Jump to content

Penisbilder versenden. Was verspricht sich Mann davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb xLeoni:

Wenn es ein wirklich, wirklich schöner - ich meine, wirklich schöner - Penis ist und zu dem Bild auch ein ansprechendes Anschreiben verfasst wurde, mit dem gewissen Etwas, kann man(n) damit sogar tatsächlich Erfolg haben. Allerdings scheitert es bei den Meisten an eben genau dieser Kombination, weil man(n) sich eher weniger Mühe geben und halt irgendwie "beeindrucken" will. Und was ist das Einfachste, was man(n) dann machen kann? "Guck mal da, ein Penis." :D

Vielen Dank für die Antwort. Ist ja auch mal interessant zu wissen. 😉😃 

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, das Thema ungefragt zugeschickte FSK-18 Fotos ist ein Dauerbrenner im Forum.

Wusste ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Können wir uns auf Pistazieneis einigen?

..wird echt zeit das wieder sommer haben :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJausRH:

..wird echt zeit das wieder sommer haben :hearts_around:

Ich kann warten ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist das nicht egal? Wenn es dich stört, mach es doch einfach nicht. Es wird immer Frauen geben, die genau das wollen. Sich darüber aufzuregen, was andere Männer machen, bringt dir auch keine Punkte.

Ich mach es ja nicht. Wollte nur versuchen zu erfahren warum einige das machen

Geschrieben

Diese wehleidige Debatte immer wieder. Noch nie wurde eine Patentlösung auf diese Frage gegeben und es wird auch nie geschehen. Die Leute tun es eben. Ist kein großes Drama.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJausRH:

..wird echt zeit das wieder sommer haben :hearts_around:

 

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann warten ;)

Ich bin ein Kind der Sonne und Wärme, Nein, da kann ich nicht warten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Diese wehleidige Debatte immer wieder. Noch nie wurde eine Patentlösung auf diese Frage gegeben und es wird auch nie geschehen. Die Leute tun es eben. Ist kein großes Drama.

Ne eine Patentlösung gibt es nie. Aber es gibt Fehler, die zu 93,5% als Fehler empfunden werden. Penisbilder eher zu 98,99%

Darauf könnte man ja achten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ne eine Patentlösung gibt es nie. Aber es gibt Fehler, die zu 93,5% als Fehler empfunden werden. Penisbilder eher zu 98,99%

Darauf könnte man ja achten.

Die Chance, das 1,01% zu finden, der es gefällt, ist doch durchaus höher als der Lottojackpot. 

Weiter geht´s...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Die Chance, das 1,01% zu finden, der es gefällt, ist doch durchaus höher als der Lottojackpot. 

Weiter geht´s...

Ein sehr optimistischer Mensch ;)

Sagt der Pessimist: "Schlimmer kann es nicht werden". Sagt der Optimist: "Doch" :smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ein sehr optimistischer Mensch ;)

Sagt der Pessimist: "Schlimmer kann es nicht werden". Sagt der Optimist: "Doch" :smiling_imp:

Nein, Realist. Fakten.

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ach so meinst Du das. Interessanter Ansatz

Ne finde ich auch , aber was sagst du dazu . Ehrlich und offen schreiben  bitte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Ne finde ich auch , aber was sagst du dazu . Ehrlich und offen schreiben  bitte 

Du willst wissen was ich von ungebetenen penisbildern halte? Und das offen, ehrlich und unverblümt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Können wir uns auf Pistazieneis einigen?

Ich bin auch für das Pistazieneis. Mit eine meiner Lieblingseissorten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 94Vega:

Ich bin auch für das Pistazieneis. Mit eine meiner Lieblingseissorten

Gibt nur so selten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du willst wissen was ich von ungebetenen penisbildern halte? Und das offen, ehrlich und unverblümt?

Ich hol das Popcorn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich hol das Popcorn.

Ohja, spielen wir das für eine Fickseite nicht ungewöhnliches Thema, noch ein bisschen künstlich hoch. Mancher Mann der ungefragt solche Bilder verteilt liest bestimmt mit und amüsiert sich köstlich oder, oder oder...:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ohja, spielen wir das für eine Fickseite nicht ungewöhnliches Thema, noch ein bisschen künstlich hoch. Mancher Mann der ungefragt solche Bilder verteilt liest bestimmt mit und amüsiert sich köstlich oder, oder oder...:smiley:

Auch ohne solche Bilder zu verschicken, amüsiere ich mich köstlich. Wie wohl Jede/r die/der sich hier beteiligt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gibt nur so selten

Ja leider, aber wenn es die Eisorte gibt, dann gibt es bei mir meistens kein halten mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 94Vega:

Ja leider, aber wenn es die Eisorte gibt, dann gibt es bei mir meistens kein halten mehr.

:)

Geschrieben

So... Wisst ihr bescheid..... Ich hatte einen Platten 

FB_IMG_1447599804843.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du willst wissen was ich von ungebetenen penisbildern halte? Und das offen, ehrlich und 

Deine Meinung  dazu 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Deine Meinung  dazu 

Oh, das meinst Du ernst, oder? Also hab ich die Erlaubnis "böse" (ehrlich) zu sein?

Okay...

Männer die Penisbilder verschicken sind notgeile Idioten. Die haben wohl nichts besseres zu bieten als den Schwanz und das ist ja nun wirklich nicht das schönste Körperteil. Das gibt IMMER den NDB oder ignore.

Das ist Exhibitionismus light. Früher musste man noch nackig in den Park. Bei dem Wetter ja auch ungemütlich. Da bleibt der Mann von heute lieber zu Hause und schickt Blder. Weichei :smiling_imp:.

 

Wer solche Bilder schickt reudziert ja nicht nur sich selber auf Sex, sondern auch den Anderen. Alles unattraktiv. Also er kann sich ja gerne reduzieren. Sag ich halt "nein". Aber alleine die Idee, dass ich daraiuf anspringen könnte... Alleine dafür ist er ausch schon raus. Egal wie schlbn der Mann ist, Egal wie toll der Profiltext. No go. Ich hab ja gelernt, dass Frauen auch drauf stehen, aber die werden dann ggf. danach fragen. Oder der Mann fragt oder schicken darf oder soll. Das ist wieder was anderes.

Für mich ist so jemand nur ein notgeiles Arschlosch und IMMER wird es für sowas ignore geben.

 

Geschrieben
von mir gibts keine, auch nicht wenn danach gefragt wird
Geschrieben
Gleich mit der Tür ins Haus ich bin der beste den du kriegen kannst....in wirkichkeit sind es bestimmt ganz arme Würtschen.
×
×
  • Neu erstellen...