Jump to content

Samstag Morgen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheiss Haushalt..ich krieg das Kotzen


Geschrieben

Her damit! und am besten gleich noch eine Waschfee, eine gigantische Köchin und einen netten Mann der das Frühstück dann ans Bett serviert.


Geschrieben

..diese verschiedenen blöden Wäschehaufen sind das Problem--runter in den Keller wieder rauf und das aufhängen...es nervt mich dermaßen...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Scheiss Haushalt..ich krieg das Kotzen


... wenn du eh grad am kotzen bist...kannste bei mir weitermachen und direkt fertig tapezieren


Geschrieben

Putz ihr alle nur einmal in der Woche? kein wunder,wenn dann so viel ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Status: Such immer noch ne Putze



Samaris-----lass liegen alles ..wir gehn ein saufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Putz ihr alle nur einmal in der Woche?



Ich putz jeden Tag aber bei meinen Mitbewohnern wird das zur Sisyphosarbeit


Geschrieben



Samaris-----lass liegen alles ..wir gehn ein saufen


mist... zu spät gesehen


Geschrieben

ist neuerdings immer ätzend..


Geschrieben

für Samsatg hätte ich schon mal ein besonderes --Fick-Angebot-..wer Interesse hätte.....


Geschrieben

liege ich bestimmt im Salz...


Geschrieben

sacht man doch so, wenn man nen Kater vom Saufen hat


Geschrieben

ich kenn das nur mit "da lieg ich im essig"
mit salz kenn ich die aussage nach dem saufen net


×
×
  • Neu erstellen...