Jump to content

Penis Käfig trage


PM300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe eine frage an euch ich möchte ein penis Käfig tragen ich habe mich schon etwas im Internet erkundigt aber ich habe noch nicht das gefunden was ich suche ich habe seit heute morgen denn penis Käfig und ich trage denn auch schon nun ist meine frage ist das normal das die eier oder Hoden sich erst taub anfühlen ist das normal und gibt sich das oder ist das ein Zeichen dass was falsch ist   

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo PM300 - für Dich ein paar ......... zur freien Verwendung. Das die Hoden sich taub anfühlen vergeht. Wenn die erstmal schwarz geworden sind spürst Du die wieder. Kurze Zeit zumindest.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Nein ist es nicht ! dann ist der RIng zu klein. Taub bedeutet immer eine Unterversorgung der Blutbahn oder Quetschung eines Nervs .... einfach mal bitte Hirn anmachen. Und denk bitte auch an andere Nebenwirkungen wie Impotenz/Unfruchtbarkeit und Standverlust usw, wenn du ihn zu lange trägst.
Geschrieben
Da frage ich mich, ob mancheiner so einen Käfig auch um den Kopf tragen. Das würde zumindest einiges erklären.
Geschrieben
Ach du dickes Ei .... was es nicht alles gibt *erstauntguckt*
Geschrieben
Ja ist völlig normal, das klemmt weil du dazwischen keine Satzzeichen gesetzt hast, die sind nämlich der gesunde Puffer zwischen peniskäfigen
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
bestimmt jetzt abgeklemmt, nicht gut
Geschrieben
Warum zum Teufel schnallt man sich son ding um die Eier? Und warum zum Teufel fragt man dann warum die Eier Taub werden? Das enzieht sich irgentwie meiner Intelligenz.
Geschrieben
Nein nein das ist alles normal wegen dem zusätzlichen Gewicht. Einfach dran lassen, kann schon nix schlimmes passieren. Keine Panik wenn es ein klein wenig weh tut das ist völlig normal und sollte keiner Beachtung geschenkt werden. Ironie off
Geschrieben
Wenn es die Ausführung Black Mamba ist, muss das bestimmt so sein, damit eine dunkle Verfärbung des Genitals eintritt. Wenn es eine andere Ausführung ist, würde ich auf Eier aus Freilandhaltung umsteigen.
Geschrieben
So verabschieden sich die Dümmsten aus dem Genpool der Menschen. Muss also nicht unbedingt schlecht sein...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich würde mal sagen,die dämlichen Kommentare sollte man weglassen,hab öfter bilder gesehen,wo das ding eingepackt war,jedem Tierchen sein plaisierchen,aber du solltest vielleicht gezielt leute ansprechen die sich mit sowas auskennen,bei denen zb ein derartiges bild im Profil ist

 

Geschrieben

Hallo hat denn jemand Ideen wo man denn Schlüssel vom KG lassen kann könnt mich auch pn an schreiben

×
×
  • Neu erstellen...