Jump to content

Frauen und das Frivole!?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BootBoiAB:

Ist es möglich das sich Frauen eher abgeschreckt fühlen, wenn man als Mann sagt das man frivole Spielarten mehr als sexuellen Kicker sieht und Befriedigung erlebt als das "Gute alte rein und raus Spiel"!? 

 

 

 

 

Warum sollte das nicht möglich sein? Es muss jeder für sich entscheiden, einer lehnt es generell ab, einem anderen sind die Umstände, der Partner, Lust und Laune wichtig.

Die Frage ist ja auch, welche Vorstellungen du konkret hast. Der eine hält es für normal, was der andere als frivol ansieht. Ich persönlich denke, es kommt auch immer darauf an, wie man es rüberbringt. Manche Vorlieben kann man in einer Partnerschaft gemeinsam entwickeln. 

Übrigens gibt es neben frivolem Ausgehen und dem langweiligen rein raus sooooooo viele Möglichkeiten, befriedigenden Sex zu haben .... aber dazu braucht man Fantasie.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was issn jetze frivol??.....

Hatta doch gesagt. Nackelisch draussen rumlaufen und dabei von der Frau einen geschleudert kriegen. Frau ist natürlich auch nackt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Hatta doch gesagt. Nackelisch draussen rumlaufen und dabei von der Frau einen geschleudert kriegen. Frau ist natürlich auch nackt.

ich les mir doch sowas nicht durch, wenns nicht genau im EP steht, soviel zeit für Blödsinn hab ich nicht

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BootBoiAB:

Ist es möglich das sich Frauen eher abgeschreckt fühlen, wenn man als Mann sagt das man frivole Spielarten mehr als sexuellen Kicker sieht und Befriedigung erlebt als das "Gute alte rein und raus Spiel"!? 

Vermutlich ja.... und vor allem, wenn du ihr das schon erklärst.. bevor du sie nach ihrem namen fragst.

Geschrieben

Also ich finde das "gute alte rein raus" schon ziemlich frivol .... :$

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joker139:

Nude iPublik also Nackt in der Öffentlichkeit.

In einer Sauna absolut kein Problem. Und wedeln geht auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

In einer Sauna absolut kein Problem. Und wedeln geht auch.

Geht mal in eine Sauna in den USA, da gibts aber Gekreische, wenn jemand nackt ist, u.U. sogar eine Verhaftung (beim "Wedeln" dort sowieso) ... :joy:

An einem FKK Strand sollte "NIP" kein Problem sein. "Wedeln" wird aber auch dort wohl äußerst ungern gesehen .... B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...