Jump to content

War es früher einfacher Treffen hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb EinsamerxlFranke:

War vor über 10 Jahren hier schon sehr aktiv unterwegs,  hatte zu Beginn auch nur einfache Mitgliedschaft,  aber ich konnte einige intensive und spontane Treffen zu Frauen oder Paaren finden. Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ................

Naja, du bist auch 10 Jahre älter geworden und zählst nicht mehr zum Frischfleisch :clapping:

Vor 10 Jahren auch schon mollig gewesen ?

Oder war der Body da noch in Form ? ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb surprise_me:

und sie sind dusselig.....lach...

Darf ich sie zu diesem Fick Tanz auffordern? (ich war auch spinzen...)

 

Generell habe ich das Gefühl, dass das Flirten, Umwerben und für sich gewinnen, verlernt wird. Zudem setzt sich die Katalogmentalität mit jeder Dating-App weiter fort. Die schießen nicht ohne Grund wie Pilze aus dem Boden.
 

Geschrieben

Vielleicht liegt es nicht an früher, sondern wie lange man sich hier schon aufhält. Ich habe ja am Anfang auch geglaubt, wenn mir ein Mann heisses Zeug ins Gästebuch schreibt, dann nur mir. Bis ich angefangen habe, auch weibliche Profile zu lesen. Wenn man etwas länger hier ist, sammelt man/frau Erfahrungen und handelt danach. Da springt dann auch schon mal ein “Netter“ über die Klinge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich habe ja am Anfang auch geglaubt, wenn mir ein Mann heisses Zeug ins Gästebuch schreibt, dann nur mir. Bis ich angefangen habe,

ich hab mit 5 auch mal ans Christkind geglaubt bis ich mit 6 dahintergekommen bin...warum das bei manchen Frauen immer soooo lange dauert?

Oder bist du tatsächlich schon so lange hier?

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, du bist auch 10 Jahre älter geworden und zählst nicht mehr zum Frischfleisch :clapping:

Vor 10 Jahren auch schon mollig gewesen ?

Oder war der Body da noch in Form ? ;)

Das ist eine gute Frage.

Im Gegensatz zu XL Frauen braucht's da bei XL Männern dann eben ein XXL Bankkonto.

Dann klappt's auch mit der Nachbarin;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Darf ich sie zu diesem Fick Tanz auffordern? (ich war auch spinzen...)

 

Generell habe ich das Gefühl, dass das Flirten, Umwerben und für sich gewinnen, verlernt wird. Zudem setzt sich die Katalogmentalität mit jeder Dating-App weiter fort. Die schießen nicht ohne Grund wie Pilze aus dem Boden.
 

Lach....gut, dass du das durchgestrichene Wort nur gedacht hast, als du vor mir gestanden hast.....

 

Ja....ich glaube, dass ist einfach nicht mehr möglich. Viele Männer fühlen sich da wohl als Weichei....

Hier wird ja immer darauf hingewiesen, dass Monogamie ja nicht in der Natur des Menschen liegt und Vergleiche mit der Tierwelt angestellt werden.

Dann sollten diese Männer sich mal das Balzverhalten in der Tierwelt anschauen.....da kann das Männchen auch nicht einfach das Weibchen bespringen....

Geschrieben

Mein Eindruck (seit 2011): ja, es ist schwerer geworden Treffen (bitte nicht mit Fickdates gleichsetzen!) zu erreichen, weil ua:

 

- sich aus dem Forum heraus, dass da wesentlich lockerer lief, Aktivitäten wie KDS gestartet wurden und die Stammis noch   einen eigenen Platz im Forum - incl. Laberthreads - hatten und nicht in der Suche versteckt waren

 

- ich früher wegen der recht positiven Grundstimmung mehr Zeit in mein Poppen dasein investierte  - online und für Reisen

 

- Ich heute wesentlich mehr im Vorfeld hinterfrage, statt nur das Genehme zu verrmuten und meine Kriterien mmer schärfer wurden

- ich mit Überschreiten der 55er Filterhürde wesentlich weniger Anschreibmöglichkeiten habe

 

-

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder war der Body da noch in Form ? ;)

Das kann durchaus der Grund sein! 

@Wifesharing-Forever du hast heute wieder viele meiner Gedanken ausgesprochen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb surprise_me:

Dann sollten diese Männer sich mal das Balzverhalten in der Tierwelt anschauen.. da kann das Männchen auch nicht einfach das Weibchen bespringen....

Nö - der stärkste Hengst, Hirsch, Bulle etc. darf alle begatten... ;)

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Nö - der stärkste Hengst, Hirsch, Bulle etc. darf alle begatten... ;)

 

 

 

Ach ja.....Mist.....voll in der Plattform vertan.....bin ja gar nicht auf Elite-Partner....da wird ja vornehm gevögelt.....da habe ich jetzt nicht dran gedacht.....hier sind ja fast alles nur die schwanzgesteuerten Tierarten vertreten....

Shit.....voll lächerlich gemacht.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

.hier sind ja fast alles nur die schwanzgesteuerten Tierarten vertreten....

Tja - und deshalb auch kein Niewoh wie bei dem Elite-Dingens :)

 

Btw - ich bin Stier... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

.

Schwierigkeiten mich mit einer Frau zu treffen, hatte ich noch nie - aber nur wenn sie mir gefällt.

Jedoch fällt mir auch auf, das auf der alten Seite die Menschen vernünftiger miteinander umgegangen sind, als heute.

Heute zählt ja nur noch schneller, höher, weiter und immer mehr - und fast jede(r) verarscht hier jede(n).

Und genau deswegen bin ich freiwillig raus und mache da auch nicht mit.

 

Aber weiterhin viel Spaß bei euren Deppendates.:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

Tja - und deshalb auch kein Niewoh wie bei dem Elite-Dingens :)

 

Btw - ich bin Stier... ;)

Lach....ich bin auch Stier....;)

Tja.....ich bin ein zu gutes good girl für diese Seite und ein zu schlimmes bad girl für die Elite-Dingens....

Darum bleibe ich auch hier.....hier kann ich mich gut und toll fühlen.....hier bin ich Königin....

Hach....das Leben ist so schön....danke poppen.de, dass es diese Seite gibt.....

Worum ging es hier doch gleich nochmal?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Worum ging es hier doch gleich nochmal?

To fuck or not to fuck....

Geschrieben
Seit ich hier bin schon paar Jahre wurde sich schon immer beschwert hat such also nicht viel verändert finde ich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinsamerxlFranke:

War vor über 10 Jahren hier schon sehr aktiv unterwegs,  hatte zu Beginn auch nur einfache Mitgliedschaft,  aber ich konnte einige intensive und spontane Treffen zu Frauen oder Paaren finden. Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ohne tg ist es schwierig geworden,  überhaupt mal eine Antwort zu bekommen,  geschweige denn treffen auszumachen.  

Täusche ich mich?  Liegt es daran älter zu sein?  

Freu mich über jede Anregung.

LG Rene 

vor 10 Jahren war es einfacher...

mag daran liegen, daß ich da noch 10 Jahre jünger war....

Muß ich mir Sorgen machen?

Nö.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Was machst Du hier noch?

Motzen....falls sein Date zickt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb daylight2018:

Motzen....falls sein Date zickt ;)

Sehr sehr gut....weil drüben hamse keinen Humor....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Antioxidant:

Stimmt. Und überall da ist es deutlich stressfreier als hier (und teils wirklich kostenlos, weil man für „Zusatzinhalte“ nicht bezahlen muss

Welche Seiten sollen das sein? Ich habe mich durch ca. ein Dutzend Seiten probiert, und bei allen außer Poppen musste man entweder sofort Geld ausgeben oder ist in Fakes ertrunken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeSiL:

Welche Seiten sollen das sein? Ich habe mich durch ca. ein Dutzend Seiten probiert, und bei allen außer Poppen musste man entweder sofort Geld ausgeben oder ist in Fakes ertrunken.

Seiten und Apps. 😏 Ich werd‘ jetzt sicher keine Fremdwerbung machen. 

Lohnt sich aber jeweils auch nur bedingt. Hab eben beispielsweise auch wieder ´n Date abgesagt - 25 war mir 10 Jahre zu jung. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Seiten und Apps. 😏 Ich werd‘ jetzt sicher keine Fremdwerbung machen.

Das interessiert mich jetzt aber doch. Kannst Du mir die als PN schicken? 

Geschrieben

Heutzutage gibt es LOVOO und TINDER. Da ist mehr Erfolg drinne als POPPEN.DE oder KAUFMICH.COM.

Vor 8 Jahren war hier mehr los als jetzt. Jetzt ist die Seite meiner Meinung nach ausgestorben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EinsamerxlFranke:

War vor über 10 Jahren hier schon sehr aktiv unterwegs,  hatte zu Beginn auch nur einfache Mitgliedschaft,  aber ich konnte einige intensive und spontane Treffen zu Frauen oder Paaren finden. Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ohne tg ist es schwierig geworden,  überhaupt mal eine Antwort zu bekommen,  geschweige denn treffen auszumachen.  

Täusche ich mich?  Liegt es daran älter zu sein?  

Freu mich über jede Anregung.

LG Rene 

Klar doch ;)

Früher war alles neu, jungfräulich und ungesättigt, heute alt, verdorben und gesättigt ;)

Überall ... nicht nur hier ;)

 

Geschrieben

hatte im wkw mehr kontakte ... ok   

das mit dem älter werden  ... die anderen werden doch auch alle älter  :clapping:

vor 9 Stunden, schrieb surprise_me:

Lach....gut, dass du das durchgestrichene Wort nur gedacht hast, als du vor mir gestanden hast.....

 

Ja....ich glaube, dass ist einfach nicht mehr möglich. Viele Männer fühlen sich da wohl als Weichei....

Hier wird ja immer darauf hingewiesen, dass Monogamie ja nicht in der Natur des Menschen liegt und Vergleiche mit der Tierwelt angestellt werden.

Dann sollten diese Männer sich mal das Balzverhalten in der Tierwelt anschauen.....da kann das Männchen auch nicht einfach das Weibchen bespringen....

der f - tanz , hat schon was      

dazu gehören aber mindestens zwei

Geschrieben

Wir sind auch schon einige Jahre hier activ und müssen sagen dass wir früher mehr Männer kennenlernten.Heute schreiben die Männer ohne Ende.Kommen einfach nicht auf den Punkt.was ist so schwehr daran?Bildertausch,Kennenlern Date und wenns passt beim nächsten mal bei uns zu Hause zum.......!!!!!

Manchmal wir das ganze "Totgequatscht"da verliert man wirklich die Lust.Da schreiben Männer über Monate,Tach,wie gehts,was macht ihr usw.grausam,was soll der Quark???

Und wenn wir dann mal nicht sofort so springen wie der Herr möchte.........!!!!!!!!!

Na ja gibt eben immer solche und solche!!!

In diesem Sinne allen ein frohes neues Jahr!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2018 at 09:04, schrieb EinsamerxlFranke:

Täusche ich mich?  Liegt es daran älter zu sein?  

Wie es vor 10 Jahren hier war, kann ich leider nicht beurteilen. Da war ich noch nicht Mitglied auf dieser Seite. Es kommt zu einem nicht unerheblichen Teil wohl auch darauf an, was genau gesucht wird. Also nur Treffen für Sex, oder die mehr oder weniger klassische Beziehung in allen denkbar möglichen Variationen.

 

Was mir auffällt, sind die immer wiederkehrenden Jammerthreads von Frauen und Männern. Deren Ursachen oftmals darin zu sehen sind, dass das Internet für einen nicht unerheblichen Teil der Foristen eine Plattform zu sein scheint,  auf der sie sich das geben können, wozu sie im realen Leben anscheinend nicht imstande sind, oder sich einfach aus den unterschiedlichsten Gründen nicht trauen - mal so richtig hemmungs- und gleichzeitig rücksichtslos die Sau raus zulassen.....

Männer wie Frauen. Jeder auf seine Art halt.

Dass genau das nicht überall ankommt, versteht sich wohl von selbst. Auch auf einer Internet-Plattform sollte man sich benehmen können, und seine Mitmenschen nicht als Freiwild betrachten. Ich persönlich bin hier in einem Fall mal beleidigt worden, zudem wurde mir völlig sinnentfremdet gedroht. Das wurde dann ganz schnell abgehakt und gedanklich entsorgt. Mit so etwas versaue ich mir keinen einzigen Tag.

 

Weiterhin entsteht beim Lesen von Profilen mitunter der Eindruck, dass das Internet für manche Menschen der einzige Bereich ist, in dem sie auf Kontakte hoffen. Da muss es dann zwangsläufig zu Enttäuschungen kommen, zudem es eigentlich ein recht begrenzter Markt ist. Vor allem dann, wenn man auch Ansprüche an sich selbst hat. Mehr als eine Ergänzung des realen Lebens kann das aus diesem Grund für mich nie sein. Und wer nicht "alltagsfähig" ist, der tut sich zwangsläufig auch hier schwer.

 

Natürlich - älter werden wir alle. Auch ich. Und da kann ich Dir mitteilen, dass die Ansprüche tatsächlich steigen. Die an die Mitmenschen, vor allem aber die an sich selbst. Das ist bei mir so. Ich habe nach wie vor für viele Dinge Verständnis, aber längst nicht mehr für alles. Warum das so ist? Hängt vielleicht mit der Erkenntnis von der Restzeit zusammen. Die möchte man doch möglichst ohne vermeidbaren Ärger verbringen. Der nicht vermeidbare reicht oft genug auch schon.

 

                               "Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.

                                Die Zeiten bleiben immer, aber die Leute werden schlimmer......"

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...