Jump to content

Nutella und Sexualverhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nutella eß ich ohne alles,seit meiner kindheit mit löffel ca ein glas die woche


Geschrieben

schleckst Du noch, oder golfst Du schon ?


Geschrieben

Nutella pur iss ja echt ekelhaft, aber mit zwei Scheiben Bierschinken und einem Gürkchen drauf echt legga.

Und Nö, ich glaub nicht, dass Nutella Einfluss auf mein Sexualleben hat.


Geschrieben

Nutella pur iss ja echt ekelhaft, aber mit zwei Scheiben Bierschinken und einem Gürkchen drauf echt legga.



Schon den Schnelltest gemacht?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

.... frage mich gerade wie das Duplo entstanden ist



Kekse in ein Nutellaglas, auf den Balkon stellen, 2 Monate warten. Fertig


Geschrieben

isch hab immer noch keen sexualleben - isch hab keene nutella im haus....*sinnier*


Geschrieben

Endlich weiß ich, warum ich so unersättlich bin...


Geschrieben

Warum lese ich diesen Fred erst jetzt ?
Nun habe ich ein Brötchen mit Nutella gegessen und bin wuschig ...


P.


Geschrieben

isch hab immer noch keen sexualleben - isch hab keene nutella im haus....*sinnier*



Du hast ja auch keinen Mann und kein Sofa, da reißt es das Nutella auch nicht mehr raus.


Geschrieben

ach wieder wahr
isch wees schon, wüso isch uff dickmacher....die mir eh nicht schmecken.......verzichte;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich frage mich grade ob es prägend sein kann, wenn man in jungen Jahren Nutella vergesetzt bekam.

Wie denkt ihr darüber im Wandel der Gestirne?

Negerkussbrötchen für alle



det fiel mir gerstern...so mit leber ein - ne..ich ess die noch immer nicht roh......och wenns ma angeraten wurde - und och nicht in rauhen einsamen vollmondnächten....da beiss ich lieber in nen dildo


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Konfitüre tuts auch


Geschrieben

Wieso habsch bei dem Fredtitel so eklische Bilder im Kopf ???


Geschrieben

ich kann von beidem nicht genug bekommen...


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

....auf´s erigierte Genital gestrichen verführt es selbst die hartnäckigste Deep-Throat- und/oder Blow-Job-Verweigerin zu selbiger Sexualpraktik. Für diesen Zweck habe ich immer ein volles Glas im Haus.

Da ich selbst Nutella überhaupt nicht mag- es ekelt mich an, wie fast alle dunklen Schokoladensorten ebenfalls - habe ich die Gentitaleinstreichvariante bei meinen weiblichen Partnerinnen noch nicht angewendet. Vielleicht gibt es ja hierzu bereits einige Erfahrungsberichte.....

Ich selbst bevorzuge in Champagner geeiste frische Erdbeeren direkt aus der Muschi zu schlecken. Kommt bei mir und den betroffenen Partnerinnen immer gut. Schön das die Erdbeersaison, wenn auch verspätet, begonnen hat...


bearbeitet von Banggangster001
wegen sachlich von mir nicht verifizierbaren Einspruchs des lieben Friedens wegen
Geschrieben

Einspruch. Nutella hat nüscht, aber auch überhaupt garnüscht mit dunkler Schokolade gemein.


Banggangster001
Geschrieben

Einspruch. Nutella hat nüscht, aber auch überhaupt garnüscht mit dunkler Schokolade gemein.



was den Ekelfaktor bei mir betrifft , schon...

hab´s aber der kulinarischen correctness wegen korrigiert


Geschrieben

Nutella besteht zu mindestens 257 % aus Zucker weiteren 98 % Haselnussimitat und 77% Chemie.

Das hat soviel mit Schokolade gemein wie nen Radiergummi mit nem Space-Shuttel.


Geschrieben

Nutella besteht zu mindestens 257 % aus Zucker weiteren 98 % Haselnussimitat und 77% Chemie.

Das hat soviel mit Schokolade gemein wie nen Radiergummi mit nem Space-Shuttel.



Rein mathematisch hab ich mit den Prozentangaben leichte Probleme.... vom Logischen her kann ich es verstehen.
Ergo Mathematik ist unlogisch


Geschrieben

Das ist derselbe Rechenalgoryhtmus mit dem sich unsere "Regierung" nach der Wahl immer die Macht sichert.


×
×
  • Neu erstellen...