Jump to content

3er Sex


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habs am liebsten MMM oder MFF mit freundin und ihrer schwester
Geschrieben
MMF finden wir richtig geil. Zwei schöne Schw...e für die Frau. Ein der Sie f...t und einen im Mund. Dann noch die doppelte Ladung Sperma, einfach geil.
Geschrieben
MMF ist die absolut geile Konstellation! Da sind am Ende alle befriedigt... ;-)
Geschrieben
Ich persönlich finde FFM besser. Die Sinnlichkeit ,wenn Frauen zusammen kommen beim Liebesspiel ist nicht zu toppen! Da kann der Sex zwischen Mann und Frau einfach nicht mithalten! Wenn sie dann noch lustvoll gleichzeitig von einem Mann bedient wird geht's richtig ab!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fireblue:

Hallo

Welche Variante von 3er Sex mögt ihr lieber?

Eher 2 Frauen und ein Mann oder 2 Männer und 1 Frau.

Kann mit Bi sein und ohne,dass spielt keine Rolle.

Du hast 2 wichtige Varianten vergessen: MMM und FFF. Ich mag alle außer FFF. Wobei, wenn ich bei FFF zuschauen darf,....:confused:... kann ich die Sache ja selbst in die Hand nehmen:P.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei FFM gerne BI, und bei MMF nur Hetero. Was mir lieber ist Hmm hat beides seinen Reiz. Entweder werde ich von A bis Z verwöhnt von 2 Frauen. Oder ich und ein 2 Mann, beglücken die Dame von A bis Z und alle ihre Körperöffnungen. Da kann ich mich echt nicht entscheiden
Geschrieben

na ja, wenn man als frau nicht bi ist, würde ein FMF für mich ja voll , gesetzt der fall, langweilig sein  - hält ja kein mann durch

Geschrieben
es fehlen noch zwei Varianten... ggf. sogar noch viele mehr... ;-) ... egal... so, wie das Thema/die Fragen gestellt ist/sind, bleibt jegliche "Konstellation" unerotisch... Punkt!
Geschrieben
MMF und sonst nix. Gegebenenfalls noch mehr M's.... aber nur ein F :D
Geschrieben

.

Wenn überhaupt, dann nur FFM - bin weder Schlammschieber noch Bi.

Und die zweite Gurke ist auch kein Problem!

:P

×
×
  • Neu erstellen...