Jump to content

Brauche Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier mal wieder aufgeräumt und ziemlich viel Off Topic entfernt.

Bitte lest Euch "BEVOR !" Ihr antwortet doch das Thema durch und antwortet dann so themenbezogen wie möglich. Persönlich finde ich das der TE sich erst auf der Seite  umsehen und einige Bekanntschaften machen sollte.Danach kann Er immer noch entscheiden ob Er sein Profil löscht oder nicht. Des weiteren behaltet immer im Hinterkopf, das nicht das Aussehen über Datechancen entscheidet sondern die Art und Weise wie man sich präsentiert , ob auf einem Bild oder im Text. 

Frohe Weihnachten an Euch und Eure Lieben MOD-Mario, Forenteam    

Geschrieben
Entschuldige bitte meinen Kommentar. Jeder Körper hat seinen Reiz, ob er schlank ist oder kräftig...die Geschmäcker sind eben verschieden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb watjehtsieditan:

aus selbstwertgefühl entsteht selbstbewusstsein.............vielleicht solltest du daran arbeiten........trau dich......brust raus kopf hoch............und unter uns.........mit humor hast du fast immer gewonnen........

Puh, einer der wenigen sinnvollen Kommentare hier. 

Der TE muss auf jeden Fall an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und sich seiner Stärken bewusst werden. 

Geschrieben
Um aus dem Loch zu kommen solltest du erst mal aufhören dich im drech zu sulen. Finger aus dem arsch und hoch. Jammern bringt da nichts. Und ich sage das nicht um dich fertig zu machen. Ich kenne das Gefühl. Aber nur du kannst entscheiden was mit dir ok passiert du musst es zulassen. Aber wenn du nur negativ dran geht's können wir uns die Finger wund schreiben. Vieleicht solltest dir auch Hilfe holen.. Naja mach was draus. Kopfhoch. Lg vince
Geschrieben
es ist tatsächlich so wie vince sagt, ich merke auch dss ich jmd der viel jammert nicht andchreibe, da ich auch angst hat das er mich mit hinunter zieht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Smarcs:

Wenn ich für eine Frau meinen Stil ändern muss bleibe ich lieber allein.

Für eine Frau deinen Typ zu verändern wäre der falsche Weg.

Eine Typveränderung ist hauptsächlich Selbsterkenntnis, die machst du wenn, für dich, für dein Wohlbefinden und dein (danach besseres) Selbstbewusstsein. Es geht nicht darum zum bodygebuildeten Model zu mutieren.

Eine Ernährungsumstellung (weniger Fett, kein/sehr wenig Industriezucker) und mehr Bewegung machen schon viel aus. (<--= eigene Erfahrung)

Welche Interessen hast du, die sich eignen, um mit anderen Leuten zusammen deine Freizeit zu gestalten? Geh unter Leute, reale Kontakte sind wichtig, die für dich passende Frau wird nicht von alleine bei dir klingeln...Und im Umfeld gibt es den enormen Männerschuss, wie hier zum Beispiel nicht.

Geschrieben
Auf Biegen und Brechen geht eh alles in die Hose... Sei einfach du selbst und verstell dich nicht... Und bevor dich jemand mögen wird... solltest du anfangen, mit dir selbst im Reinen zu sein und jegliche Selbstzweifel aus der Welt schaffen... Klingt manchmal einfacher als es ist, ist jedoch der Schlüssel in jeder Art von Beziehung.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Für eine Frau deinen Typ zu verändern wäre der falsche Weg.

Eine Typveränderung ist hauptsächlich Selbsterkenntnis, die machst du wenn, für dich, für dein Wohlbefinden und dein (danach besseres) Selbstbewusstsein. Es geht nicht darum zum bodygebuildeten Model zu mutieren.

Eine Ernährungsumstellung (weniger Fett, kein/sehr wenig Industriezucker) und mehr Bewegung machen schon viel aus. (<--= eigene Erfahrung)

Welche Interessen hast du, die sich eignen, um mit anderen Leuten zusammen deine Freizeit zu gestalten? Geh unter Leute, reale Kontakte sind wichtig, die für dich passende Frau wird nicht von alleine bei dir klingeln...Und im Umfeld gibt es den enormen Männerschuss, wie hier zum Beispiel nicht.

Vor allem bewirkt eine gute ausgewogene Ernährung, eine ganz andere Vitalität. Man startet schon ganz anders in den Tag. Bestes Beispiel sind die kommenden Feiertage, nach denen man sich aufgebläht fühlt, bei der Menge an fettigem Essen. Aber bisschen Obst, Bewegung an der Frischen Luft können schon Wunder wirken.

Und für OP: Es hat viel mehr mit einer gewissen Haltung und Ausstrahlung zu tun. Wenn man nach außen hin "leuchtet" und strahlt, steckt das andere Menschen an. Vor allem zu den kalten und kurzen Tagen, kann man im Öffentlichen Raum eine Menge an griesgrämiger Menschen beobachten :D Nicht davon anstecken lassen und sich der eigenen Reichtümer bewusst und dankbar zeigen.

Halt ein bisschen mehr Gelassenheit. Und evtl. eine andere Seite für Kontakte aufsuchen. Hier sind auch eine Vielzahl an netter und interessanter Menschen, aber die Einstellung, wie man in ein Gespräch geht, ist hier eine andere als auf Seiten, in denen es doch etwas weniger sexuell orientiert ist.

Ansonsten schöne Feiertage und die Zeit einfach Mal nutzen sich selbst zu reflektieren. Was will man, wer will man sein und was ist man bereit dafür zu tun.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Smarcs:

Ich hatte mit 26 noch kein einziges Date und fühle mich komplett abgehängt und hilflos. Ich weiss nicht mehr, wo ich ansetzen soll und was ich tun kann. Kennt ihr irgendwelche Tipps um aus diesem Loch rauszukommen?

irgendwie dein Leben ändern, dir scheint ein Lebens Impuls zu fehlen.....

bist du ein Mensch, der nur vorm PC sitzt und PCspiele betriebt??...dann raus - Sport, Wandern - anderes Hobby finden

 

nur du kannst dein Leben ändern , kein anderer...

das *ich finde keinen* und *mein jetziges Leben* bilden immer einen Konsens, der dich scheitern lassen wird...

Geschrieben
Alle sieben Minuten? Waren es nicht immer elf oder haben die die Chancen erhöht?😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nsrubens:

Paarship alle 7 nin ne neue

Elf!!!! Alle sieben Mintuen wäre dann doch Vollstress ☝️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Smarcs:

Ich hatte mit 26 noch kein einziges Date und fühle mich komplett abgehängt und hilflos.

Dann bist Du hier eigentlich nicht ganz an der richtigen Adresse. Zudem sagt Dein Profil so gut wie nichts über Dich aus. Mal ganz ehrlich - wer interessiert sich beim  Einkaufen oder nur Betrachten schon für ausgelegte Waren oder dergleichen, die nur in einer völlig neutralen Verpackung ohne jegliche Angabe von Inhalt und Preis ausgelegt worden sind. Das animiert doch allenfalls zum Mitnehmen und gedankenlos Wegwerfen.

Davon sollten wir uns als Menschen doch unterscheiden wollen.

 

Die meisten menschlichen Kontakte findet man im realen Leben. Da kann man dann auch das freie, ungezwungene Sprechen lernen und den Umgang mit Mitmenschen trainieren. Wenn Du nur zuhause rumsitzst und Deine Glotze stundenlang sinnlos malätrierst, kannst Du keine Menschen kennenlernen. Weil Du dann in einem selbst hergestellten Gefängnis und damit für Niemanden sichtbar bist. Kennt Niemand, sieht Niemand.

Also gehe raus, und nehme am realen Leben teil. Besuche Veranstaltungen, gehe ins Kino und/oder ins Theater. Oder trinke mal gemütlich 1-2 Tasse Kaffee in einem beliebten Bistro, und schaue Dir die anderen Gäste an. Damit steigen dann Deine Aussichten auf eine Freundschaft/Bekannschaft/Partnerschaft dann mindestens gleich um 100 %. Erfolgsgarantien gibt es aber auch da keine. Weil wir Menschen nun mal von Natur aus alle verschieden sind. Es hängt immer vom jeweiligen Einzelfall und von beiden beteiligen Personen ab.

Und wenn Deine Selbstreflektion und Deine Vorstellungen von dem, was Du willst, genauso ergiebig sind wie Dein Profil im Augenblick noch, dann mache Dir auch mal gründlich Gedanken darüber, wer Du eigentlich bist, und was Du eigentlich willst. Keine Angaben geht weder im realen Leben noch hier.

 

Wenn dann Deine Bemühungen im realen Leben erfolgreich waren, es aber im zwischenmenschlichen Bereich noch weitere Wünsche gibt, dann bist Du hier an der richtigen Adresse.

 

Ich wünsche Dir dazu viel Glück und viel Erfolg. Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nic-77:

Alle sieben Minuten? Waren es nicht immer elf oder haben die die Chancen erhöht?😂

die Jammerlappen von hier sind jetzt alle dort gelandet und deswegen der grosse Zeitsprung von 11 auf 7 Minuten ... lacht**

Geschrieben
Ich habe das dumme Gefühl, dass du auf diese Frage hier nicht wirklich eine ernsthafte Antwort bekommst.
Geschrieben
Die ernsthaften Antworten gabs schon und wenn er diese befolgt ist er jetzt nicht hier sondern beschäftigt sich damit was er in HH nach den Feiertagen machen kann um sein Ziel zu erreichen.
Geschrieben
Keine Ahnung, ob es die AB (Absolute Beginner) Foren noch gibt… Schau dich da mal um. Vor 20 Jahren konnte man dort noch ne Suchanzeige aufgeben und auch weibliche ABs finden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spriggan:

Puh, einer der wenigen sinnvollen Kommentare hier. 

Der TE muss auf jeden Fall an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und sich seiner Stärken bewusst werden. 

frohe weihnachten spriggan

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoll1966:

die Jammerlappen von hier sind jetzt alle dort gelandet und deswegen der grosse Zeitsprung von 11 auf 7 Minuten ... lacht**

Klasse 👍😁😂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

frohe weihnachten spriggan

Danke, das wünsche ich dir auch. 

Geschrieben
Raus kommen? Ich hatte es jetzt eher so verstanden, dass Du rein willst?
Geschrieben
Auch wenn der Vollbart gerade voll im Trend ist, so sollte er dennoch gepflegt werden und mir fällt immer wieder auf, dass viele Männer ihn einfach wild wachsen lassen. Also ich stehe nicht auf Männer mit Vollbart.
×
×
  • Neu erstellen...