Jump to content

Finanzielle interrese


Baruta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist, dass Frauen oder Paare zuerst einen Normalaccount haben und nach einer gewissen Zeit dann doch mit Tg finanziellen Interessen. Was sagt ihr dazu so oder was denkt ihr so drüber??? Ich meine dieses Thema nicht negativ, will nur die Meinungen lesen .

Grüße Umut 

Geschrieben

Vielleicht erlebt so manche(r) so viele Zuschriften mit finanziellen Angeboten, dass sie sich denken ... hey, warum nicht ...

Geschrieben
Warum nicht. .....wer das nicht will muss sich ja nicht bei ihnen melden.
Geschrieben
Hobbyhuren die genug Zuschriften bekommen und sich denken "Hey ich Bums nicht nur meinem Mann gerne, auch mal Fremde. Aber die lass ich bezahlen" ... 👌🏼 Ich halte davon gar nichts. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Sowas mag ich gar nicht. Es ist für mich ok wenn jemand GEld will und das von Anfang an klar stellt, aber damit im Nachhinein anzufangen finde ich hinterhältig (vorsichtig formuliert). Da hat sich für mich dann auch alles erledigt.
Geschrieben
ganz einfach, den gehen die vielen .... Zuschriften auf den Docht...mit FI kann man sich etwas schützen
Geschrieben
Das wird so sein, dass genug Kerle Geld geboten haben um sie umzustimmen sich doch zu treffen und sie gemerkt haben das ist eine Verdienstmöglichkeit. Die Frauen vergessen nur - ab dem ersten mal wo sie Geld nehmen ist es ein Gewerbe und sie müssen sich normalerweise als Huren registrieren lassen inkl. Gesundheitsamt, Finanzamt etc. Und man braucht nicht zu denken das die Behörden nichts mitbekommen - die suchen aktiv danach, man könnte ja Steuern bekommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südländer_1980:

Was mir aufgefallen ist, dass Frauen oder Paare zuerst einen Normalaccount haben und nach einer gewissen Zeit dann doch mit Tg finanziellen Interessen. Was sagt ihr dazu so oder was denkt ihr so drüber??? Ich meine dieses Thema nicht negativ, will nur die Meinungen lesen .

Grüße Umut 

haben die dann noch nen TG Profil..oder was meinste??

Geschrieben
Liegt sicher an der emens hohen Anzahl der Mails. Wir als paar bekommen unzählige als ich noch allein hier war keine einzige Mail 😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arteras:

Die Frauen vergessen nur - ab dem ersten mal wo sie Geld nehmen ist es ein Gewerbe und sie müssen sich normalerweise als Huren registrieren lassen inkl. Gesundheitsamt, Finanzamt etc. Und man braucht nicht zu denken das die Behörden nichts mitbekommen - die suchen aktiv danach, man könnte ja Steuern bekommen.

Schon richtig - aber vorher. Also erst testen lassen, Beratungsgespräch, dann anmelden, Steuer-Nr. beantragen - dann Geld verlangen. Sonst kann das richtig teuer werden. Und die vom Finanzamt und die von der Polizei, sind recht fix. Und vor allem erkundigen, ob der eigene Wohnort oder da wo man es eben machen will, ein Mischgewerbegebiet ist, sonst hat man auch noch das Bauamt am Hals und den Vermieter dann auch noch fragen, ob das überhaupt gestattet ist, sonst hat man ganz schnell ne fristlose Kündigung. Ist der Vermieter einverstanden, wird sich die Miete drastisch erhöhen. Ach ja, wenn die Krankenkasse nicht darüber informiert wird, kann es schon riskant werden.

Also ich würde mir sowas genauestens überlegen, zumal:

Einmal Hure - immer Hure.

Geschrieben
Warum nicht Sex mit finanziellen Vorteilen koppeln , wenn es immer wieder mal angebotwen wird ? Kann ich verstehen .......
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Arteras:

Das wird so sein, dass genug Kerle Geld geboten haben um sie umzustimmen sich doch zu treffen und sie gemerkt haben das ist eine Verdienstmöglichkeit. Die Frauen vergessen nur - ab dem ersten mal wo sie Geld nehmen ist es ein Gewerbe und sie müssen sich normalerweise als Huren registrieren lassen inkl. Gesundheitsamt, Finanzamt etc. Und man braucht nicht zu denken das die Behörden nichts mitbekommen - die suchen aktiv danach, man könnte ja Steuern bekommen.

Ich halte das für ne ziemlich Märchenstunde mit den Behörden. Aber evtl. hast du da ja genauere Einsichten.

Solange man "die Behörden" da nicht mit der Nase in den Haufen stößt... 

Ausser die Damen beziehen evtl. nebenbei auch noch andere staatliche Leistungen und selbst da müssten wohl exakte Hinweise vorliegen, von selber tun Beamte und Behörden sicher wenig bis gar nix.

 

Ich glaub auch, dass manche und immer mehr Frauen und Paare eben diese extrem lukrative Einnahmequelle entdecken, die Nachfrage ist sehr hoch und dann kommt das typische "das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden" dazu.

Solang das von Beginn an klar und deutlich gemacht wird, ist's auch ok. Wenn niemand dazu genötigt wird...

 

Geschrieben
Naja, wenn man mal einen GB plant wird man spätestens dann merken das man da auch recht schnell ein paar scheine im Vorfeld investiert!; Und wenn man das dann umlegen möchte auf die beteiligten ist man schon beinahe gezwungen ein FI profil anlegen zu müssen..... Nicht schön aber sonst gibts hier gleich mecker....
Geschrieben
so wie die meisten kerle die femininen wesen behandeln, und was sie im endeffekt suchen ist meist nix anderes als sex wie bei ner nutte nur ohne bezahlung. wer einfach einen weg stecken will oder druck abbauen muss sich auch nicht wundern wenn die mädels sagen für so ein date kannste was abdrücken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Schon richtig - aber vorher. Also erst testen lassen, Beratungsgespräch, dann anmelden, Steuer-Nr. beantragen - dann Geld verlangen. Sonst kann das richtig teuer werden. Und die vom Finanzamt und die von der Polizei, sind recht fix.....

Kleine OT-Info dazu - vor Jahren ist mir mein Auto verreckt - für mich unwirtschaftl. fertig zu machen über ebay vertickt. Neuen gebrauchten "Notwagen", da es das was ich wollte nicht gab, ersteigert. 3 Monate gefahren, während der Zeit gewünschten gebrauchten bei ebay gefunden und erworben und den "Notwagen" mit etwas Gewinn vertickt. Zwei Monate später Brief vom Finanzamt ich würde gewerbl. mit Autos handeln... Riesenärger gehabt und Anwalt benötigt die Leute zu überzeugen das es nicht so war. Die Finanzgeier sind flott - zudem hat sich wie ich vor kurzem im TV mitbekommen habe das Prostitutionsgesetz ab 1.7.2017 massiv geändert das in Wohngebieten mittlerweile totales Verbot besteht, Mischgebiete gibt es faktisch nicht mehr, Anmeldung ist Pflicht und mehrere Anbieter durften schon schliessen.

Geschrieben

ist mir zum glück noch nicht passiert..aber ich würde dann nicht weiter antworten..abgehakt.

ich wurde nur einmal direkt von einer angeschrieben mit preisliste..die hatte aber fi im account stehen..hab ihr dann gesagt das ich mehr verlange (für sex oder ähnliches zahle ich nicht..ich mag das gefühl nicht das sie es wegen des geldes tut und nicht weil sie mir ein kleines "geschenk" machen will)

Geschrieben
Jeder wie er möchte. Bei manchen denk ich mir nur......wer zahlt denn da bitte was? Zumindest so, wie sich hier präsentiert wird. Ist auch nicht böse gemeint, aber ich kauf ja auch keine schimmelige Salami die in der Auslage liegt oder einen Schrank, an dem die Scharniere fehlen. Das Profil ist nun mal die Visitenkarte und bei manchen hätt ich es lieber nicht gesehen. Nur meine Meinung.....dafür aber ehrlich.
Geschrieben
Die Frage, die sich mir stellt, ob die Herrschaften auch angemeldet sind als Prostituierte und Steuern zahlen??? Gegenüber gewerblichen Anbietern wäre das sonst ungerecht und außerdem illegal.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giotto94:

Ich halte das für ne ziemlich Märchenstunde mit den Behörden. Aber evtl. hast du da ja genauere Einsichten.

Solange man "die Behörden" da nicht mit der Nase in den Haufen stößt... 

.......

Such mal bei google nach Hobbyhure + Finanzamt - Mit den Änderungen im Prostitutionsgesetz seit 07.2017 müssen sich alle Personen, die sich für sexuelle Dienstleistungen bezahlen lassen, als Sexworkerin anmelden. Die Anmeldedaten werden auch an das Finanzamt übermittelt, weshalb bei nicht eingereichter Steuererklärung der Betrag geschätzt werden kann.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb killerbarbie493:

so wie die meisten kerle die femininen wesen behandeln, und was sie im endeffekt suchen ist meist nix anderes als sex wie bei ner nutte nur ohne bezahlung.

Evtl. sollte man sich als Frau die diese Erfahrungen öfter macht einfach auch mal selbst hinterfragen, es liegt da sicher nicht nur am Anderen.

Wenn Frau sich als Nutte präsentiert- was erwartet Sie da groß Anderes?

Aber ich weis ja, dass praktisch 99% der Frauen diese Erfahrungen nur gelesen haben oder aus Berichten von Freundinnen kennen und nur max. 1% Diese auch real selber gemacht haben...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb tompearl:

ganz einfach, den gehen die vielen .... Zuschriften auf den Docht...mit FI kann man sich etwas schützen

Na klar Mensch. Um sich zu schützen vor vielen, unsinnigen Zuschriften, legt man sich ein teures FI - Profil zu. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Kleine OT-Info dazu - vor Jahren ist mir mein Auto verreckt - für mich unwirtschaftl. fertig zu machen über ebay vertickt. Neuen gebrauchten "Notwagen", da es das was ich wollte nicht gab, ersteigert. 3 Monate gefahren, während der Zeit gewünschten gebrauchten bei ebay gefunden und erworben und den "Notwagen" mit etwas Gewinn vertickt. Zwei Monate später Brief vom Finanzamt ich würde gewerbl. mit Autos handeln... Riesenärger gehabt und Anwalt benötigt die Leute zu überzeugen das es nicht so war. Die Finanzgeier sind flott - zudem hat sich wie ich vor kurzem im TV mitbekommen habe das Prostitutionsgesetz ab 1.7.2017 massiv geändert das in Wohngebieten mittlerweile totales Verbot besteht, Mischgebiete gibt es faktisch nicht mehr, Anmeldung ist Pflicht und mehrere Anbieter durften schon schliessen.

Ja, die eigene Wohnung darf man dafür nicht mehr benutzen. Auch etliche Straßen wurden zu Anliegerzonen erklärt, da darf frau jetzt nicht mehr stehen. Werben darf man auch nur noch indirekt... Und alles nur um die Illegalen und ihre Zuhälter weg zu bekommen. Die sind aber nach wie vor da und werden geduldet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Such mal bei google nach Hobbyhure + Finanzamt - Mit den Änderungen im Prostitutionsgesetz seit 07.2017 müssen sich alle Personen, die sich für sexuelle Dienstleistungen bezahlen lassen, als Sexworkerin anmelden. Die Anmeldedaten werden auch an das Finanzamt übermittelt, weshalb bei nicht eingereichter Steuererklärung der Betrag geschätzt werden kann.

Tja da unsere Behörden unter chronischen Personalmangel leiden, haben sie kaum Kapazität, um solche Kontrollen durchzuführen.In NRW gibt es nur ca. 3900 angemeldete DL und ca. 42000 DL´s ist die Dunkelziffer.Wer soll da kontrollieren???

×
×
  • Neu erstellen...