Jump to content

sex im freiem bei der jahreszeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun eine gewisse Härte ist ja Grundvoraussetzung für den Spaß, doch bei den Temperaturen wird es sich wohl um einen Eiszapfen mit Schneeüberzug handeln! :-)


Geschrieben

Ne ... echt nicht ... im Auto vielleicht ... ja, aber draußen war vor 2 Monaten schon grenzwertig ...


Geschrieben

Ne ... echt nicht ... im Auto vielleicht ... ja, aber draußen war vor 2 Monaten schon grenzwertig ...





im auto ist auch okay

oder auf der warmen motorhaube


Geschrieben

hab schon im winter im harz bei -10 grad fast nackt auf der jacke meiner freundin unten gelegen und die 5 min die das dauert kann man nicht erfrieren...


Geschrieben (bearbeitet)

Whirlpool anheizen und schon kann's losgehen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im whirlpool würde ich das auch noch bei -15 grad machen


Geschrieben

Whirlpool ist klasse, ansonsten eher nicht


Geschrieben

und wer hat jetzt ein im garten oder auf der terrasse stehen


Geschrieben

dann würde ich sagen das wir uns da mal treffen


Geschrieben

Jep, bin die mit dem Nachbar, der einen Whirlpool hat, der mit Strom läuft, da braucht es kein Kohl !
Fehlt nur noch jemand, der einen Heizpilz hat !


Geschrieben

denn kann ich mit bringen und was leckeres zu trinken


Geschrieben

okay dann denn halt dachte eher an cocktails oder so .. aber glühwein knallt besser


Geschrieben

Wenn einem da net heiß wird... !!!


Geschrieben

Aber aufpassen, dass der Pilz nicht in den Pool fällt!


Geschrieben

Stimmt, dann wird es wohl ein bissl zu heiß!


Geschrieben

... gibt ein kostenloses Branding ...


Geschrieben

...wenn es net so stinken würd... !


Geschrieben

wir lassen denn pilz weg und machen es uns selber warm (heiß)


×
×
  • Neu erstellen...