Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 ich frage mich grade ob es prägend sein kann, wenn man in jungen Jahren Nutella vergesetzt bekam. Wie denkt ihr darüber im Wandel der Gestirne? Negerkussbrötchen für alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Es prägt. Aber um das wissenschaftlich zu untermauern, wäre eine statistische ERhebung notwendig. Umfrageergebnisse könnten den Werteverfall der mit der Nougatcreme begonnen hat, empirisch belegen
19**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Ich nehm Nutella als Sonnenschutzcreme....Lichtschutzfaktor 10,4
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 also sorry.. aber Nougatcreme ist ein absolutes NOGO
Buttman63 Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Nutella als Synonym für die Spielart "KV"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 nein, als Ausdruck eines nicht zu ernst zunehmenden Freds im Wandel der Zeiten.
al**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Negerkussbrötchen für alle political incorrectness = Negerkussbrötchen
Buttman63 Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 political incorrectness = Negerkussbrötchen Korrekt! Das heisst nämlich "Mohrenkopf"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Jetzt krieg ich gerade Hunger ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Korrekt! Das heisst nämlich "Mohrenkopf" nee es heißt auch nicht Mohrenkopf, sondern Schokoschaumdingsbums oder so
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 ich als Deutscher kann nicht dafür, wenn es rassistische Probleme in anderen Ländern mit solcherlei Bezeichnungen gibt. In diesem Land ist weder das Wort Schwarzer noch Neger in irgendeiner Form negativ belegt, auch der Mor (ohne h) ebenso nicht. Oder aber ich bestehe auf die Bezeichnung - Wenigpigmentierter mit keltisch-germanischen Wurzeln durchsetzt im römischen Imperialistenblut - Bedenkt manohnehin, daswir alle von einem mausähnlichem Geschöpf abstammen das bereits vor 220 mio Jahren paralelle zu den Sauriern entstand.. ist das sowieso alles Tineff.. naja.. Jedem seinen Führerschein (obwohl der wohl gar keinen hatte, aber manche sachen sind nicht zu lösen..)
Mopeder Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 (bearbeitet) Mal zurück zum Thema Wenn es einen kausalen Zusammenhang zwischen meinem Nutellakonsum und menem Sexualverhalten geben sollte, wäre ich in Amerika mit einem guten Anwalt bald Milliardär bearbeitet November 5, 2012 von Mopeder
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 ich ess das heute noch.. also frag mich bitte nicht wie sich das auswirkt
al**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 In diesem Land ist weder das Wort Schwarzer noch Neger in irgendeiner Form negativ belegt, auch der Mor (ohne h) ebenso nicht. das hat auch keiner gesagt "Toastbrot", welches auch nicht negative belegt ist , da hat was mit Respekt zu tun, aber ich will dich nicht mir Fremdwörtern quälen...lach auch nicht mit Ansichten die ein guter deutscher im 21 jahrhundert haben sollte.....lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 ..also frag mich bitte nicht wie sich das auswirkt Ach deshalb werd ich immer danach gefragt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Kartoffel kenne ich.. allerdings macht es mir auch nichts aus so benannt zu werden. Ich denke Ansichten kann man sich aus der Historie durchaus selbst anerziehen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Bin ich im falschen Film ? Ich esse beides nach Lust und Laune. Gewisse andere Lust habe ich auch ständig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Bin ich im falschen Film ? .. Du musst nur die Mauer einreissen. Dann siehste den Film
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Weshalb ? Blümchen blühen an und auf der Mauer. Und mit dem Rücken an der Wand lässt es sich aushalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Weshalb ? Auffassungsgabe wird durch düngen nicht beeinträchtigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 heißt das jetzt eigentlich stark pigmentierte schokolade?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 Auffassungsgabe Ja ! Frau ist doch blond.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 heißt das jetzt eigentlich... Nö. Nutella bleibt. Nur der Hersteller ist jetzt Beiersdorf
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Autor Geschrieben November 5, 2012 aber Haselnuss darf man nicht mehr sagen.. weil darin ein ziemlich dämliches Schimpfwort verborgen ist...
Empfohlener Beitrag