Jump to content

Brauche Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Dein Profil ist zu uninteressant....leider...

2. Erst 6 Monate hier ....etwas mehr Geduld 😉

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pralline1969:

Warum hast Du denn jetzt Dein Foto rausgenommen, Smarcs ?

Weil darauf rumgehackt wurde. Die dateanzeige ist auch raus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

1. Dein Profil ist zu uninteressant....leider...

2. Erst 6 Monate hier ....etwas mehr Geduld 😉

 

Ich bin einen Tag hier. Es hat 6 Monate gedauert das Profil freizuschalten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

Schwer etwas zu sagen ohne die ganze Person zu sehen, aber was mir primär hier auffällt ist, dass dein Profil etwas leer ist. Es will keiner Romane lesen aber ein bischen zu dir und was du möchtest sollte da schon stehen.  Zudem Clubbesuche, ONS, Affäre passen nicht unbedingt mit Unerfahrenheit zusammen. 
Wichtig ist - rausgehen. Stammtisch, Verein o.ä. ist eine Idee, solange  es nichts geschlechtsspezifisches ist. Suche dir eine mehrgeschlechtl. Gruppe mit ähnlichen Interessen wie deine. Der Rest kommt von selber. Gerade HH hat viele Möglichkeiten - ist ja keine Stadt mit wenigen Optionen

Und bei einem musst du dir klar sein - fast jede Frau will einen ändern. Glattrasiert und durchtrainiert sein muss nicht sein, aber man kann seine Optik auch anders verändern um mehr Ausstrahlung zu haben. Andere Farben, evtl. anderen Schnitt bei Klamotten - ich seh z.B. mit Hemden von S.Oliver aus wie Wurst in Pelle aber TomTailor ist ok.

Eine ganz tolle Rückmeldung, wie ich finde!

Geschrieben
Na fang doch erstmal mit einem Profilbild an, niemand will sich mit jemanden unterhalten den man nicht sehen kann. Zum zweiten ist für viele diese "Mitleidsschiene" abstoßend. Ich bin 26 und Dick aber ich jammer nicht rum, zumindest nicht auf meinem Profil.
Geschrieben
@Smarcs: du willst Tips und Vorschläge. Gibt man dir welche, die dir dann nicht passen, wirst du bockig. Mein Tip: werd erwachsen und kritikfähig. So machst du dir keine Freunde hier. Und Frauen fliegen nicht auf bockige Männer, weil sie sich ungern ein (weiteres) Kind ins Haus holen wollen. Mein Ratschlag wäre, lies dich durch Profile hier und erstell dir eines, was etwas über dich aussagt. Beteilige dich im Forum! Geh in den Chat! Zeig dich der Community einfach.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smarcs:

Jeder zweite hier sagt ich müsste glattrasiert und durchtrainiert sein um irgendeine Chance zu haben.

Von durchtrainiert hat keiner was gesagt, nur vielleicht etwas mehr Augenmerk auf ein gesundes wohlfühlgewicht legen.

Und beim Thema Bart, viele Frauen mögen nunmal keinen Bart. 

Du musst dir schon bewusst sein dass der erste Eindruck vom Foto entscheidet, Probier doch mal ein Lächeln oder ein bischen andere Pose. 

Und hier eine Frau zu finden die auf deine inneren Werte schaut, wird eher schmierig 

Geschrieben
Glaube an dich. Jeder findet seine bessere Hälfte. Alles Gute für dich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChubBerlin:

Na fang doch erstmal mit einem Profilbild an, niemand will sich mit jemanden unterhalten den man nicht sehen kann. Zum zweiten ist für viele diese "Mitleidsschiene" abstoßend. Ich bin 26 und Dick aber ich jammer nicht rum, zumindest nicht auf meinem Profil.

dein profil kommt für mich auch weitaus positiver rüber, als das des TE...und deine bilder sind auch nicht unsympathisch

Geschrieben
Also deine Reaktion ist mehr als fraglich... Erst um Hilfe fragen und dann nicht annehmen können? Was hast du erwartet? Das sich hier jetzt hundert Frauen auf dich stürzen und dich entjungfern wollen ? Hier stehen ne menge guter Tipps die du vielleicht zumindest mal probieren könntest. Aber statt mal über seinen eigenen Schatten zu springen ziehst du den Schwanz ein. Niemand ist perfekt auf die Welt gekommen. Es kommt einfach darauf an was man aus sich und seinem Leben macht. Macht man nichts, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht das bekommt was man möchte.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@smarcs ich hab da einen bahnbrechenden Tipp für dich. Leider darf ich keine Links hier einstellen. Schreib mir einfach, wenn du mehr wissen willst 😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smarcs:

Ich bin einen Tag hier. Es hat 6 Monate gedauert das Profil freizuschalten.

Das kann ich irgendwie nicht glauben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mondschein913:

Das kann ich irgendwie nicht glauben.

Habe keine Mail zum freischalten bekommen.

Geschrieben
Oha, hier hat die Lebenshilfe mal völlig versagt.. Man könnte ja fast meinen, man wäre hier auf ner Sexseite gelandet.. @Smarcs; Hilfe.. du kannst dir nur selbst helfen, ggf. mit Unterstützung. Der Weg, den du hier gewählt hast, war mutig, aber gefährlich. Du hast eine Frage gestellt und bekommst Antworten, die dich nur noch weiter runter ziehen. Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, sich nicht verbiegen zu lassen, aber der allgemeine Tenor hier war wohl deutlich. Allgemein schließe ich mich den Empfehlungen an, hier ganz entspannt mitzulesen. Du wirst viel erfahren, was dir hilft, dich selbst etwas differenzierter zu betrachten. Und ganz wichtig, du musst hier nicht jedem gefallen, ein ganz paar wenige reichen völlig aus. Und die kannst du hier finden, wenn dir die Art der hier erforderlichen Kommunikation liegt. Mach das Beste draus, oder kehre dem Ganzen hier den Rücken.. Deine Entscheidung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Smarcs:

Ich hatte mit 26 noch kein einziges Date und fühle mich komplett abgehängt und hilflos. Ich weiss nicht mehr, wo ich ansetzen soll und was ich tun kann. Kennt ihr irgendwelche Tipps um aus diesem Loch rauszukommen?

Ein ordentliches Profil und Bilder können hier hilfreich sein.

Ich wünsche Dir ein frohes Fest.

Geschrieben

Grüß dich, 

ich vermute da bist du hier verkehrt. 

Versuche es im "richtigen" Leben, einfach mit Freuden feiern gehen und die Augen offen halten. 

Nur nicht verkrampfen und keinen Krampf, das wird schon! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Ein ordentliches Profil und Bilder können hier hilfreich sein.

Ich wünsche Dir ein frohes Fest.

Habe ich alles gelöscht weil darauf eh nur rumgehackt wurde.

Geschrieben

Mein Tipp , mitlesen hier auf Poppen und dabei lernen wie es hier so ist :D

Geschrieben (bearbeitet)

Falls du kein ************ bist, bist du auf jeden Fall auf der falschen Seite. Es gibt Selbsthilfegruppen. Gehe mal zum Friseur, Barbier, Kosmetikerin, kauf dir was gescheites zum anziehen und geh in eine Kneipe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Smarcs:

Habe keine Mail zum freischalten bekommen.

Und dann wartest Du 6 Monate ab? Sorry, klingt absolut unglaubwürdig. Du wolltest Antworten, kommst aber dann mit deren Inhalt nicht klar. Was genau willst Du überhaupt? 

Geschrieben
*lach Da kam wohl jemand mit der Kritik an seinem Äußeren nicht klar. Oder warum wurde das Foto rausgekommen?
Geschrieben

Du solltest dir klar darüber werden was du willst und was du erwartest. Selbstverständlich solltest du deine Erwartungen auch selbst erfüllen können.

Ich habe dein Bild vorhin gesehen und ich fand es furchtbar. Verstehe mich bitte nicht falsch, dich finde ich nicht furchtbar - dein Bild allerdings war nichtssagend. Ein herzliches Lächeln, ein freundlicher Blick und ein klein wenig Kreativität beim Fotografieren bewirken viel.

Fülle dein Profil aus, erzähle etwas über dich, dass du Jungfrau bist ist nicht die wichtigste Information. Es gibt doch sicher einiges was mehr über deine Person aussagt...

Nimm Kritik an und wähle das, was für dich passend ist. Sich für irgendwen zu verändern bringt nichts. Sich für sich selbst zu verändern kann das Selbstbewusstsein stärken.

Und um Himmels Willen höre auf krampfhaft zu suchen, gehe stattdessen mit offenen Augen durch die Welt und erkenne Möglichkeiten.

Geschrieben
Du solltest dein Bild wider hoch laden Du bist so wie du bist steh dazu und scheiss auf was die anderen sagen Du musst dir gefallen
Geschrieben
Hallo Smarcs , ich bin kein Psychologe und habe Dein Bild leider nicht gesehen. Aber zum einen solltest Du Dich selbst so akzeptieren wie Du bist und das auch nach außen ausstrahlen. Wenn Du dies nicht allein schaffst so hole Dir einfach die nötige Hilfe. Zum anderen habe ich mir aber auch Dein Profil angeschaut und Dein Interview strotzt vor negativität. Also fang da an sodass Dein Profil auch etwas positives aus strahlt. Eine angenehme Weihnacht
×
×
  • Neu erstellen...