Jump to content

Bekannte getroffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HeHe ja ist mir schon passiert und sie wusste früher als ich das wir uns kennen und hat es erst später beim Schreiben offenbart das wir uns kennen. War lustig und bis jetzt ein paar sehr schöne Treffen daraus entstanden.
Geschrieben
Ja, 2.. Und hat gar nicht weh getan :) und warum auch darüber wundern oder lästern, wir sind alle azs dem gleichen Grund hier.
Geschrieben
Ja. Ist sehr lustig gewesen...er (Ex Arbeitskollege) hat mich beim hin und her schreiben erkannt und ich wusste es nicht..ist danach in einer tollen Freundschaft geendet...nach einem Riesen Gelächter, wie doof ich eigentlich bin😂😂😂
Geschrieben
Mich hat hier mal ein Kollege angeschrieben. Witzig fand ich, dass er mit falschem Namen und Beziehungsstatus unterwegs war. Ich hab einfach den NDB gedrückt.
Geschrieben
Nö... Das finde ich auch ganz gut ;-)
Geschrieben
Das zwar nicht, aber Frauen die auf anderen Portalen ausdrücklich jemanden zum Aufbau einer festen Beziehung suchen, keine ONS wollen, hier auf poppen.de aber aktiv nach ONS, Affären usw. Ausschau halten bzw. suchen. Ich frage mich dann immer wie das dann abläuft. Freitag noch schnell einen Fick über poppen.de und Samstag dann das Date zum Aufbau einer festen Beziehung?...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxl-solo:

Mich hat hier mal ein Kollege angeschrieben. Witzig fand ich, dass er mit falschem Namen und Beziehungsstatus unterwegs war. Ich hab einfach den NDB gedrückt.

Ist mir auch passiert mit dem Kollege und der erzählte mir noch, das er seit 2 Jahren geschieden sei usw., ... wenn ich das seiner Frau erzählen würde ... auweia so ein Depp :-)

Geschrieben
Bis jetzt noch nicht, fände ich auch nicht schlimm... Würde Ihn oder Sie auch anschreiben...😊 Und mal HALLOOOOO sagen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ja, meinen damaligen Chef 😁

Wie cool :) und wie lief das?

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DILF2000:

hat jemand schon einmal über poppen.de jemanden "getroffen" den er aus dem realen Leben kennt? (Arbeitskollege, Nachbar, etc.) Ohne vorher zu ahnen, dass diese Person auch bei poppen ist.

getroffen nicht ... aber geschrieben ...

und auch schon anderes herum ... erst hier "getroffen" und dann im echten Leben wieder gesehen

Geschrieben
ja,arbeitskollegen mit partnerin....war interessant mehr von ihm zu erfahren....grins....haben uns dann danach auch real drüber unterhalten usw...
Geschrieben
Schon mehrere bekannte... Ich finde es lustig... Mich stört es nicht
Geschrieben

Ich wurde von einem Arbeitskollegen gefunden, der allerdings kein Profilbild hatte.  Er wusste einiges von mir,  hat sich aber selbst bis heute nicht "geoutet".

Geschrieben

Befreundetes Pärchen tummelt sich auch hier.

Wir grinsen uns wech und jeder tummelt sich hier woanders. Alles gut.

Bin einer von den “unvorsichtigen“ Usern der es wagt, nicht nur Teilansichten von sich einzustellen. Nein, sondern auch mit Gesichtsbild. Geht doch gar nicht!

Mir doch egal, ob mich eine Nachbarin erkennt. Womöglich mögen wir das Gleiche ;-)

Geschrieben
wenn ich jemand z.b. hier online oder irgendwo anders treffen würde wäre mir das nicht peinlich, denn die sind genauso Ferkel wie ich
Geschrieben
Ja, ich bin heute noch mit ihm befreundet und ab und an haben wir auch mal unseren Spaß zusammen :)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CurvyyWoman:

wenn ich jemand z.b. hier online oder irgendwo anders treffen würde wäre mir das nicht peinlich, denn die sind genauso Ferkel wie ich

Exact.

Vögeln wollen Alle (na ja, die Meisten (wenn auch nicht jeden (soviel Selbstachtung sollte sein)))

Und daß sich hier auch Freunde, Bekannte, Geschwister, Kollegen tummeln ist zu erwarten.

Mir egal. Ich stehe dazu, daß ich Sex habe und haben möchte.

Rattendcharfe Nachbarinnen können sich gerne melden. Dann sind die Wege kurz und die Gelegenheiten da. ;-)

Geschrieben

Bekannte hier zu treffen ist ja schon witzig,  aber der Knüller für mich war hier mit jemandem aus der Verwandtschaft zu schreiben, und dass zeitweise höchst unanständig.  Bei einem Treffen kams dann raus, es war nur kurz peinlich, anschließend wurde viel gelacht

Geschrieben
mit einem verwandten um 3 Ecken...zum Glück kein bildertausch.🤣..haben herzhaft gelacht...und schreiben heute noch
×
×
  • Neu erstellen...