Jump to content

Penis Arten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Völlig egal. Schwachsinnige Frage.

Zack!

Weihnachten vorbei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Zack!

Weihnachten vorbei!

Wieso, sollte ich noch nett sein?

Die Penisarten unterscheiden sich im erigierten Zustand nicht. Ich sehe die eh nie schlaff. Interessiert mich also nicht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso, sollte ich noch nett sein?

Bin ich vielleicht sony? :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Weihnachten vorbei!

Hab doch extra meine Namen geändert um nicht mehr nett sein zu müssen.

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Kommt der richtige sind alle schäfchenweich, ... erstmal!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

@böses_Mädchen781

Kommt der richtige sind alle schäfchenweich, ... erstmal!

Die Penisse? Das wüsste ich aber;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexdämon:

Ich habe ein Bonbon aus Wurst, ganz famos, riesengroß 😘😘

ha, ha, ha, ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten. Das ist voll witzig, ha, ha (Ironie vorhanden)

Geschrieben

Zusätzlich zu den ohnehin schon viiieeel zu hohen Ansprüchen, die die Frauen hier (angeblich) an die Männer stellen...bezüglich Optik..Intelligenz..Genitalbestückung..kommt ab heute noch ein weiteres Auswahlkriterium hinzu -> Fleisch- oder BlutPenis 

 

Die folgende Frage ist ernst gemeint ->

Wurd schon mal ein Mann vor einem bevorstehenden date danach gefragt? Blut oder Fleisch?

Und wenn falscher...wurd date dann abgesagt?

 

....und meine Antwort auf die eigentliche Frage > mir persönlich völlig wuppe... Mir ist wichtig, das der Mann, der dranhängt, aus Fleisch und Blut besteht. 

PS : Hirnmasse darf auch gerne im Fleisch und Blut vorhanden sein ;-)

Geschrieben
SonyboyPB SonyboyPB ➦ SonyboyPB hat böses_Mädchen781 zitiert: ❝Völlig egal. Schwachsinnige Frage.❞ Zack! Weihnachten vorbei! Gefällt mir · vor 23 Minuten Weihnachten is des fest der liebe...nicht der wurstgröße..lol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Leckfein69:

Weihnachten is des fest der liebe...nicht der wurstgröße..lol 

Na ja, viele essen auch nur Würstchen mit Kartoffelsalat. Da ist die Wurstgröße aber sowas von wichtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, viele essen auch nur Würstchen mit Kartoffelsalat. Da ist die Wurtgröße aber sowas von wichtig!

 

vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

ha, ha, ha, ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten. Das ist voll witzig, ha, ha (Ironie vorhanden)

..gibts sowas auch in tütchen...lol

vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hab doch extra meine Namen geändert um nicht mehr nett sein zu müssen.

...wolltest wohl wohin nochmal ?..gg

Geschrieben
''Unverdünnt Wieviele Fleischpenisse kennst Du? Ca. 85 Prozent haben einen Blutpenis. Viele kennen allerdings gar nicht den Unterschied.'' Ich gebe zu, dass ich erst mit 53 Jahren erfahren hab, dass meiner ein Blutpenis ist. ... Hab mich doch nie drum gekümmert. Immer mit so einem Dicken rumrennen oder sitzen, nee danke. Schöne Diskussion hier ...
Geschrieben
Ich bevorzuge ganz klar den Blutpeniss, weil er härter wird. Ist im schlaffen Zustand kleiner als der Fleischpeniss, wird aber offt größer, wenn er steif ist. Das anschwillen im Mund z. B. ist auch lustvoller....😘
Geschrieben

Mir so was von wurscht....

Hauptsache, der Mann, der da dran hängt, weiß, wie er mir damit Lust bereiten kann.

Geschrieben
Mir ist es egal nur das Endergebnis zählt wie er aus sieht wenn er steif ist
Geschrieben
Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück
Geschrieben
Bitte bitte wo finde ich die beste Definition und Erklärung was was ist und wehe hier kommt jemand und sagt google doch einfach 😂
Geschrieben

sind schon wieder mal schwanzwerbewochen?:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...