Jump to content

Intim rasur


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man selbst mal wieder zu faul ist...
Geschrieben
Keine ahnung, bin bisher nicht in den Genuss gekommen und musste immer selber rasieren. Habe ich letztens vor meiner Leisten OP leider auch gemacht und die nette Krankenschwester meinte dann, ok sie haben ja schon dann brauche ich sie ja nicht rasieren........MIST
Geschrieben
Ihr zwei macht absolut Lust auf schnuppern
Geschrieben
Habe mich heute morgen zu ersten mal intim rasieren lassen das wahr der Hammer Dabei hat sie mir schon langsam einen gewichst während sie rasiert hat danach hat sie mit der einen Hand mein schwanz Gewichst und mit der anderen Hand mich in mein arsch gefingert Sowas geiles hatte ich noch nie erlebt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Dein Schwanz ist behaart...😱

nein, derzeit nicht, aber egal ... schreib was immer du willst ...

Geschrieben
ist schon sehr geil, wenn sie so vor einem kniet
Geschrieben
das macht und ist absolut scharf. Ein herrliches Vorspiel.
Geschrieben

Natürlich wird das geil machen. Schon wenn ich mich selbst rasiere werde ich teilweise rattig.

Geschrieben
Waxing ist besser. Sticht zwar nach 10 Tagen auch, aber dann ist Ruhe für 6 Wochen. Und mit den Monaten wächst immer mehr Flaum, und die Zeitabstände werden länger. Das ist das tolle am Waxing gegenüber der Rasur. Meine Kosmetikerin faßt mich nicht mal an. Halten darf ich selber. Natürlich macht das geil, wenn Du Dich wieder wie ein zivilisierter Mensch fühlen kannst, und den Drang verspürst, nun wieder unter Seinesgleichen gehen zu können.
Geschrieben

Klar rasiere ich mich selbst, aber leider habe ich eine ziemlich empfindliche Haut, generell gemeint nicht nur an dieser Stelle. Wenn es zu Sex kommt, klar dann gibt's die Rasur, manchmal wollte meine Ex das machen was natürlich sehr erregend ist für mich. Aber wenn es längere Zeit keinen Sex gibt, warum sollte ich dann nicht ne Zeitlang aussetzen ?

Es muss ja nicht ständig glatt sein, das gleiche gilt auch für meine Partnerin, ich verlange nicht von ihr das sie ständig glatt sein muss, es macht auch natürlich viel Spaß, doch das muss jeder/jede für sich entscheiden. Mir ist schon klar das einige jetzt anders denken von wegen Hygiene etc. etc. doch, das hat mit Hygiene wenig zu tun, wenn nicht gar nichts, es ist eine Mode, die es früher nicht gab, zumindest in Europa nicht.

Die Vagina ist keine Gesichtsbehaarung wie bei einem Mann, die täglich rasiert werden muss, davon unabhängig ist eine sagen wir mal 1-3 Tage Rasur nicht unbedingt gut für die Vagina an sich. Also ehrlich gesagt, mir gefällt eine glatte Vagina die ständig rasiert wird überhaupt nicht, allein schon weil dadurch Pickel entstehen, und Aftershave ist nicht grade gut für eine Vagina, ich kenne mich nicht so genau aus damit, aber ich glaube nicht das es für die Frau verträglich ist, wenn ich mich irre dann sorry.

Aber ich stehe zu meinen Neigungen, ich habe nichts dagegen wenn sie teilrasiert ist, es ist so ungefähr vergleichbar wie mit Schminken, manche Frauen laufen mit Kriegsbemalung durch die Gegend, das ist ihre Sache, wenn es ihnen gefällt dann Ok. Aber für mich bleibt immer das natürliche im Vordergrund, eine Frau, die nur leicht oder gar nicht geschminkt ist, reizt mich optisch weitaus mehr, als eine die naja, mit ner Spachtel die Schminke aufträgt,... An dieser Stelle sorry an die Damen, ist nicht persönlich gemeint,...

Geschrieben
Hatte ich schon mal machen lassen, Ja es war sehr geil, das muss ich zugeben.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mit einem klassischen Rasiermesser? 😈😈😈

Da hätte ich angst!!!!

Da kann echt ganz schnell mehr weg sein als weg sollte!!!!

vor 4 Stunden, schrieb Kissmenow:

Und wenn ihr es Probiert habt, könnte ihr ja mal sagen wie es war👍

Als ich habe es ausprobiert und es War geil!!!!

 

Dazu habe ich zeitlich einen Gewichst bekommen und danach hab ich es noch mal so richtig heil besorgt bekommen in mein arschloch gefingert  bekommen mit der einen Hand und die andere Hand an meinem schwanz!!!!

So könnte ich das geile verwöhn Programm voll genissen!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Mit einem klassischen Rasiermesser? 😈😈😈

No risk, no fun:jumping:

Geschrieben
Absolut nicht! Die Haare bleiben genau da wo sie hingehören!
Geschrieben
Also ich rasiere mich selbst und bin froh wenn ich fertig bin und feststelle ich habe alles erwischt was weg soll, auf die idee bin ich noch nie gekommen das es vielleicht ein Mann machen könnte und ehrlich ich wäre glaube auch nicht der geeignete Kandidat dafür ich würde viel zu viel lachen dabei wir würden nie fertig werden und wenn ich es bei einem Mann machen sollte dann hätt ich immer im Hinterkopf ,, Bitte nicht verletzen sonst gibts dann keinen Sex in nächster Zeit und die ist mir leider zu kostbar. Aber schön für die die dieses Spiel gerne spielen es gibt ja Gott Sei Dank noch viele andere Möglichkeiten. Also habt Spaß.
Geschrieben

Schneidewerkzeuge an den den Genitalien erregen mich eher weniger, egal wer es macht.

Ich übernehm das aber lieber selber! :grin: Sein muss es auf jeden Fall. Ich find den "Trend" sich als Mann nicht

mehr vollständig zu rasieren auch alles andere als gut.

Geschrieben
Bis jetzt habe ich mich immer selbst rasiert. Aber es würde mich schon reitzen es mal gemacht zu bekommen. Ich mache es dann auch. Also gegenseitig, ist bestimmt klasse.
Geschrieben
Ist alles eine Frage der Person mache mögen es mache nicht. Ich habe meine Expartnerin regelmäßig rassiert nicht weil sie es nicht konnte oder so sondern weil sie gefallen daran gefunden hat einfach mal was gutes tun.
Geschrieben
Nein , das mach ich lieber selber 😉Safety First 😉
Geschrieben

Ich finde das total normal und nö das macht mich nicht scharf 

Geschrieben
Bei den ersten malen noch etwas Erotik dabei. Wird irgendwann Gewohnheit. Nicht alles zu pft machen, dann macht es auch länger Spaß
×
×
  • Neu erstellen...