Jump to content

Devoter Mann


Erausms

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Spüre das ich arg Devot bin,aber konnte es noch nie richtig ausleben und mein Drang wird täglich größer,ja ich liebe es alles sofort aus zu führen was von mir verlangt oder erwartet wird,kennt ihr das Gefühl oder wie sind eure Erfahrungen.....

Geschrieben

Solange das Gedanken sind, weißt Du noch nicht 100%, wie devot Du tatsächlich bist. Im Kopfkino ist Vieles angenehm und geil. In der Realität ist es dann manchmal doch nicht so toll. Deshalb einfach mal ausprobieren und erleben.
Es ist übrigens teils sehr unterschiedlich, was Leute unter devot verstehen.

Geschrieben
Also die Damen falls ihr noch eine kostenlose Putzfee sucht einfach bei dem TE melden, er führt ja laut eigener Aussage gerne sofort Dinge aus die ihm aufgetragen werden 🍹😎
Geschrieben
Mich würde es interessieren, ob du dich durch dein letztes Thema entscheiden konntest, ob Du dich zur 2 Lochstute durch die Dame ausbilden lässt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Mich würde es interessieren, ob du dich durch dein letztes Thema entscheiden konntest, ob Du dich zur 2 Lochstute durch die Dame ausbilden lässt.

 

vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Mich würde es interessieren, ob du dich durch dein letztes Thema entscheiden konntest, ob Du dich zur 2 Lochstute durch die Dame ausbilden lässt.

Ja ich denke sie meint es gut mit mir

Geschrieben
Es gibt im Netz kostenlos BDSM Teste - es ist schon einen Versuch wert um mal so eine Tendenz zu sehen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, das ich als devoter Sklave, es nicht nur tief im Inneren spüre,  sondern auch ausleben und mich die Herrin dann auch an meine Grenzen führen sollte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde auch gern mit eine DOM-Frau auf Entdeckungsreise gehen. 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 at 13:57, schrieb Erausms:

Ich Spüre das ich arg Devot bin,aber konnte es noch nie richtig ausleben und mein Drang wird täglich größer,ja ich liebe es alles sofort aus zu führen was von mir verlangt oder erwartet wird,kennt ihr das Gefühl oder wie sind eure Erfahrungen.....

ICH BESTIMME - SIE oder ER führt aus. Einfach immer wieder ein geiles Erlebnis für beide Seiten. Viel Erfolg bei deiner Suche.

×
×
  • Neu erstellen...