Jump to content

Wie jetzt?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Könnte ich dann nicht auch nur einen Stern geben? Bewertet ist bewertet.

Man kann auch unbewertet das x drücken

 

Geschrieben
Das frag ich mich auch immer... Und ich werd auch richtig sauer wenn ich Nachrichten kriege in denen "geschleimt" wird wie attraktiv, toll und sympatisch ich bin. Den das kann man anhand von meinem Bild und Profil nicht beurteilen.... Solche Männer sind bei mir gleich weg.....
Geschrieben
Nein . .. du bist im richtigen Film. Die Gefälligkeitsbewerter sind im falschen. Scheinbar verspricht man sich etwas davon .... mir erschließt es sich nicht. Bilder von Frauen sind grundsätzlich toll, glaubt man den Bewertungen. Bewerte einfach Mal realistisch und lass dich hinterher beschimpfen. Mir egal .... kommt zum hässlichen Bild halt noch ein übler Charakter dazu.
Geschrieben
Es gibt Menschen wie Dich, die sehen nur einen Zeh oder eine Brust oder Haare. Und es gibt Menschen die haben Fantasien, die sehen viel mehr. Diesen vielleicht ganze Szenen oder Filme vor ihrem geistigen Auge ablaufen... Das ist keinesfalls abwerten gemeint... es gibt sehr viele Dinge in denen Menschen sich unterscheiden können z.B. auch im betrachten eines Bildes...
Geschrieben
Ich weiß auch nicht was manche sehen, oder aus Bildern herauslesen können. Tolle Frau usw....so ein Gelapp.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Man kann auch unbewertet das x drücken

Gibt keine Punkte. :joy:

Ist mir aber wurschd.

Geschrieben
😂 das frag ich mich auch sehr oft. Niveauvolle einfallsreiche Bilder haben komischerweise weniger Kommentare als teilweise unästhetische, oder einfach langweilige 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moonlight223:

Irgendwie muss man doch auf sich aufmerksam machen

Aber doch nicht so...

In welcher Erinnerung will ich den bleiben? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Asterixkf:

Aber doch nicht so...

In welcher Erinnerung will ich den bleiben? 

Manchen scheint das egal zu sein

Geschrieben
Es gut eben Leute, die nur auf Haare, Füße oder Ohren stehen. 😅 Sollte etwas ironisch sein. Mancher tut eben alles um bemerkt zu werden. Da gibt es auch mal 5 Sterne für ein Bild vom vollen Aschenbecher 😂🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1981DO:

Wie kann es sein dass Bilder, auf denen tatsächlich nur (Kopf-)Haare

Alles Friseure die können den Schnitt beurteilen

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass Scam-Mails absichtlich sprachliche Fehler enthalten. So nach dem Motto „Wer darauf reinfällt ist ein gutes Opfer“. 

Vielleicht folgen diese Bewertungen einer ähnlichen Logik? 🤔

Geschrieben
Das ist nur das Aufmerksamkeitsheischen der Einsamen und Verzweifelten. Mach dir nichts draus. 🙃
Geschrieben

.

Vielleicht gibt es auch nichts schöneres von diesen Personen zu sehen, als einen Nippel, die neue Frisur, o.ä.

Also sei doch froh, wenn dir schlimmeres erspart bleibt und sehe es positiv.....

Hier gibt es alles!!!:clapping:

Geschrieben
Verzweiflung.. da findet man irgendwann alles geil. 😂
Geschrieben
nein bist du nicht........das ist die realität.......jeder mag sich gerne zeigen..........ob das dann auch wirklich so ist........man weis es nicht. und nicht vergessen..........du kannst nur solange an den nippeln ziehen bis du ne ohrfeige bekommst...........also nicht vergessen........zärtlichkeit und sympathie zählt......und ja .....sympahtie wird wirklich so geschrieben
Geschrieben

Die meisten Herren kennen den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein.". Das ist also Freundlichkeit. Im ein oder anderen Fall ist die aber nicht lange zu halten, sobald Buchstaben ins Spiel kommen, die eine exakte Reihenfolge erfordern.

Geschrieben
Da siehst du mal was Notgeilheit bei vielen Kerlen so anrichtet 🍹😎
Geschrieben

Was macht den Zeh jetzt erotisch und wie unterscheidet sich ein alltäglicher Nippel vom besonderen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Luk1s:

Verzweiflung.. da findet man irgendwann alles geil. 😂

Nöö.

vor 5 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Die meisten Herren kennen den Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein.". Das ist also Freundlichkeit. Im ein oder anderen Fall ist die aber nicht lange zu halten, sobald Buchstaben ins Spiel kommen, die eine exakte Reihenfolge erfordern.

Wie jetzt, ich soll auch noch Buchstaben ordnen? Womöglich noch Satzzeichen benutzen? :joy:

 

vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Was macht den Zeh jetzt erotisch und wie unterscheidet sich ein alltäglicher Nippel vom besonderen?

Der besondere Nippel darf angefasst werden, sonst, keine Ahnung.

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben

Ich habe schon 5 Sterne auf mein fast leeres Profil und ne PN das mein Profil super gut gefällt  bekommen  , verstanden habe ich das nicht . Auf meine Nachfrage was an einem leeren Profil so toll ist , kam entweder keine Antwort mehr oder das gerade das mich so interessant machen würde :joy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Wie jetzt, ich soll auch noch Buchstaben ordnen? :joy:

:joy: Ach was. Das kommt erst in Stufe 5. Mach Dir keine Sorgen.:$

×
×
  • Neu erstellen...