Jump to content

Was ist deine Lieblingsstellung?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt viele tolle aber doggy finde ich am besten oder Reiter.
Geschrieben
kommt doch immer auf die Situation an :), wo es beide mit der Lust grad überkommt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb strongfellow:

Unter der Dusche. Sie hält sich an den montierten Griffen fest, und ich habe die "freie" Auswahl 👅

 Aber nicht das Wasser  während des Fickens laufen lassen.......ansonsten wirst du immer geil wenn es regnet und willst ficken....

Geschrieben

Reiterstellung mag ich am Liebsten. Aber auch Sex im Stehen macht mich sehr an :)

Geschrieben
Also ich bräuchte jetzt stift und Papier und müßte es aufzeichnen, wenn ich es jetzt hier sagen müßte würden wir morgen noch hier sitzen. grins, aber ne Liebesschaukel ist total geil, da kommt er schööön tief rein und trifft immer. Nur mal so. Jeder so wie er es mag uns sich und sein Partner oder Partnerin zufrieden stellen kann und wenn beide dann verschwitzt und um atem ringen dann war es die richtige Stellung. Alles Liebe und probiert fleißig.
Geschrieben

Doggy 😍😍😍 schon ewig eigentlich. Ist einfach so schön vielseitig. Hände auf den Rücken und dann 😏 oder er hat meine Haare fest im Griff oder meinen Hals oder Hüften. Wie auch immer es ihm beliebt. 😊 Ein Glück auch seine liebste Stellung. 

Ich war nie so der Löffelchentyp, aber mit dem richtigen Mann ist es einfach schön intim und kuschelig und zu gleich auch hart und geil. Am Hals gepackt werden und dann 😏😍

Also Doggy und Löffelchen. Auch wenn ne abgewandelte Missionar auch nicht zu verachten ist. Die Erregung im Gedicht es Partners sehen... 

Oh weh es war doch die Frage nach der liebsten Stellung. Ich schreibe zu viel 🙈

 

Geschrieben

Ich mag's sehr, wenn ich sie von hinten nehmen kann, im stehen. Ob sie dabei kniet oder auch steht ist egal.

Wenn ich unter ihr liege, ist das auch ganz schick. Egal ob sie mich reitet oder Facesitting...

Geschrieben

...zum Vorspiel klar die 69 und zum "Endspurt" dann "Doggy"  :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexmaschines:

kommt doch immer auf die Situation an :), wo es beide mit der Lust grad überkommt

Das sehe ich auch so. Nicht jede Stellung lässt sich überall umsetzen und manches, was einem Ort richtig Spaß macht, ist an einem anderen Ort extrem unbequem.

Wenn es aber der Platz plus die Umgebung zulassen ist das meine Top 3:

1) Wiener Auster (Keine andere Stellung ist einerseits so komfortabel und bietet andererseits soviel Spielraum, beide Körper perfekt "ineinander" zu manövrierern - Mal ganz davon ab, dass man sich dabei auch besser anschauen kann. Mit etwas Übung geht das auch vertikal mit dem Rücken zur Wand).

2) Doggy Style (gerne auch in der Abwandlung im Stehen und/oder auf einem Sofa/Stuhl. Das ermöglicht natürlich auch einigen Spielraum beim Ort des Geschehens)

3) 69er (Nichts spiegelt meine orale Vorliebe besser wieder. Verwöhnen und verwöhnt werden in einer Position)

Geschrieben
In jeder Umfrage ist Doggy immer zwischen Platz 1 bis max Platz 3 zu finden und ich frage mich wirklich jedes mal was Frauen daran so gut gefällt???
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 23:26, schrieb trebon:

Lieblingsstellung

Vor dem Fernseher liegend, Tüte Chips (zuckerfrei!) direkt daneben, Bierflasche in der Hand, Kühlschrank in Rufweite.

Geschrieben

Stellung ist wurscht, Hauptsache er steckt drin..............

Geschrieben

Reiterstellung in vielen Variationen, Doggy, Missionar, Wiener Auster,...... Es gibt so viele schöne Stellungen. Wie es sich ergibt, jedem seinen Wunsch in der Partnerschaft erfüllen. Das Vorspiel, der Ort und Zeit haben einen großen Einfluss bei uns. Gutes, gesundes und glückliches neues Jahr an euch. 

Geschrieben
Am 4.1.2019 at 07:48, schrieb Maria2466:

Meine Anstellung

Super Stellung. Beste Antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...