Jump to content

Was ist deine Lieblingsstellung?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Lieblingstellung, ich passe mich dem Partner/rin an...ist immer schön.

Was ich nett finde wenn möglich unten liegen und nichts machen..😋

Geschrieben

Doggy finde ich immer sehr geil! Man sieht so schön, wie er ganz ins Fötzchen eindringt ... 

steffimaus9-5745
Geschrieben

Am liebsten reite ich aber mag auch wenn er mit seiner ganzen Power mich Doggy rannimnt 

Geschrieben

Ich bin da nicht wirklich suf eine Stellung festgelegt. Am schönsten finde ich Stellungen die viel Nähe zulassen und im Idealfall auch noch glrichzeitig heiße Küsse erlauben - mal abgesehen von beideitigen oralen Verwöhnen; da wird‘s dann mit dem Küssen schwieriger.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe es in die Augen zu schauen und auch zu küssen und auch Kitzler streicheln in Missionarstellung  ( abgewandelt ) und Wiener Auster; auch Doggy ist geil; Löffelchen hat auch ihren Reiz.

Nach küssen und Vorspiel kann vieles schön sein. 

Liebe es in die Augen zu schauen und auch zu küssen und auch Kitzler streicheln in Missionarstellung  ( abgewandelt ) und Wiener Auster; auch Doggy ist geil; Löffelchen hat auch ihren Reiz.

Nach küssen und Vorspiel kann vieles schön sein. 

steffimaus9-5745
Geschrieben

Am liebsten reite ich auf ihn und doggy löffelchen 

Mit einer Frau natürlich 69

Geschrieben

Missionarstellung  (abgewandelt; gerne auch ein Bein oben ), Doggy ist geil, Löffelchen und nochmehr Reiter  (isb.Reiter revers).

Geschrieben

Ich liebe die Reiterstellung: die Frau bestimmt wie tief und schnell sie meiner Schwanz reinlässt...ihre Körper ist in voller Pracht zu sehen und die sensible Teile sind gut zu verwöhnen...es kommt bei uns so zum mehrere Höhepunkte 😏

Geschrieben

Im Stehen - wenn beide stehen und sich sonst nirgendwo festhalten.

Geschrieben

Ich habe da immer eine uralte karrikatur vor augen... wenn das wort lielingsstellung fällt....

Der mann kniet vor der frau... und streckt ihr demütig seine kreditkarte entgegen...:jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 09:05, schrieb Cayenne-Pfeffer:

..

Der mann kniet vor der frau... und streckt ihr demütig seine kreditkarte entgegen...:jumping:

Das ist kein Mann, sondern ein Idiot:jumping:

Geschrieben

Ganz klar Doggy. 

Aber auch gerne was von Angesicht zu Angesicht. Damit das küssen nicht zu kurz kommt. 

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 18:05, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe da immer eine uralte karrikatur vor augen... wenn das wort lielingsstellung fällt....

Der mann kniet vor der frau... und streckt ihr demütig seine kreditkarte entgegen...:jumping:

Und dann zieht er die Karte durch den Schlitz und darf noch mal...:jumping:

Meine ist die, in der wir beide den meisten Spaß am Sex haben. Und das ist sehr unterschiedlich und damit sehr abwechslungsreich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

dazu zählt bei mir auch der klassiker , der angeblich so langweilige "missionar"  ,  ich machs so gerne ,lang und intensiv ..............

Geschrieben

Gerne Doggy, weil ich es sowohl anal wie auch vaginal mag. Im übrigen stehe ich auf pralle Hinterteile und mag auch das Lecken der Rosette, insofern ist es von hinten am schönsten. Sofern es auch die Dame so mag. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ja das ist die Frage den Gedanken und das heiß sein auf eine TS oder TV kennenzulernen noch nie so ergeben haben leider, will es eigentlich Mal wissen wie es sich anfühlt und damit ich auch Mal langsam weiß was mich mehr heiß macht gucke eigentlich seid Jahren nur Gay oder TV und TS Filme und langsam ist es krass ich möchte nicht nur noch wixxen sondern mitten deine sein
Geschrieben

Hallo 

Sie liegt vor mir und ich stelle mich über Sie und wichse auf Sie drauf. 

×
×
  • Neu erstellen...