Jump to content

Beziehung / Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Freund eines freundes😅 is klar... ich würd mal sagen, das sollte er selbst wissen. Wenn er damit klar kommt, wo ist dein Problem?!?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb piero30:

Hab einen gesunden 4 jährigen Sohn das ist für mich die Hauptsache kommen die einem mit Neid das sind die Leute die Zuhause hinterm Vorhang hängen über den Nachbar lästern weil sie neidisch auf sein neues Auto sind 

Oder auf Satzzeichen...

Dein Kumpel vögelt drei Frauen - du anscheinend keine. Ich wäre da neidisch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Der Freund eines freundes😅 is klar... ich würd mal sagen, das sollte er selbst wissen. Wenn er damit klar kommt, wo ist dein Problem?!?

Les den thread besser nochmal ganz ganz ganz langsam steht da irgendwo was von irgendeinem Problem ??? Was man nicht im Kopf hat hat man in den armen nh ??? Wird alles wieder gut  

vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Oder auf Satzzeichen...

Dein Kumpel vögelt drei Frauen - du anscheinend keine. Ich wäre da neidisch!

Ist keine Antwort wert sry , Guten rutsch 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb piero30:

Les den thread besser nochmal ganz ganz ganz langsam steht da irgendwo was von irgendeinem Problem ??? Was man nicht im Kopf hat hat man in den armen nh ??? Wird alles wieder gut  

Wenn du damit kein Problem hast, zumindest moralisch, warum thematisierst du das dann hier? Das steht da zwar nicht, ist aber die logische Schlussfolgerung... warum ich das geschrieben habe? Weil man erst vor der eigenen Haustür kehren sollte. Auch ich habe einen Sohn. Wie man sich mit so einer Konstellation arrangiert, geht außer den Eltern absolut niemanden was an!!! Zum Thema, was man nicht im Kopf hat😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Wenn du damit kein Problem hast, zumindest moralisch, warum thematisierst du das dann hier? Das steht da zwar nicht, ist aber die logische Schlussfolgerung... warum ich das geschrieben habe? Weil man erst vor der eigenen Haustür kehren sollte. Auch ich habe einen Sohn. Wie man sich mit so einer Konstellation arrangiert, geht außer den Eltern absolut niemanden was an!!! Zum Thema, was man nicht im Kopf hat😉

Ach geht niemanden was an is klar ... was soll der smiley am ende deine Antwort War ein Witz !!! Bist also so einer der zwischen den Zeilen liest wei wei hab lediglich nach eurer Meinung gefragt hab nicht von denen die persos kopiert und hier veröffentlicht oder die beziehung in irgendeiner Weise beeinflusst is ja schön das du auch einen Sohn hast und jz ? Mit deinen logischen schlussfolgerungen ist schon echt beeindruckend...so Guten rutsch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piero30:

hab lediglich nach eurer Meinung gefragt

Und die hast du jetzt mannigfaltig, ziemlich einstimmig, was ich so überflogen habe, dir auch nen guten rutsch...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Und die hast du jetzt mannigfaltig, ziemlich einstimmig, was ich so überflogen habe, dir auch nen guten rutsch...

Ja ja sehr eindeutig  ! Mannigfaltig 😅richtig überfliegen ... jo Danke 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb piero30:

Ein Freund ist schon lange in einer festen Beziehung wo u.a auch Kinder mit im Spiel sind hat nebenbei aber noch zwei regelmäßige Affären am laufen auf die er auch nicht verzichten möchte weil er die Abwechslung braucht trennung kommt wegen den kids auch nicht in frage sagt er meine frage ist jetzt soll er besser reinen Tisch machen und sich trennen obwohl alles läuft Partnerin hat auch keinen Verdacht oder soll er alles wie gewohnt lassen allein schon wegen den Kids und um die Familie nicht zu Splitten ? 

ist doch sein Leben, was interessiert es dich?? weiß dein Freund, das du ihn hier als Fall Beispiel ausstellst und über sein leben urteilen lässt??

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb piero30:

is ja schön das du auch einen Sohn hast und jz ?

Ok, mal ganz klar formuliert: frag doch mal deinen Freund, was er davon hält, das du seine Privatangelegenheit hier im Forum breit trittst! Sollte einer meiner Freunde dies tun, war es das gewesen,  mit der Freundschaft. Ist ne Frage der Loyalität. Das hat das damit zu tun. Und mit dieser Meinung steh ich anscheinend nicht alleine da... vielleicht denkst du mal drüber nach, wenn du dich beruhigt hast.

vor 4 Stunden, schrieb Kessi195:

*****************......sorry aber die meiste hier sind doch nie im lebe single.....alle gleich

Naja, wenn man vorschnell verurteilt, bestätigt man sich in seinen eigenen Vorurteilen. Die Nadeln im heuhaufen findet man ausschliesslich mit Geduld. Wünsch allseits einen guten rutsch😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frei2018:

Ok, mal ganz klar formuliert: frag doch mal deinen Freund, was er davon hält, das du seine Privatangelegenheit hier im Forum breit trittst! Sollte einer meiner Freunde dies tun, war es das gewesen,  mit der Freundschaft. Ist ne Frage der Loyalität. Das hat das damit zu tun. Und mit dieser Meinung steh ich anscheinend nicht alleine da... vielleicht denkst du mal drüber nach, wenn du dich beruhigt hast.

Naja, wenn man vorschnell verurteilt, bestätigt man sich in seinen eigenen Vorurteilen. Die Nadeln im heuhaufen findet man ausschliesslich mit Geduld. Wünsch allseits einen guten rutsch😊

Ja hier die dicke Elfin da mach dich mal ran ihr würdet euch super verstehen ☝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb piero30:

Ja hier die dicke Elfin da mach dich mal ran ihr würdet euch super verstehen ☝

Tolles Niveau👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb piero30:

Hab einen gesunden 4 jährigen Sohn das ist für mich die Hauptsache kommen die einem mit Neid das sind die Leute die Zuhause hinterm Vorhang hängen über den Nachbar lästern weil sie neidisch auf sein neues Auto sind 

Schön, dass dein Kind gesund ist.

Wir leben so, wie WIR es mit uns vereinbaren können. Die ganzen Moralapostel können uns gern mal sonst wo. 

Und wenn du etwas mehr auf Komma und Punkt achten würdest, hätten Leser es nicht so scher mit dem Lese und Verstehen. Nur mal so als kleine Randnotiz

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wirundihr344:

Schön, dass dein Kind gesund ist.

Wir leben so, wie WIR es mit uns vereinbaren können. Die ganzen Moralapostel können uns gern mal sonst wo. 

Und wenn du etwas mehr auf Komma und Punkt achten würdest, hätten Leser es nicht so scher mit dem Lese und Verstehen. Nur mal so als kleine Randnotiz

😂😂😂

Geschrieben

Ach ja....mir ist egal was für nen Auto mein Nachbar fährt. Der Mensch ist wichtig! Und wenn ein enger Vertrauter das, was ich ihm im Vertrauen gesagt hab, so breit tritt, ist er nicht mehr mein Vertrauter.

Wenn du es verwerflich findest, dann teil es doch offen deinem "Freund" mit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirundihr344:

Ach ja....mir ist egal was für nen Auto mein Nachbar fährt. Der Mensch ist wichtig! Und wenn ein enger Vertrauter das, was ich ihm im Vertrauen gesagt hab, so breit tritt, ist er nicht mehr mein Vertrauter.

Wenn du es verwerflich findest, dann teil es doch offen deinem "Freund" mit. 

Komm mal klar .... so offen im poppen.de Forum ?!?! Wie alt biste nochmal  ? Und der kennt meine Meinung was heißt Meinung es geht mir darum das er nicht bald bei mir auf der Couch pennen muss und mir die Ohren voll heult weil die Familie weg ist nicht mehr nicht weniger du verstehen ??? Jetzt guck weiter hier in deiner forum Welt wo man alles offen breit tritt mit Name Anschrift Telefonnummer und such dir neue threads wo du mit den selben unnötigen also für normale Menschen unnötigen antworten kommst du kannst nicht schlafen bei nem thread der dir nicht passt was soll auch die Presse usw denken sind alle promis hier im spotlight der Öffentlichkeit 🍺 so rutsch gut rein hab jz Zutun in der normalen Welt wenn du verstehst 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb piero30:

Komm mal klar .... so offen im poppen.de Forum ?!?! Wie alt biste nochmal  ? Und der kennt meine Meinung was heißt Meinung es geht mir darum das er nicht bald bei mir auf der Couch pennen muss und mir die Ohren voll heult weil die Familie weg ist nicht mehr nicht weniger du verstehen ??? Jetzt guck weiter hier in deiner forum Welt wo man alles offen breit tritt mit Name Anschrift Telefonnummer und such dir neue threads wo du mit den selben unnötigen also für normale Menschen unnötigen antworten kommst du kannst nicht schlafen bei nem thread der dir nicht passt was soll auch die Presse usw denken sind alle promis hier im spotlight der Öffentlichkeit 🍺 so rutsch gut rein hab jz Zutun in der normalen Welt wenn du verstehst 

Ich versichere dir, dass wir bestens schlafen und mit beiden Beinen fest in der realen Welt stehen.

Ich würde mich ja nicht wundern, wenn der sich hier oder auf ner anderen Datingseite rum treibt. 

Geschrieben
Warum müssen immer irgendwelche Freunde oder Bekannte als ominöse Personen herhalten?
Geschrieben
Ich persönlich finde reiner Tusch sollte sein und mit den Konsequenzen muss und soll er leben. Man sollte zu seinen Taten und Fehler stehen. Und bur wegen Kids zusammen bleiben macht wenig Sinn wens nicht mehr passt ist das so heisst ja nicht das man die Kinder dan vernachlässigt oder so.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich persönlich finde reiner Tusch sollte sein

törööö 🎈🎆🎇

Geschrieben
Finde ich nicht in Ordnung, auch wenn man Kinder hat kann man sich trennen und alles kann gut laufen. Aber Fremdgehen kann man nicht rechtfertigen er sollte lieber ehrlich sein.
Geschrieben
Etwas auf einer Lüge aufzubauen ist auch nicht die schönste Lösung... Vielleicht würde seine Partnerin die Beziehung ja gar nicht mehr wollen... Sie wird doch gar nicht gefragt...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sportlichseriös:

ist sie ihm nicht in die Ehe gefolgt ,weil sie ihm geglaubt und vertraut hat..

Ist sie ja nicht! Sie hat zwar Kinder mit ihm, ohne über eine Absicherung nachzudenken, wenn es doch schief geht. 

Affären kosten Geld, da frage ich mich, wie er das gebacken bekommt? 

Moral hin oder her, schließlich muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb piero30:

Ja hier die dicke Elfin da mach dich mal ran ihr würdet euch super verstehen ☝

Das ist schön, das du mich als die Nadel im Heuhaufen betrachtest ....... 

×
×
  • Neu erstellen...