Jump to content

Date anzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

 Also bekomme ich da nicht mal ein Jucken in der Hose ;)

Wäre schon scheisse, wenn es juckt:mask:Wenn es juckt und brennt, renn......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Schade das du so weit weg wohnst

………….feix...……….

Geschrieben
Auch nur eine Art der Kontaktaufnahme, mehr nicht. Am Ende quatsch man es entweder zu Tode oder man sendet doch Bilder und sieht das es nicht passt. Die Leute würde sich hier viel Zeit und Gequatsche sparen, wenn sie von Anfang an Ehrlich wären und offen Bilder und Wahrheiten schreiben würden. Ne, lieber verplempern sie ihre Zeit damit sich gegenseitig in die Tasche zu lügen und sich zu enttäuschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

 

Wäre schon scheisse, wenn es juckt:mask:Wenn es juckt und brennt, renn......

Ach komm schon, ab und zu darf Mann sich doch mal am Sack kratzen  :clapping:

Geschrieben
Ach das ist die erste Kontaktaufnahme, in der nächsten Mail wird dir dann bestimmt das finanzielle Anliegen mitgeteilt
Geschrieben
Ich finde die Frau muss kein Bild haben werde gern überrascht und die Optik ist mir eher unwichtig zwichenmenschlich muss es passen.
Geschrieben
Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Oft übernimmt hier der Avatar die Funktion, geheime Wünsche anzusprechen, insbesondere wenn kein Bild dabei ist. Diese Frauen leben meist ihre kleinbürgerliche Existenz und überlassen es ihrem Avatar, kurz ihre geheimen Wünsche aufblitzen zu lassen, um sich dann ganz schnell wieder unter ihrer sittsamen Decke zu verstecken. An ein reales Treffen ist da zu keiner Zeit jemals zu denken. Das ist dann das weibliche Pendant zum männlichen Tastenerotiker. Extrem nervtötend und ermüdend.... Mittlerweile sind diejenigen, die die Poppen-Philosophie leben (vgl. „Was wir wollen“) weitaus in der Unterzahl. Leider.
Geschrieben
Ja kann als Date Anzeige gesehen werden. Ist es nicht!
Geschrieben

Hab schon lange keine Anzeige mehr veröffentlicht. Äh, heut abend hätte ich übrigens Zeit 😇😇😇😈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei den Dates sind die Frauen sehr wählerisch und es kommt selten etwas zu Stande, aber egal ich fand schon Dates im Aufzug beim Einkaufen oder Stadtbummel bzw. in Kaufhäusern Parkplätzen Kino usw. Nenne es Glück einbezogen zu werden. Wie oft das der Fall war schreib ich hier nicht würdet ihr sowieso nie glauben. 

×
×
  • Neu erstellen...