oze1 Geschrieben November 21, 2012 denn dafür werde ich bezahlt wie jetzt Liebes, du wirst für deine Arbeit bezahlt, ich mach das für umsonst
Liebes69004 Geschrieben November 21, 2012 wie jetzt Liebes, du wirst für deine Arbeit bezahlt, ich mach das für umsonst ich nicht....ich verdiene dabei was
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2012 (bearbeitet) arbeiten (was grade geschieht) poppen gugg was grade gschieht in ein brot beißen..was alle 20 sekunden geschieht kaffee trinken und rauchen emails checken einen kollegen eine dxf datei für einen alu dildo machen lassen eigentlich praktisch son büro bearbeitet November 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
DerWeisseRitter Geschrieben November 21, 2012 :....ich verdiene dabei was Aha - einen auf den Hintern, weil Du beim Arbeiten ON bist? Aber ich verdiene auch was, während ich hier mittippsele ...
Liebes69004 Geschrieben November 21, 2012 (bearbeitet) Aha - einen auf den Hintern, weil Du beim Arbeiten ON bist? Aber ich verdiene auch was, während ich hier mittippsele ... na na na schäm dich, du bist auf Poppen ich bin nur zufällig hier... willst du mich nicht vielleicht adoptieren Direkt bearbeitet November 21, 2012 von Liebes69004
fury1979 Geschrieben November 21, 2012 ihr seid ja alle fleissig und brav am arbeiten :-) also ich nutze das um hier on zu sein und vielleicht das ein oder andere foto oder video zu schauen. leider ist im moment niemand bei skype on :-(
fury1979 Geschrieben November 21, 2012 .....würde ich nie im Büro tun wo schaust du dir denn videos und bilder an, ausser hier bei poppen.de? wer von euch mag es zu camen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2012 Tja, privat kann ich tun was ich will mit erwachsenen söhnen schon..aber mir 15 jährigen überdieschulderguggerinneneher nicht
oze1 Geschrieben November 21, 2012 Direkt ich komm leider nicht durch deinen Filter wer von euch mag es zu camen? also ich mag es, mich jeden Morgen vor dem Spiegel zu Kämmen
DerWeisseRitter Geschrieben November 21, 2012 ... am liebsten dafür sorgen, dass ich nicht mehr alleine im Büro sitzen muss ... *Seufz*
Liebes69004 Geschrieben November 21, 2012 ich komm leider nicht durch deinen Filter du bist zu jung so.....vielleicht ließt das der loewe also ich mag es, mich jeden Morgen vor dem Spiegel zu Kämmen Der war gut
fury1979 Geschrieben November 21, 2012 also ich mag es, mich jeden Morgen vor dem Spiegel zu Kämmen [/QUOTE] der war nicht gut :-(