Jump to content

Warum sind Sie immer so schüchtern.


WorkhardPlayhard23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sind Paare immer so aufdringlich und fordernt?
Geschrieben
Ich bin auch schüchtern. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das kann ich so nicht sagen...hab schon Leute, bzw Paare kennen gelernt da war sie federführend und wir Männer etwas schüchterner...LG
Geschrieben
Ich bin nicht schüchtern. Aber Paare find ich langweilig.
Geschrieben

Hat vielleicht etwas mit der Hemmschwelle zu tun, die wohl jeder Mensch mehr oder weniger stark ausgeprägt besitzt. Bei der/dem Einen bricht sie früher, bei der/dem Anderen später....

Geschrieben
Bei Paaren fällt mir oft in den Profilen auf, dass der eine über den anderen so schreibt, als würden sich beide gegenseitig bevormunden... "Unser Er bzw unsere Dame..." Schon da hat man das Gefühl, als gäbe es in deren Beziehungs-Konstellation zwei Gehirnzellen, die sich im Leben nie begegnen...
Geschrieben

Das wurde mir auch schon oft vorgeworfen. Bei mir sind es aber einfach klare regeln die ich aufgestellt habe. Das hat nichts mit schüchtern oder sonst was zu tun. Leider kennen viele den unterschied nicht.

(  Ich beziehe mich hierbei auf meine Dienstleistungen als escort.)

Geschrieben
Weil man nicht alles ausprobieren muss
little_secret1980
Geschrieben
Sind sie das? Meine Erfahrung zeigt eher das Gegenteil 😇
Geschrieben
Inwiefern schüchtern? Ich weiß, was ich mag und was nicht. Was ich ausprobieren wollte, habe ich gemacht und viele Sachen dadurch für mich entdeckt...auch habe ich dabei festgestellt, ich bin total schwanzfixiert...Frauen sind überhaupt nicht mein Ding
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb VenusS04:

Warum sind Paare immer so aufdringlich und fordernt?

Ja, jeder jeck ist anders, die einen sind schüchtern, die anderen aufdringlich. Aber eigentlich ist es doch schön, dass alle etwas anders sind, macht das nicht den Reiz aus? Wichtig ist doch nur, dass wir dabei den anderen respektieren und niemanden in seinen Gefühlen verletzten. Und mal ganz ehrlich liebe Venus, wundert Dich das bei Deinem tollen Profil und diesen Bildern, da würde doch jeder gern einen Dreier mit dir gaben wollen. Nimm es als Kompliment 😉😘 

Geschrieben
Weil im Internet auch sehr viel fragwürdige Personen unterwegs sind?
Geschrieben

Vielleicht sind sie gar nicht „schüchtern“, sondern wollen einfach nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SougarPaar:

Warum sind die meisten Frauen immer So schüchtern sei es mit ausprobieren oder wagen. 

Woher nehmt ihr den Eindruck das wäre so?

Was ich ausprobieren wollte habe ich ausprobiert, ich hatte keinen Grund schüchtern zu sein.

Geschrieben
Eine gesunde Zurückhaltung muss ja nicht immer was mit schüchtern zu tun haben.
Geschrieben
Wie niedlich, wenn jemand etwas nicht ausprobieren will, ist er schüchtern ? ganz neue Sicht der Dinge
Geschrieben
Schüchtern? Das hat nichts mit Schüchternheit zu tun, wenn eine erwachsene Frau Dinge nicht tut, die sie nicht will. Sondern einfach eher damit, weil sie es eventuell scheiße findet. Jeder Mensch ist anders, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Nicht jeder muss jeden Mist mitmachen, nur weil andere es tun!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar5050JÜL:

Ja, jeder jeck ist anders, die einen sind schüchtern, die anderen aufdringlich. Aber eigentlich ist es doch schön, dass alle etwas anders sind, macht das nicht den Reiz aus? Wichtig ist doch nur, dass wir dabei den anderen respektieren und niemanden in seinen Gefühlen verletzten. Und mal ganz ehrlich liebe Venus, wundert Dich das bei Deinem tollen Profil und diesen Bildern, da würde doch jeder gern einen Dreier mit dir gaben wollen. Nimm es als Kompliment 😉😘 

Ich habe aber gar kein Interesse das fünfte Rad am Wagen zu sein. 

 

Aber vielen Dank 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SougarPaar:

 ausprobieren oder wagen. 

Was sollten Frauen denn eurer Meinung nach ausprobieren oder wagen?

×
×
  • Neu erstellen...