ku**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 (bearbeitet) Doofer Schnee, scheinheilige Weihnachten, zwischenmenschliche Defizite oder Ähnliches ??? Immer raus mit dem Ärger und bloß nicht artig sein! Mmmmh, anscheinend bin ich hier der Einzige dem dieses alljährliche scheinheilige Getue tüchtig auf den Zeiger geht !?! Menschen die das ganze Jahr absolut nix mit Dir zu schaffen haben wollen, möchten dich ausgerechnet jetzt adoptieren oder heiraten? Glückwunsch, aber ich kann da gut drauf verzichten! bearbeitet Dezember 12, 2012 von kutjelikker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 (bearbeitet) fünf von meinen acht(sieben) Freund/innen mögen keinen Analverkehr und ich habe vergessen welche. bearbeitet Dezember 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
ku**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor Geschrieben Dezember 12, 2012 Bei mir ist hintenrum nur Ausgang und trotzdem versuchen die Frauen in ähnlichem Zahlenverhältnis ständig mir in diesem Bereich einen "Gefallen" zu tun! Liebe Frauen, ich breche Euch da aber schneller den Finger wie man "schön eng!" denken kann!
Grayling Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Mist Erkältung blödes Wetter keine Kontakte niemand hat Zeit für mich jeder/de nervt nur an mich rum niemand schreibt mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Hexenküche verdammt, wer kocht für mich!!
ku**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Autor Geschrieben Dezember 12, 2012 Komisch, allgemein haben Frauen doch so überhaupt kein Problem einen Mann zum kochen zu bringen !?! Bei mir ist heute exotische Küche angesagt! Schön die verschiedensten Zutaten aus aller Welt kunstvoll raffiniert miteinander komponiert, ............ tatatataaaaa fertig ist die Pizza-Hawaii !
Li**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Mir ist kalt das Finanzamt nervt scheiss Weihnachten null Bock auf nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Oh....ich schau morgen vorbei. Für heute habe ich alles an Gift und Galle schon versprüht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Mist Erkältung blödes Wetter keine Kontakte niemand hat Zeit für mich jeder/de nervt nur an mich rum niemand schreibt mir Keks?
LaGreca Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Gift und Galle? Nix da...da sag ichs lieber mit 'nem Lied -> I don't give a fuck...und so
Boot_fahren Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Alles bestens, weder Gift noch Galle ...
Di**** Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Spuck ich,wenn ich sowas lese. eimer hinstell - jeder wie er mag - ich kotz..bei solchen spuckenden typen
ku**** Geschrieben Dezember 13, 2012 Autor Geschrieben Dezember 13, 2012 Der Geist der Weihnacht ist eigentlich mein "Lebensmotto", aber dann doch bitteschön dauerhaft und nicht nur für ein paar Tage im Jahr sich einen Ablassbrief erschleimen! Aber da dieses "Fest" ja nur noch hauptsächlich dem Kommerz dient, schiebe ich noch ein paar Eimer in die Mitte!
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 dicke Pisskuh entdeckt Weihnachten ist blöd , plötzlich haben sich alle lieb, für 3 Tage !?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 Dat heisst Rentier und nicht Pisskuh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 Komisch, ich hab an Weihnachten nur die lieb die ich sonst auch lieb habe.
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 nur die lieb die ich sonst auch lieb habe. Na wenigsten noch jemand auf`n Teppich geblieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 Als die Kinder noch klein waren war es mir feierlicher zumute an Weihnachten. Mir hat es immer Freude bereitet wie die sich aufs Christkind gefreut haben und eifrig gebastelt und beim Plätzchen backen geholfen haben. Aber seit die groß sind brauch ich manches nicht mehr. Keinen Baum und schon gar keine 8 Sorten Plätzchen.
Demian2000 Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 Wenn genug Alternativen da sind, dann ist das auch kein Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 ich schaff mir meine Alternativen selbst. Dann ist das Problem(was fürn Problem eigentlich) am kleinsten.
Empfohlener Beitrag