Jump to content

Andere Länder andere....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wenn du Stewardessen bekommen kannst warum verschwendest du die Zeit mit dem Angebot auf poppen.de....


Das war jetzt nicht so die Zusammenfassung von der letzten Wochen oder so, sondern eher der letzten Jahre. Außerdem bin ich nicht immer in der Nähe von Flughäfen unterwegs und deswegen versuche ich mal hier mein Glück ... "Zeitverschwendung" würde ich poppen.de jetzt noch nicht nennen.


Geschrieben

Hi,
sicher weil die ganzen Stewardessen keine Herausforderung mehr darstellen, hier ne Frau von Poppen.de flach zu legen ist da schon eine ganz andere Nummer
Gruß Gaby



da ist was drann....


Das war jetzt nicht so die Zusammenfassung von der letzten Wochen oder so, sondern eher der letzten Jahre. Außerdem bin ich nicht immer in der Nähe von Flughäfen unterwegs und deswegen versuche ich mal hier mein Glück ... "Zeitverschwendung" würde ich poppen.de jetzt noch nicht nennen.




nun ja wenn ich eine Stewardesse mit der Durchschnitts-poppen.de-Userin vergleiche, dann gibt es schon große Unterschiede...


BlaeckFores-3682
Geschrieben

ich bin ein bisschen unterwegs, daher ergibt sich auch ab und an mal eine zufallsbekanntschaft.


schwarzafrika:
==============
ich muss sagen das ich schon sagen das es anders, (nicht besser-anders!) war.

sie hatte eine viel weichere, samtigere haut. sich roch interessant und es ein schöner anblick wenn sich die schweißperlen auf der dunklen haut bilden während sie ritt. ich muss schon sagen das dies mit die sinnlichsten stunden meines lebens waren.
afrikaner haben auch ein anderes schönheitsbild. sie stehen auf ausladende hintern die dann auch ensprechend so gepflegt werden.


china:
======
nun, da china groß ist und die menschen dort tatsächlich auch sehr unterschiedlich sind muss ich das ein bisschen mehr spezifizieren: es war eine peking-chinesin. d.h. kleiner und sehr schlank und zierlich.
sie war etwas sehr passiv, was wohl auch kulturell bedingt ist. gv haben wir abgebrochen da ich zu groß, bzw. sie einfach zu klein gebaut war.


peru:
=====
also wir haben in großen gruppenzelten geschlafen. das war für mich ungewohnt (naja, ich gehe auch swingen und es macht mir nichts aus wenn ich zuschauer beim sex habe, aber da ist man unter "gleichgesinnten") mit den vielen geschwistern und den eltern in einem zelt zu schlafen. aber ich war überreascht über die den hemmunglosen sex mit einer tochter der familie während eben der rest so tat als wenn sie schlafen würden. es gibt auch noch kulturen, da gehört sex ganz normal zum leben und ist nicht so verklemmt zu sehen wie in unseren kulturen (hier angemeldete natürlich ausgeschlossen). Der Vater hatte mich am nächsten morgen sogar im "männergespräch" gefragt ob seine tochter "gut" sei...


indien:
=======
da gibt es nur zwei worte: nie wieder! will mich jetzt hier nicht auslassen, aber das war die herbeste enttäuschung meines lebens. steif, unerfahren, prüde und das mit mitte 40.


so, das waren geschichten aus meinem nähkästchen...


blaeckforest


Geschrieben


nun ja wenn ich eine Stewardesse mit der Durchschnitts-poppen.de-Userin vergleiche, dann gibt es schon große Unterschiede...


Findest du? Das sind auch keine "abgehobenen Topmodells" (die Stewardessen) sondern ganz normale Frauen die halt beruflich abheben und durch die Gegend fliegen.


Geschrieben

Ich möchte dann auch mal meinen Senf dazu geben da ich in der Hinsicht schon einige Erfahrungen machen durfte und ich mir ein anderes Bild gemacht habe als die Mehrheit hier.
Ich finde schon, dass es Unterschiede gibt. Die hängen meiner Meinung nach von der Mentalität und der sozialen Herkunft ab. Natürlich kann man nicht alles verallgemeinern aber ich finde... Tendenzen gibt es schon.


Geschrieben

Findest du? Das sind auch keine "abgehobenen Topmodells" (die Stewardessen) sondern ganz normale Frauen die halt beruflich abheben und durch die Gegend fliegen.



In der Regel suchen sich die Fluglinien recht hübsche Frauen aus....eine ehemalige Nachbarin von mir z.B. wurde abgelehnt, weil sie eine Soft-Punkerin war....d.h. einzelne Farbsträhnen im Haar...


Geschrieben

In der Regel suchen sich die Fluglinien recht hübsche Frauen aus....eine ehemalige Nachbarin von mir z.B. wurde abgelehnt, weil sie eine Soft-Punkerin war....d.h. einzelne Farbsträhnen im Haar...


Wenn du es komplett auf das Äußere reduzieren willst, dann waren es sicher eher sportliche bzw schlanke Frauen - auch davon gibt es bei Poppen welche. Dennoch hatte ich nicht den Eindruck als ob sie sich für was besseres halten oder ich mich nun für was besonderes halten soll, weil ich etwas mit ihnen hatte. Ich hatte lediglich versucht meine persönlichen Eindrücke von Frauen aus anderen Ländern zu teilen ...


Geschrieben

Hi,
ich stelle es mir gerade bildlich vor, da sitzen 4-5 Flugbegleiterinen und ihr Kapitän an der Hotelbar.
Mann spricht eine der Damen an, setzt sich hinzu und vögelt sie ne Stunde später im Hotelzimmer, dann kommt die Kollegin hinzu die vom lauten stöhnen wach wurde und möchte mitmachen.
Ja, Kopfkino kann so schön sein
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja, Kopfkino kann so schön sein


Ja, so oder so ähnlich ist es fast abgelaufen ...

Gibt es noch andere Berufsgruppen die hier den "Klischee" Trigger betätigen?


Geschrieben

also ich hatte mal Sex mit einem Schwarzen, war auch nicht anders


Mit einem Schwarzen?
Meinst Du damit jetzt einen Schornsteinfeger oder einen "bevorzugt Pigmentierten"?


Geschrieben

Außerirdische haben nen schönen langen Mittelfinger, wie wir seit E. T. wissen...


×
×
  • Neu erstellen...