Jump to content

Nachrichten Bewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
liegt vielleicht an der Laune der Bewerter, wenn man wenige Sternchen hat. Ich muss zugeben, dass ich auch schon mal versehentlich drauf gekommen bin und die Bewertung dann nicht so prall war
Geschrieben
Ich finde es gehört sich nicht, man bewertet auch keine Briefe oder schickt sie korrigiert zurück.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

liegt vielleicht an der Laune der Bewerter, wenn man wenige Sternchen hat. Ich muss zugeben, dass ich auch schon mal versehentlich drauf gekommen bin und die Bewertung dann nicht so prall war

Mir ist grad das Gegenteil passiert 😁

Animiert durch diesen Thread wollte ich eine Nachricht schlecht bewerten und hab versehentlich zu viele Sterne verteilt 😉

Und bevor ich hier als Oberzicke dastehe: Das war eine Copy&Paste-Nachricht, die mir der Absender bereits zum 5. Mal geschickt hatte, nachdem ich ihn bereits 4x freundlich darauf hingewiesen hatte, dass ich nicht interessiert bin und sich das durch wiederholtes Verschicken derselben Nachricht nicht ändert.

vor 12 Minuten, schrieb Schoepfer:

Ich finde es gehört sich nicht, man bewertet auch keine Briefe oder schickt sie korrigiert zurück.

Grundsätzlich würde ich Dir da zustimmen. Aber ein „Ey, ficken?“ oder ein „Du verfickter Scheiß-Fake“ negativ zu bewerten erscheint mir dann doch nicht allzu ungehörig. 

bearbeitet von MarieCurious
Fehlendes Wort ergänzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mir ist grad das Gegenteil passiert 😁

Animiert durch diesen Thread wollte eine Nachricht schlecht bewerten und hab versehentlich zu viele Sterne verteilt 😉

Und bevor ich hier als Oberzicke dastehe: Das war eine Copy&Paste-Nachricht, die mir der Absender bereits zum 5. Mal geschickt hatte, nachdem ich ihn bereits 4x freundlich darauf hingewiesen hatte, dass ich nicht interessiert bin und sich das durch wiederholtes Verschicken derselben Nachricht nicht ändert.

einige Männer sind hier dement. Ich hatte gestern auch eine Anfrage von jemanden dem ich bereits in der letzten Woche einen Korb gegeben habe.

Geschrieben
Finde ich Quatsch. Was sagt so eine Bewertung über denn Menschen aus 🤔🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schoepfer:

Ich finde es gehört sich nicht, man bewertet auch keine Briefe oder schickt sie korrigiert zurück.

sag das Poppen.de

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Finde ich Quatsch. Was sagt so eine Bewertung über denn Menschen aus 🤔🤔

Über den Menschen nix. Über die Nachricht, dass eine/r sie doof fand. Mehr nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mir ist grad das Gegenteil passiert 😁

Animiert durch diesen Thread wollte ich eine Nachricht schlecht bewerten und hab versehentlich zu viele Sterne verteilt 😉

Und bevor ich hier als Oberzicke dastehe: Das war eine Copy&Paste-Nachricht, die mir der Absender bereits zum 5. Mal geschickt hatte, nachdem ich ihn bereits 4x freundlich darauf hingewiesen hatte, dass ich nicht interessiert bin und sich das durch wiederholtes Verschicken derselben Nachricht nicht ändert.

Grundsätzlich würde ich Dir da zustimmen. Aber ein „Ey, ficken?“ oder ein „Du verfickter Scheiß-Fake“ negativ zu bewerten erscheint mir dann doch nicht allzu ungehörig. 

In dem Fall muss ich dir Recht geben, aber mit einer negativen Bewertungen wirst du solche Idi... nicht erreichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Man startet, glaub ich, mit einer Bewertung von Null.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Samtweich:

Mobil gar nicht, soweit ich weiß. 

Zumindest mit dem Tablet kann man Nachrichten bewerten, man muss auf die Desktopversion umstellen, ich vermute das funktioniert auch mit dem Handy.

Ich halte nichts vom Arroganz-Bewertungs-Filter, ich hatte diesen nie aktiviert und bin aus guten Gründen froh darüber.

Man schliesst zB neue Profile vom Kontakt aus, unfair!👎

Geschrieben
Ich wusste angangs nicht mal, wie ich außer mit diesem kleinen Chatfenster schreiben kann. Demnach habe ich das mit der Bewertung auch erst später bemerkt. Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Extra Mühe gebe ich mir nicht.. Hab aber trotzdessen, dass es manchmal nicht passte nur positive Bewertungen erhalten.
Geschrieben
Ich gebe mir Mühe, weil ich Menschen und Ihr Interesse an mir wertschätze und kommuniziere grundsätzlich so, wie ich mir wünsche, dass mit mir kommuniziert wird. Bewertungen interessieren mich dabei nullkommanull gar nicht. Und siehe da, ich hab‘ spitzenmäßige Bewerungen 😊
morituritesalutant
Geschrieben

bewertungen sind reine willkür,deshalb achte ich auch nicht darauf und ich hätte auch nicht gewusst,das diese eine relevanz haben,wenn ich nicht einmal aufgrund meiner bewertungen an einem filter gescheitert wäre.

Geschrieben
Wenn ich mich nett, aber bestimmt von einer Frau verabschiede (weil es halt nicht gepasst hat), kommt es immer mal wieder vor, dass meine Bewertung danach etwas nach unten sackt. Aber darauf gebe ich nichts mehr. Wenn hier Menschen mit Ablehnung nicht klar kommen, haben die ein Problem, und nicht ich. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht's nicht um Bewertungen meiner Nachrichten oder Fotos. Ich bin ich und verstelle mich nicht. Ein gewisses Maß an realbezogener Kommunikation unterstelle ich mir selber, und wenn dies für gewisse Personen nicht reicht, ist das widerum nicht mein Problem. Aber ich verstelle mich nicht und komme diesbezüglich dann auch bei einem außervirtuellen Treffen nicht in Schwierigkeiten. Allen kannst du es nie und nirgends recht machen. Für jeden Typ Mann oder Frau ist etwas passendes hier dabei. Blöd ist oftmals nur, dass sich viele (vor allem Frauen ( was natürlich deren Anteil hier geschuldet ist)) maßlos überschätzen und sich so oftmals selber um interessante und niveauvolle Bekanntschaften bringen.

bearbeitet von tombottom
Geschrieben
Wenn man so oberflächlich ist und sich hinter den Filter verstecken muss, dann sollen die da bitte bleiben. Ich setze sowieso mehr auf das reale treffen und damit auf die Person selbst als auf das virtuelle Geplänkel. Leider sind die meisten gleich wieder weg wenn man mal erwähnt sich zu treffen.
Geschrieben
einiges hier ist halt sehr Oberflächlich..
Geschrieben
Völlig überflüssig das mit dem Nachrichten bewerten. Ich find es totaler Quatsch .
Geschrieben

Wenn jemand nett zurückschreibt, auch eine Absage, dann gibt es 5 Sterne.
Damit hat dieser Jemand Anstand, was hier leider nicht oft vorkommt.
Es kann vorkommen, daß ich eine Bewertung vergesse. Aber ohne Absicht! o.O

Geschrieben
Geb mir keine Mühe, warum sollte man sich da denn verstellen? Sowas kommt immer raus. So wie ich bin hab ich 4 von 5 Sterne und das wird schon passen...
Geschrieben
Beim Punkte sammeln ganz praktisch :-)
Geschrieben
Ich schreibe wen ich schreibe freundlich und nett.
Geschrieben
Würde nett antworten ,wenn mir eine schreiben würde🤔😂
Geschrieben

Wenn jemand subjektiven Bewertungen anderer User mehr vertraut als seinem eigenen Urteilsvermögen, wäre ich dankbar, an so einem Filter zu scheitern.

Bewertungen, die dazu dienen, Punkte zu sammeln - ok. Brauche ich aber nicht, daher nutze ich das Bewertungssystem hier auch nicht und mir ist völlig schnurz, wer mich wie bewertet.

Geschrieben

Ich gebe mir exakt so viel Mühe wie in jedem anderen privaten Gespräch , auch wenn die hier schriftlich stattfinden .

Wer dann was , wie bewertet geht mir am Arsch vorbei und ich bewerte Das gar nicht , weil´s privat für mich ist . 

×
×
  • Neu erstellen...