Jump to content

sex im freiem bei der jahreszeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum denn nicht jede wetter lage hat seinen reiz


Geschrieben

Wollschlüpper oder rosahoeschen, alles kein Hindernis.Wo ein Wille da ein Weg.


Geschrieben

.

Wollschlüpper oder rosahoeschen, alles kein Hindernis.Wo ein Wille da ein Weg.

die eiszeit ist vorbei


Geschrieben

Klar, auf einem überdachten Hochstand



Kann ich nur bestätigen! Ist bei dieser Jahreszeit ein guter Platz und wenn man nur die wichtigen Dinge freilegt geht es allemal


Geschrieben

stimmt alles kein Hindernis , nur im Alter sollte Frau auf ihr Döschen acht geben , da ist es auch bei + Graden anfälliger


Geschrieben

stimmt alles kein Hindernis , nur im Alter sollte Frau auf ihr Döschen acht geben , da ist es auch bei + Graden anfälliger



Aber Du bist doch noch nicht Alt, und notfalls mußt Du dir halt nen Heizstab suchen. Dann bleibt´s warm.


Geschrieben

ist beim Mann auch so, wenns kalt ist braucht die Frau schöne warme Hände um ihn auf Arbeitsgröße- und Temperatur zu bringen


Geschrieben

sollte Frau auf ihr Döschen acht geben , da ist es auch bei + Graden anfälliger ...............
............................................. Vielleicht kann der Frau ja nichts passieren,bezüglich ihres Döschen, bei "eisigen" Temperaturen, möchte ich die meisten Schwänze mal stehen sehen.


Geschrieben

Bei Kälte hab ich immer Rheuma in den Händen

ist beim Mann auch so, wenns kalt ist braucht die Frau schöne warme Hände um ihn auf Arbeitsgröße- und Temperatur zu bringen


Geschrieben

bei dem Regen grad Duschgel nicht vergessen


Geschrieben

Lieber auf einen waldweg, im auto, is angehnemmer.


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ich ihr habt ... es geht doch auf den Frühling zu


Geschrieben

bei schönen Wetter kann doch jeder


Geschrieben

neee danke, dann lieber gar kein sex


×
×
  • Neu erstellen...