to**** Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 nicht mehr kannst?...... Ich z.B. kam einen Berg in einem Rutsch hoch...... heute brauche ich 3 Pausen....
Bl**** Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 ... spontan kaufen was mir gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen.... Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 (bearbeitet) ...mit D-Mark bezahlen ...Schuhe bis Grösse 33 tragen ...Eingeschult werden Hm.. ich glaube, alles andere kann ich auch heute noch. Ansonsten gibt es noch tausend Dinge, die ich heute kann, aber frueher nicht konnte. bearbeitet November 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 nächte durchmachen. geht einfach nicht mehr. es gibt aber schlimmeres ;-).
to**** Geschrieben November 24, 2012 Autor Geschrieben November 24, 2012 Gut, Carolien....... ich frage Dich in 15 Jahren nochmals.... Du bist raus......Jungspund...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Ü-30 Partygänger als Mumienschubser bezeichnen
Sc**** Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen.... Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren.... . Dem kann ich mich anschließen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Früher konnte ich offensiver und respektloser flirten und so schneller mit Ihr Zusammenkommen... jetzt war ich neun Jahre lang solo...weil ich Wenn jemand gefiel irgendetwas dazwischen war was ich aus Korrektheitsgründen nicht überging oder weil ich nicht fordernd genug war. Ich möchte niemanden nötigen oder belästigen (was man ja den Südländern oft nachsagt)und komme, in LIEBESDINGEN, dadurch das ich bewusst emanzipierter und umsichtiger bin weniger erfolgreich aus mir raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 ...ich frage Dich in 15 Jahren nochmals... Du bist raus......Jungspund... Menno... Hm... ich bezweifel das Befindlichkeiten nur auf das Alter geschoben werden können. Ich denke Lebensweise, Ernährung, Sport und Rauchen spielen eine entscheidende Rolle in Bezug auf Kondition, Fitness und deren Verbleib.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 ...Flickflack, Handstandüberschlag und auf hohe Bäume klettern. Kleingedrucktes ohne Brille lesen.
mi**** Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen.... Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren.... . Die halbe geht aber noch Es gibt auch vieles was ich heute besser kann als früher, worüber ich froh bin
LaGreca Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen.... Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren.... . Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen..aber mittlerweile länger zur Regeneration brauchen? Kommt mir bekannt vor Oder auch...100 % geben und danach noch mal 100 hinterher...ich weiß nun, 75/ 90 tuns auch. Früher konnte ich nachtragend sein/,heute fühle ich mit/nach.Naja, ich gebe mir Mühe,denn jeder hat sein "Kreuz" zu tragen welches ich nicht trug,daher...genau hinschauen und verstehen hilft mir
mi**** Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Will wissen was Mieh...... Du wirst es nicht glauben, aber ich war mal schüchtern heute bin ich viel offener Menschen gegenüber Früher war ich nicht so beweglich, wie heute, physisch wie psychisch Willst du noch mehr wissen
Re**** Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Was ich nicht mehr kann: mich über jede Kleinigkeit ärgern - ist meist weder meine Zeit noch meine Energie wert. Was ich besser kann: Patzer (meine und die anderer Menschen) vergessen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2012 Geschrieben November 25, 2012 ne "Brücke" machen...knirscht im Gebälk
mi**** Geschrieben November 25, 2012 Geschrieben November 25, 2012 kann ich immer noch aber Handstand konnte ich noch nie und kann ich immer noch nicht dafür Kopfstand aber das ist ja eigentlich nicht die Frage hier
Bl**** Geschrieben November 25, 2012 Geschrieben November 25, 2012 ... viel Zeit sinnvoll im Fitness-Studio verbringen, nun komme ich vor lauter Arbeit zu selten dazu, und es fehlt mir sehr!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2012 Geschrieben November 25, 2012 früher war alles besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2012 Geschrieben November 25, 2012 früher war alles besser Nö, nur anders
Empfohlener Beitrag