Jump to content

Nrw => Swingersex Erlebnisse


Sr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie o.a. gibt es sicherlich viele Persönlichkeiten, die beim Thema Swingersex vieles zu berichten haben, gerne erfahrene User. 

Von Pauschalclub bis zu privaten Partys. Querbeet sollen alle Erfahrungsberichte für die frivolen Gemüter ausgerollt werden, wohlmöglich um eine Inspiration darzubieten...

Geschrieben
Teufel werd ich tun 😀😀 Meine inpriration bleibt meins! Was macht / unterscheidet denn sonst das ich besser bin als du!? Kauf dir swinger Stadtführer hast genug inspiration😎😎😎
Geschrieben
Ich würde gerne hier meine Erfahrungen da lassen muss aber mit Bedauern sagen ich habe keine und bin sehr neugierig was solche Erfahrungswerte angeht, aber wie mir scheint sind die Leute hier nicht bereit etwas Zeit zu investieren um uns Unerfahrenen teilhaben zu lassen ,Schade und trotzdem Danke für den Versuch, auch wenn bestimmt gleich der nächste schreiben wird dann geh doch einfach hin. Aber auch so kann man Fantasien anregen wo manch einer dachte die hat er gar nicht und das ist doch auch so ein Stück weswegen wir hier alle sind und negativ ist das Leben doch schon genug da kann man doch auch mal seine positiven Schwingungen rüber schicken. Danke Euch.
×
×
  • Neu erstellen...