Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Januar 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2, 2019 Hallo an alle Immer wenn ich hier so im Forum lese bin ich echt erstaunt wie wenig Erfahrung manche habe.... Warum? Wird nicht über Wünsche gesprochen? Oder wurde sich nicht in jungen Jahren ausprobiert? Bin auch erstaunt darüber wie schnell man doch bei einigen Damen raus fliegt sich getrennt wird oder man ein geknallt bekommt und das bei den eufachsten Sachen auch hier die Frage Warum?? Also last uns mal darüber sprechen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Hmmmmmm Man sollte auch nicht alles glauben. Vielleicht sind es auch Unwahrheiten mit dem Wunsch, dass sich jemand meldet, um die Situation dann zu ändern. Vielleicht denke ich auch total falsch, aber möglich ist es
Mr**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Jo, das kommt mir speziell hier auch oft so vor. Ich nenne das immer gerne Spätvergeilung. Auf einmal scheint manche das Gefühl zu packen jetzt ALLES ausprobieren zu müssen. Ich selber hab von... naja etwa 15-30 echt die Sau rausgelassen, es gibt nichts mehr, echt nichts, was ich noch probieren wollte oder müsste. Ich will nur noch das, was mir wirklich Spaß macht und davon viel 😈 So gesehen weiß ich aber VOR einer Beziehung was ich will und kann das meiste vorher abklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710: der man ein geknallt bekommt ich war ein sehr braves mädchen, hab fleissig beim plätzchen backen geholfen, freute mich wenn die ganze grosse familie schön zusammen war, von jungs wollte ich noch nicht viel wissen, bis ich eines tages als 12 jährige auf offener strasse in eine notsituation kam und hilfesuchend zu menschen lief... die danach mein freundeskreis wurden. ich bin heute noch froh darüber, dass ich mich das damals getraut habe. dort lernte ich dann, dass frau zuschlagen darf wenn sie geärgert wird.... ich bin ein sehr friedlicher mensch, ich schlage nur zu wenn er es sich verdient hat. darüber, zu wenig erfahrungen gesammelt zu haben, kann ich mich nicht beschweren. aber vielleicht wäre alles ganz anders gekommen, wenn diese notsituation nicht gewesen wäre. vielleicht wäre ich dann immer noch so. eine beziehung beende ich wenn es nicht mehr passt und ich habe auh keinen sex mit einem mann wenn es nicht passt. bearbeitet Januar 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ist es nicht normal das Menschen sich unterschiedlich schnell entwickeln? Manche toben sich in jungen Jahren aus und haben ihre Spielart danach gefunden. Andere hatten vielleicht in der Jugend keine Gelegenheit, nicht den Mut oder nicht das Bedürfniss grossartig auszuprobieren, also machen die das später. Wieder andere bleiben beim ***iesex stehen und wollen sich nicht weiter entwickeln. Ich persönlich wähle zu mir passende Partner, ist es sexuell aus welchen Gründen auch immer nicht mehr stimmig, trenne ich mich lieber, es gibt keinen Grund Zeit miteinander zu verschwenden und faule Kompromisse einzugehen. Mir gab noch nie ein Mann einen Grund dafür handgreiflich gegen ihn werden zu wollen/es gar zu werden, sollte das doch einmal passieren, wäre an dem Punkt für uns Ende Gelände.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 (bearbeitet) Deine Wahrnehmung über die mangelnden Erfahrungen einiger User könnte eventuell einer gewissen Verzerrung unterliegen. Es ist ja meistens so, dass sich viele Mitglieder im Forum zu Wort melden und nach Erfahrungen in einem speziellen Bereich suchen. Im Umkehrschluss könnte man das so lesen, dass Erfahrungen in anderen Bereichen vorhanden sind, aber durch die gefühlte Menge an Usern, die eben in bestimmten Themenfeldern keine Erfahrungen haben, überträgt man diese Annahme dann leichter auf die breite Masse Man liest öfter mal, dass ein Mann "eine gescheuert bekäme" oder "seine Sachen packen" könne, das ist richtig. Wichtig ist aber auch hier der Kontext. Gefühlt können das für dich einfache Dinge sein, das müssen sie aber nicht für die jeweilige Dame sein. Die angesprochenen Handlungen, die entsprechend sanktioniert werden sollen, können beispielsweise etwa einen Vertrauensbruch für die Einzelperson darstellen und darum wird in deinen Augen "heftig" reagiert, auch wenn der Anlass nichtig erscheinen mag. Zum Kontext hinzu kommt noch etwas anderes. Das Ankündigen einer Watsche oder des Rauswurfs muss nicht zwangsweise auch wörtlich gemeint sein. Frau kann eine solche Formulierung durchaus auch stellvertretend für "das würde mich sauer machen" oder für "das würde ich gar nicht mögen" verwenden bearbeitet Januar 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Pa**** Geschrieben Januar 2, 2019 Autor Geschrieben Januar 2, 2019 Also wenn ich lese ich hab noch nie eine Frau rasiert oder bin noch nie von einer Frau rasiert worden... Und das in unserem Alter oha das hab ich schon in jungen Jahren gemacht... Oder der genannte Kreuzstich hier... Das kann ich immer nicht glauben wenn es heisst war zum ersten mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Pastor: Oder wurde sich nicht in jungen Jahren ausprobiert? Geht zwar nicht (ausschließlich) ums bumsen, aber das frag ich mich auch öfter. Gewisse Dinge habe ich zw 15 und 25 ausgiebig gemacht, meine Erfahrungen damit gemacht und muss das nicht ein Leben lang wiederholen. Manchmal glaube ich, wenn man bestimmte Dinge nicht im dafür normalen Alter macht, kompensiert man da sein Leben lang. Schon bedauerlich. Von Aussen betrachtet. Konkret zu deiner Frage: Pastor: Bin auch erstaunt darüber wie schnell man doch bei einigen Damen - raus fliegt - sich getrennt wird oder - man eine geknallt bekommt ... und das bei den einfachsten Sachen. Kk, yo ist krass, ich würde gerne mal wissen, was du gemacht hast. Was sind denn für dich "einfachste Sachen"?
Pa**** Geschrieben Januar 2, 2019 Autor Geschrieben Januar 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb 1of12: Pastor: Oder wurde sich nicht in jungen Jahren ausprobiert? Geht zwar nicht (ausschließlich) ums bumsen, aber das frag ich mich auch öfter. Gewisse Dinge habe ich zw 15 und 25 ausgiebig gemacht, meine Erfahrungen damit gemacht und muss das nicht ein Leben lang wiederholen. Manchmal glaube ich, wenn man bestimmte Dinge nicht im dafür normalen Alter macht, kompensiert man da sein Leben lang. Schon bedauerlich. Von Aussen betrachtet. Konkret zu deiner Frage: Pastor: Bin auch erstaunt darüber wie schnell man doch bei einigen Damen - raus fliegt - sich getrennt wird oder - man eine geknallt bekommt ... und das bei den einfachsten Sachen. Kk, yo ist krass, ich würde gerne mal wissen, was du gemacht hast. Was sind denn für dich "einfachste Sachen"? Frau wecken zB oder anspritzen
sc**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710: wenn ich lese ich hab noch nie eine Frau rasiert oder bin noch nie von einer Frau rasiert worden... Und das in unserem Alter oha das hab ich schon in jungen Jahren gemacht Und das ist z.b. wieder so eine Sache wie oben schon jemand geschrieben hat....DAS IST DEINE ERFAHRUNG und Wahrnehmung..DU hast das gemacht, deswegen hat es aber nicht jeder gemacht und es ist au ch nicht falsch oder verkehrt, wenn jemand das in jungen Jahren nicht ausprobiert hat...welche Gründe er auch immer hatte....Um mal einen Grund zu nennen...was ist wenn man als Kind sexuell missbraucht wurde ? Da haben doch reichlich erstmal damit zu tun, dass aufzuarbeiten, als sich zu probieren ,wie geil es ist rasiert zu werden oder im schlaf gefickt zu werden^^ bearbeitet Januar 2, 2019 von schwarzbunt8076
sveni1971 Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710: ...Bin auch erstaunt darüber wie schnell man doch bei einigen Damen raus fliegt sich getrennt wird oder man ein geknallt bekommt und das bei den eufachsten Sachen auch hier die Frage Warum?? ... Abgesehen davon, dass ein solcher Satz wirklich schwer zu verstehen ist, wenn man eine geknallt bekommt, hat es in der Regel einen Grund. Entweder war die Frage nicht die richtige oder aber die Person der die Frage gestellt wurde, war nicht die richtige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710: Also wenn ich lese ich hab noch nie eine Frau rasiert oder bin noch nie von einer Frau rasiert worden... Und das in unserem Alter oha das hab ich schon in jungen Jahren gemacht... Also ich habe auch noch nie eine Frau rasiert und habe mich auch noch nie rasieren lassen Wie gesagt, Menschen sind viel zu individuell um aus solchen Gegebenheiten Rückschlüsse zu ziehen, da scheitert es an der Repräsentativität da jeder andere Erfahrungen macht und du dich nicht als Maßstab nehmen darfst, sonst geht der objektive Blick verloren. bearbeitet Januar 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ein Gespräch geht nur wenn beide Seiten es wollen. Mein Ex-Mann wollte nicht über wichtige Sachen sprechen. Irgendwann resigniert man und das Fass ist übergelaufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 (bearbeitet) ich finds nicht schlimm wenn jemand weniger erfahrung gemacht hat. wenn man aber sexuell weitaus weniger weiss als andere, sollte man ihnen die viel mehr wissen vielleicht nicht unbedingt sagen, dass sie verklemmt sind, frigide oder gar ins kloster sollen vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot: Man liest öfter mal, dass ein Mann "eine gescheuert bekäme" oder "seine Sachen packen" könne, das ist richtig. Wichtig ist aber auch hier der Kontext. Gefühlt können das für dich einfache Dinge sein, das müssen sie aber nicht für die jeweilige Dame sein. stimmt. wenn ein mann zb wüsste, dass ich ihm etwas niemals gestatten würde, dass er das mit mir macht weil es einfach ein no go für mich ist. absolut untersagt. wenn dann im forum genau dieses no-go gefragt wird ob es frau gefällt. dann kann ich ja nur schreiben, dass ich ihm eine knall, da ich mir diese situation dann vorstelle. wahrscheinlich würde ich ihm aber keine knallen, sondern zuerst an den haaren aus dem bett ziehen. es ist ja bestimmt meistens nicht so, dass die männer grundlos geschlagen werden. ich hab zb noch nie einen geschlagen mit dem ich sex hatte. bearbeitet Januar 2, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710: Immer wenn ich hier so im Forum lese bin ich echt erstaunt wie wenig Erfahrung manche habe Präzisiere. Meinst du allgemein wenig Erfahrungen oder meinst du Spezial-Erfahrungen, weil manche halt Vorlieben an sich entdeckt haben und die ausprobieren wollen? vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710: Wird nicht über Wünsche gesprochen? Offenbar nicht. Die meisten schämen sich aus unklaren Gründen... vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710: Oder wurde sich nicht in jungen Jahren ausprobiert? Dem könnte ich mich zuordnen. vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710: Bin auch erstaunt darüber wie schnell man doch bei einigen Damen raus fliegt sich getrennt wird oder man ein geknallt bekommt und das bei den eufachsten Sachen auch hier die Frage Warum?? Weil's geht! Das wunderbare am 21. Jahrhundert ist die unglaubliche Freiheit, die wir alle genießen. Frauen müssen sich nicht mehr alles gefallen lassen - sie können einfach selbst ihres Glückes Schmiedin sein und sind nicht mehr so extrem Abhängig von Männern, auch wenn wir den Paternalismus noch lange nicht überwunden haben. Ergo: Es ist leicht jemanden rauszuwerfen - und zum Glück machen sie's auch. 😀
My**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb Pastor2710: Also wenn ich lese ich hab noch nie eine Frau rasiert oder bin noch nie von einer Frau rasiert worden... Und das in unserem Alter oha das hab ich schon in jungen Jahren gemacht... Oder der genannte Kreuzstich hier... Das kann ich immer nicht glauben wenn es heisst war zum ersten mal Rasieren und/oder mich rasieren zu lassen, habe ich zB auch noch nie gemacht und ganz ehrlich, ich habe das Bedürfniss nicht. Und ich kann nicht nachvollziehen, was daran geil sein soll? Ich muss das auch nicht verstehen. Den Kreuzstich musste ich googeln, um zu wissen welche Stellung gemeint ist. Schlimm? Nein, finde ich nicht. Ich habe mich auch sexuell, mein ganzes Leben lang weiter entwickelt und neu ausprobiert, die letzte grosse Veränderung passierte mit Anfang vierzig und zuerst nur in meinem Kopf. Hier habe ich den dafür passenden Mann gefunden, einen Teil davon wusste ich selbst immer noch nicht, er hatte den Dreh raus, mir zu sagen was ich mir selbst zuerst erklären musste und dies mit mir zusammen auszuleben. Während dieser oben erwähnten Affaire entdeckte ich das Forum hier. Ich habe erstmals Begriffe für manches, was ich schon lange praktizierte gefunden und Worte für das mit ihm neu entdeckte Spiel. Ich konnte nicht anders und platzte bei ihm damit raus:,,Stell dir vor das heisst richtig Orgasmuskontrolle". (<--erklär die mal schriftlich, wenn du den Namen nicht kennst, weia das klingt fürchterlich unbeholfen...) Ich habe sein dreggisches Grinsen noch vor Augen, er sagte, das ich in manchen Dingen noch zum fressen unschuldig bin. Das war/bin ich und ich finde das gut so!😊 bearbeitet Januar 2, 2019 von Myraja
Di**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710: Hallo an alle Immer wenn ich hier so im Forum lese bin ich echt erstaunt wie wenig Erfahrung manche habe.... Warum? Wird nicht über Wünsche gesprochen? Oder wurde sich nicht in jungen Jahren ausprobiert? Bin auch erstaunt darüber wie schnell man doch bei einigen Damen raus fliegt sich getrennt wird oder man ein geknallt bekommt und das bei den eufachsten Sachen auch hier die Frage Warum?? Also last uns mal darüber sprechen selbst die Wissenden haben einen begrenzten Erfahrungsschatz und schreiben oft nur dass sie Wissen täten manches entwickelt sich erst über Jahre zu Wünschen, der Wunschzettel ist nicht mit der Geburt schon ausgefüllt der Ton gestaltet die Wucht der Backpfeife und der Herzschmerz die Schnelligkeit der Trennung, schwache Gefühle laden schneller zum Wechseln ein
Se**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 54 Minuten, schrieb Pastor2710: Also wenn ich lese ich hab noch nie eine Frau rasiert oder bin noch nie von einer Frau rasiert worden... Und das in unserem Alter oha das hab ich schon in jungen Jahren gemacht... Oder der genannte Kreuzstich hier... Das kann ich immer nicht glauben wenn es heisst war zum ersten mal Ich wusste bis eben nicht, dass es zum "normalen" Erfahrungsschatz gehört, sich intim rasieren zu lassen oder dies beim Partner zu machen. Brauche ich nicht, in dem Punkt werde ich wohl unerfahren bleiben. Kreuzstich? Never heard... Und schlagen? Ich hab noch nie gegen jemanden die Hand erhoben. Das könnte nur passieren, wenn man mich körperlich angreifen, also bedrohen würde. Im Normalfall lässt sich alles mit Worten klären.
Pa**** Geschrieben Januar 2, 2019 Autor Geschrieben Januar 2, 2019 vor 50 Minuten, schrieb Maria2466: Ein Gespräch geht nur wenn beide Seiten es wollen. Mein Ex-Mann wollte nicht über wichtige Sachen sprechen. Irgendwann resigniert man und das Fass ist übergelaufen Darum geht's um das Reden und zuhören.... Ich denke viele verlässt da der Mut Rasieren und Kreuzstich waren ja nur Beispiele das andere auch... Nur manchmal hab ich das Gefühl das einige nur Missionar kennen und die frage ist mit Licht an oder aus... War ja auch schon zu lesen vor 31 Minuten, schrieb Antioxidant: Präzisiere. Meinst du allgemein wenig Erfahrungen oder meinst du Spezial-Erfahrungen, weil manche halt Vorlieben an sich entdeckt haben und die ausprobieren wollen? Offenbar nicht. Die meisten schämen sich aus unklaren Gründen... Dem könnte ich mich zuordnen. Weil's geht! Das wunderbare am 21. Jahrhundert ist die unglaubliche Freiheit, die wir alle genießen. Frauen müssen sich nicht mehr alles gefallen lassen - sie können einfach selbst ihres Glückes Schmiedin sein und sind nicht mehr so extrem Abhängig von Männern, auch wenn wir den Paternalismus noch lange nicht überwunden haben. Ergo: Es ist leicht jemanden rauszuwerfen - und zum Glück machen sie's auch. 😀 Präzision.... Wenig Erfahrung im allgemeinen
Wi**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710: Immer wenn ich hier so im Forum lese bin ich echt erstaunt wie wenig Erfahrung manche habe.... Warum? Wird nicht über Wünsche gesprochen? Oder wurde sich nicht in jungen Jahren ausprobiert? Auch in jungen Jahren gab es schon Jungs denen Mädchen hinterher liefen und eben solche Jungs die sich sehr bemühen mussten um nur mal von einem Mädchen wahrgenommen zu werden. Da fiel es den meisten Jungs nicht so einfach Erfahrungen zu sammen Zudem spielen Männer gerne den Harten, trauen sich dann aber eine Frau nicht zu sagen das sie auch mal ungewöhnliche Dinge geil finden. Dem zufolge fehlt es sehr vielen an Erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Du musst den Ladys immer sagen wie geil sie sind 😉 das Ego soll geschmeichelt werden 😂 nicht mehr und nicht weniger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ich weiss was du meinst und ich wundere mich auch immer wieder. Im Laufe der Zeit, habe ich mit mir ausgemacht, die Meisten als "Verhaltensgeschädigt" abzutun. Das normale Maß Devotion, Dominanz wurde verlassen oder man ist einfach so einsam mit seiner sexuellen Frustration, dass man jede abstruse Möglichkeit nutzt um interaktive Unterstützung zu bekommen, wenn man Hand an sich legt. So erkläre ich mir zumindest Fragen wie die nach der Rasur. Man muss nicht alles wissen oder praktiziert haben, aber man muss ja auch nicht alles fragen. Ebenso wie man nicht vergessen muss, dass bei menschlichen Interaktionen immer mehrere Personen und ihre Bedürfnisse und Rechte betroffen sind darum Worte wie 'entgegenkommen' und 'Kompromiss' auch eine Rolle spielen sollten. Lass uns die Rocky Horror Picture Show einfach geniessen und nicht zerdenken
Ma**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710: Darum geht's um das Reden und zuhören.... Ich denke viele verlässt da der Mut Rasieren und Kreuzstich waren ja nur Beispiele das andere auch... Nur manchmal hab ich das Gefühl das einige nur Missionar kennen und die frage ist mit Licht an oder aus... War ja auch schon zu lesen Präzision.... Wenig Erfahrung im allgemeinen Du meinst wohl nur Sex. Aber in einer Beziehung gibt es auch noch andere Dinge
He**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor einer Stunde, schrieb Pastor2710: Oder der genannte Kreuzstich hier... Das kann ich immer nicht glauben wenn es heisst war zum ersten mal Den Kreuzstich hab ich im Hauswirtschaftsunterricht gelernt....ich weiß nicht immer was gemeint ist..... Ich habe viel ausprobiert manche Sachen gefallen mir. Andere eben nicht. Ich teste immer noch gerne. Was ich wirklich gelernt habe und auch akzeptieren musste ist die Tatsache daß ich Polygam bin. Ich bin überzeugt es gibt mehr die das sind, sich aber der Gesellschaftlichen Regeln unterwerfen um nicht diskriminiert zu werden. Ich gehe sehr offen damit um. Bin selten auf Ablehnung gestoßen. Das ist vielleicht auch der Grund warum so viele Beziehungen scheitern. Ganz oft bekomme ich mit das Frauen aus den falschen Gründen sich Männer suchen. Dann wirklich alles machen um von ihm wahrgenommen oder genommen zu werden. Erstmal alles mit machen was man nicht will. Dann ist der Typ sicher und wird dann versucht zurecht gefeilt und gebogen zu werden. Das geht schief, manche Männer bleiben aus Pflichtgefühl, der Familie usw. Das ist so ein Blödsinn. Ich bin total glücklich weil ich nicht in der Lage bin die Erwartungen von meinem Partner zu erfüllen. Wie denn auch es sind seine nicht meine. Kann nicht gut gehen. Ich bin nicht mehr ich, aus falsch verstanden Anstand Versuche ich mich selbst in eine Form zu pressen, jemand zu sein der ich nicht bin. Glaubt mir das passiert ganz oft. Einige bleiben bestimmt auch aus dem Grund um nicht alleine zu sein.... Es gibt so viele unterschiedliche Gründe. Ich habe mich erstmal richtig kennen und lieben gelernt. Erst wenn ich das kann dann kann ich auch andere Lieben.
Pa**** Geschrieben Januar 2, 2019 Autor Geschrieben Januar 2, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Makromaus: Den Kreuzstich hab ich im Hauswirtschaftsunterricht gelernt....ich weiß nicht immer was gemeint ist..... Ich habe viel ausprobiert manche Sachen gefallen mir. Andere eben nicht. Ich teste immer noch gerne. Was ich wirklich gelernt habe und auch akzeptieren musste ist die Tatsache daß ich Polygam bin. Ich bin überzeugt es gibt mehr die das sind, sich aber der Gesellschaftlichen Regeln unterwerfen um nicht diskriminiert zu werden. Ich gehe sehr offen damit um. Bin selten auf Ablehnung gestoßen. Das ist vielleicht auch der Grund warum so viele Beziehungen scheitern. Ganz oft bekomme ich mit das Frauen aus den falschen Gründen sich Männer suchen. Dann wirklich alles machen um von ihm wahrgenommen oder genommen zu werden. Erstmal alles mit machen was man nicht will. Dann ist der Typ sicher und wird dann versucht zurecht gefeilt und gebogen zu werden. Das geht schief, manche Männer bleiben aus Pflichtgefühl, der Familie usw. Das ist so ein Blödsinn. Ich bin total glücklich weil ich nicht in der Lage bin die Erwartungen von meinem Partner zu erfüllen. Wie denn auch es sind seine nicht meine. Kann nicht gut gehen. Ich bin nicht mehr ich, aus falsch verstanden Anstand Versuche ich mich selbst in eine Form zu pressen, jemand zu sein der ich nicht bin. Glaubt mir das passiert ganz oft. Einige bleiben bestimmt auch aus dem Grund um nicht alleine zu sein.... Es gibt so viele unterschiedliche Gründe. Ich habe mich erstmal richtig kennen und lieben gelernt. Erst wenn ich das kann dann kann ich auch andere Lieben. Da bin ich voll bei dir
Empfohlener Beitrag