Jump to content

Wie jetzt?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an euch... 

Wie kann es sein dass Bilder, auf denen tatsächlich nur (Kopf-)Haare, ein einzelner alltäglicher Brustnippel oder ein paar Zehen zu sehen sind, mit vier oder gar fünf Sternen bewertet werden? Ich meine damit nichtmal besonders schöne Haare, lange/ästhetische Nippel oder erotische Zehen etc. .

Dann auch noch oft mit Kommentaren wie 'du bist sexy' oder dergleichen.

Bin ich im falschen Film? 

Geschrieben
Irgendwie schalten viele ihr Hirn aus...
Geschrieben
Weil die Spinner auf sich aufmerksam machen wollen und es anders nicht können. Filter der Lady, nur Basismitglied :-) Lach mich weg gerade :-))))))))
Miraculixder2te
Geschrieben
Abhängig davon ob das ein gut gemachtes Foto oder nur ein schlechtes schnell dahin gemachtes Handybild ist, kann es deutlich Unterschiede geben. Und für 4 oder 5 Sterne brauuche ich nicht gespreizte Schenkel und freien Durchblick bis zur Milz
Geschrieben
Zu viel Zeit, um die ganzen Kommentare durchzulesen, oder nur verzweifelt? ;)
Geschrieben (bearbeitet)

.

...ich bewerte dann ja nur die tollen Nippel der Frau - und NICHT den Rest, den die Frau verbirgt und den ich vielleicht auch gar nicht sehen möchte....heheheee

Kommentare dazu gebe ich nie ab - nachher lüge ich dann noch...aber Tiddnbildchen sind schon nett...:P

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Das kann ganz einfach sein: Die meisten Kerle hier sind so notgeil das die einfach alles nehmen würden. Also ist es auch egal wie der Rest aussieht. Man schämt sich schon fremd wie sich manche blamieren.
Geschrieben
Die vielen Sterne gibt es aber nur für Frauenhaare oder wenn mann sie für Frauenhaare hält.
Geschrieben
Schon mal was davon gehört, dass Menschen Indiviuduen sind und völlig unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker haben?
sieistnurkurzhier
Geschrieben
Ich hatte sogar gute Noten für Fotos erhalten, obwohl noch gar keine eingestellt waren. Ich glaube, die meisten bewerten eh nur um Punkte zu sammeln
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Bin ich im falschen Film? 

Ja oder bei "Verstehen Sie Spaß".

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Wie kann es sein dass Bilder, auf denen tatsächlich nur (Kopf-)Haare, ein einzelner alltäglicher Brustnippel oder ein paar Zehen zu sehen sind, mit vier oder gar fünf Sternen bewertet werden?

Weil diejenen, die diese Bilder bewertet haben, anscheinend einen ganz anderen Geschmack haben als Du (und ich auch).

Es gibt auch Leute, die wahllos bewerten, weil man dafür täglich 30 Punkte sammeln kann.

Esistsommer1972
Geschrieben
Och wenn die Bilder gut sind, werden sie auch bewertet und kommentiert 😊😏 aber was so einige User so raushauen ist sehr merkwürdig.
Geschrieben

wenn das haar keinen spliss hat und glänzt hat es 5 sterne verdient

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sieistnurkurzhier:

Ich hatte sogar gute Noten für Fotos erhalten, obwohl noch gar keine eingestellt waren. Ich glaube, die meisten bewerten eh nur um Punkte zu sammeln

Das geht?🤔

Geschrieben
Schlimmer sind doch die ganzen penetranten Kommentare die man hier ständig sieht unter den Bildern 🤦‍♂️manchen müssen echt verzweifelt Notgeil sein...
Geschrieben

Ist normal hier, auch wenn Du oder ich es nicht verstehen wollen.

Am besten legst Du Dir noch einen guten Kommentar zurecht, speicherst ihn und kommentierst jedes Foto damit. Kommt gut an und eine Antwort ist Dir gewiss. :joy: Dass merkt bestimmt Keine. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Ist normal hier, auch wenn Du oder ich es nicht verstehen wollen.

Am besten legst Du Dir noch einen guten Kommentar zurecht, speicherst ihn und kommentierst jedes Foto damit. Kommt gut an und eine Antwort ist Dir gewiss. :joy: Dass merkt bestimmt Keine. :joy:

Ja toll, dann ist die ganze Seite für mich aber sinnfrei.... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1981DO:

Ja toll, dann ist die ganze Seite für mich aber sinnfrei.... 

 

Deine Entscheidung.

Ich mach es auch nicht so. 

Geschrieben

Ich denke es geht da nur um das sammeln von Punkten. Aber lustig ist es ja schon.

Geschrieben

Wenn's doch aber die schönsten Zehen, Haare, Nippel etc. pp, für die Bewerter sind und nur du es einfach nicht erkennen willst? :grin: 

Manche bewerten ja auch ein Lächeln mit 5 Sternen, obwohl es aus der Zahnweiß Werbung ist. Was soll's, ist ja trotzdem schön :joy::joy::joy: 

Besser ist, sich nicht so viele Gedanken um andere zu machen. Sieh es locker und schmunzel dir einen... :v:

Geschrieben
Ja, bist Du. Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Die Kommentare bei derartigen Bildern sind dann aber meistens noch besser. Am besten sind aber Profile ganz ohne Text, die dann auch topp bewertet werden und hier scheinbar einige der User auch ganz wuschelig machen. Die vielfachen unterbelichteten Kommentare, die man sonst noch so lesen kann und die eindeutig zeigen, dass viele nur mit dem Schwant denken, sind dann aber die Krönung geistigen Ergusses.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spieler33xxx:

Ich denke es geht da nur um das sammeln von Punkten. Aber lustig ist es ja schon.

Könnte ich dann nicht auch nur einen Stern geben? Bewertet ist bewertet.

×
×
  • Neu erstellen...