Jump to content

erotische Lyrik: mein molliges Musenweib


Ka****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Immer wieder gerne es treib - mit meinem molligen Musenweib:

Uns zufällig auf der Hundewiese immer mal getroffen - nett unterhielten uns dabei ganz offen,
mein dezenter Blick auf ihren Busen hat sie erwärmt - heimlich von meiner Lust sie schwärmt,
um einen handwerklichen Gefallen ihr zu tun - die herzliche Frau soll zum Kaffee besuchen nun.

Offenherzig mit neckischen Ausschnitt mich empfängt - ihr großer Busen halterlos darin hängt,
ein braves Röckchen umhült den weiten Unterleib - auf ihrer Couch zum Plaudern gerne bleib,
als ihr Problem will sehen öffnet sie ihre Bluse - ob zuviel verlangt wenn ihren Busen schmuse?

Seit Jahren sehnt sich schon nach einem Mann - dem sie ihre Riesentitten wieder zeigen kann,
bietet diese mir gleich zum Anfassen an - eine einfühlsame Männerhand war lange nicht daran,
für ihre Hängebrüste eigentlich sie sich schämt - aber ihre unerfüllte Wollust doch heftig grämt.

Mit dem Fingerrücken erst schmeichle ihrer Brust - in meinen zarten Händen steigere ihre Lust,
gefühlvoll ihre Blütenknospen lass erblühen - zwischen meinen Lippen überprächtig sie glühen,
beim Züngeln ihre Nippel stehen stramm - leicht angesaugt ihre Gelüste restlos gar entflamm.

In verzweifelter Geilheit sie in meine Hose greift - mit erstauntem Blick erspürt was dort gereift,
meinen Gürtel hektisch öffnend die Hose zerrt herunter - den steifen Ständer wichst sie munter,
unter ihrem Rock ertaste kein Höschen - das Luder hat mich wohl schon geplant für ihr Döschen.

Mit ihren Titten bin jedoch noch nicht am Ende - ihr Plan erfährt jetzt wohl eine kleine Wende,
obwohl sie schon willig ihre Beine spreizt - mich immer noch ihr großer Busen viel mehr reizt,
zu ihrer Überraschung gehe vorbei am Becken - in den Ausschnitt lege hinein meinen Recken.

Die üppigen Boller selbst um meinen Schwanz gepresst - sind wie geschaffen für das Wiegefest,
sogleich ergreifen ihre Hände fest meine Lende - ihr leidenschaftliches Stöhnen ertönt behende,
mit ihrer Brust hat es noch nie getrieben ein Mann - unglaublich das dies auch mal erleben kann.

Schön mollig weich über ihren Leib ich flitz - von ihrer Geilheit getrieben über ihre Brust ich spritz,
nur knapp verfehle ihren offenen Schlund - gierig meinen Samen schiebt sich selbst in ihren Mund,
unter mir zufrieden sie sich gemütlich räkelt - mit meinem Schlaffen in ihrer Brust weiter schäkelt.

Mein Busensex sagt sie ist wohl kaum zu schlagen - ihren eigenen Orgasmus dabei konnte haben,
so einfach zum Abspritzen benutzt erlebte bewusst - das dies ihr auch gefällt noch nicht gewusst,
niemals hätte sie gedacht das ihre große Brust - einem geilen Mann kann bescheren so viel Lust.

Auf ihr kauernd plaudern wir noch eine kleine Weile - haben schließlich Beide überhaupt keine Eile,
im Ausschnitt liegend erregt sich wieder mein Schwanz - ihre Augen erstrahlen mit feurigem Glanz,
weil auch ich nicht unvorbereitet besuche ein geiles Weib - als Eintrittskarte mein Kondom ihr zeig.

Sogleich in freudiger Erregung weil ihr bald einverleibt - flink sie mit dem Finger ihren Kitzler reibt,
kaum gummiert ihre Beine breit vor mir erhoben - ihren Gral vor meiner Eichel zurecht geschoben,
meine steife Aufwartung unverzüglich gestartet - von ihrer ungestümen Wollust dringend erwartet.

So bumse ich sie erst einmal schnell an - obwohl ich das sicherlich nicht lange durchhalten kann,
bei jedem Stoß ihr Busen heftig nach oben schnellt - darunter ihr Bauch schön gleichmäßig wellt,
sie selbst findet sich eigentlich zum Ficken zu dick - mir geben jedoch ihre Rundungen den Kick!

Unsere helle Freude beim Vögeln riesengroß - verspürt meine pralle Begeisterung in ihrem Schoß,
um Zeit zu gewinnen sie langsamer nun treib - stöhne ihre prachtvollen Vorzüge über ihren Leib,
die Komplimente sichtlich sie genießt wortlos - die Wahrheit bekräftige jeweils mit einem Anstoß.

Wurde ihr wohl niemals ordentlich die Meinung gegeigt - mein Stoßgebet jetzt seine Wirkung zeigt,
setzt ihren Hintern richtig in Bewegung - ihre Hände an meinem Arsch unterstützen die Begegnung,
die lustvollen Schreie nur mit Mühe dämpft - völlig schamlos nahe am Gipfel selbst aktiv nun kämpft.

Unsere rasche Übereinkunft will noch nicht beenden - müssen unsere Situation dringend wenden,
ziehe mich urplötzlich aus der Affäre - während leibhaftig ich sie dreh die neue Position ihr erkläre,
auf der Couch sie kniet vorneüber gebückt - dahinter steh in Sekundenschnelle sie wieder bestückt.

In dieser Lage ihr kräftig den Rücken stärke - ihre Verwandlung zum willigen Lustobjekt bemerke,
noch eine kurze Weile kann ihre Geilheit ausbeuten - die beiden Glocken zum Sturm lasse läuten,
ein erster Ruck durchfährt ihre enge Möse - in ihrer höchsten geilen Not gleich als Retter sie erlöse.

Ihr Becken fest im Griff bis zum Anschlag steck - mit meiner zuckenden Eichel ihren Orgasmus weck,
deutlich verspüre ihre starke Eruption - als explodiert ihr Vulkan zeitgleich auch komme in Addition,
kräftig zuckend in ihr Epizentrum spritz - ihr wildes Beben völlig einverleibt wie angegossen aussitz.

Einige besänftigende Schübe ihr noch gebe - dazwischen wieder fest gepresst an ihrem Arsch klebe,
beim letzten Stöhnen die Spalte erneut leicht bebt - so einen heftigen Ausbruch habe ich nie erlebt,
minutenlang wir regungslos ineinander verharren - beide völlig Fassungslos nur die Wand anstarren.

Aus ihrer Vulva meinen Schlaffer dann fällt - mit einem Klapps auf ihren Hintern sie die Freigabe erhält,
im Sitzen kuschelnd muss sie fragen - wo denn ihre zu dicken Befürchtungen beim Vögeln nun lagen?
Für mich der beste Fick seit langen - um ihre Libido auch mit Übergewicht muss sie keinesfalls bangen!

Als mein molliges Musenweib öfters sie gerne bumse ganz toll - falls dies ihr einziges Problem sein soll!
Nun leicht errötend sie mich fest drückt - von mir als ihren neuen Liebhaber aufs allerhöchste entzückt,
zwar hatte sie unser Schäferstündchen anders geplant - aber so perfekt selbst im Traum nicht erahnt!

Von ihr zur Verführung auserwählt war gekommen - habe ich mir genommen was sollte bekommen,
weil ich sonst dezent zurückhaltend bin - kam ihr meine sexuelle Vorherrschaft gar nicht in den Sinn,
nun endlich weiß sie was sie braucht - den Mann der gelegentlich zupackt und sie zusammen staucht!

Geschrieben

Hier noch eine überarbeitete Version... würde mich mal interessieren, welche davon Euch besser gefällt?

Immer wieder gerne es treib - mit einem molligen Musenweib:

Uns zufällig auf der Hundewiese immer mal getroffen - nett unterhielten uns dabei ganz offen,
mein dezenter Blick auf ihren Busen hat sie erwärmt - heimlich von meiner Lust sie schwärmt,
um einen handwerklichen Gefallen mich sie ersucht - nur auf einen Sprung wäre gern besucht.   

Tage später mit neckischen Ausschnitt mich empfängt - ihr großer Busen halterlos darin hängt,
ein braves Röckchen umhüllt den weiten Unterleib - auf ihrer Couch zum Plaudern gerne bleib,
als frage, wie ich helfen kann, öffnet sie die Bluse - ob ich als "Handwerk" ihren Busen schmuse?

Seit Jahren sehnt sich schon nach einem Mann - den zwischen ihre Riesentitten nehmen kann,
bietet mir gleich eine Brust zum Anfassen an - eine starke Männerhand war länger nicht daran,
für ihre Hängebrüste eigentlich sie sich schämt - aber ihre unerfüllte Wollust doch heftig grämt.

Mit dem Fingerrücken erst schmeichle ihrer Brust - in meinen zarten Händen steigere ihre Lust,
gefühlvoll ihre Blütenknospen lass erblühen - zwischen meinen Lippen überprächtig sie glühen,
beim Züngeln ihre Nippel stehen stramm - leicht angesaugt, ihre Gelüste restlos gar entflamm.

In verzweifelter Geilheit, sie in meine Hose greift - mit erstauntem Blick, erspürt was dort gereift,
meinen Gürtel hektisch löst, die Hose reist herunter - den Ständer zum Wichsen ergreift munter,
unter ihrem Rock ertaste kein Höschen - das Luder zerrt mich über sich mit geöffnetem Döschen.

Mit ihren Titten bin jedoch noch nicht am Ende - ihr Plan erfährt jetzt wohl eine kleine Wende,
obwohl für mich hastig ihre Beine aufgestellt - ihr großer Busen noch meine Fantasie besehlt,
zu ihrer Überraschung übersteige ihr Becken - lege zwischen ihre Brüste hinein meinen Recken.

Die üppigen Boller selbst um meinen Schwanz presse - beim Busenbumsen mich völlig vergesse,
meine Hüfte festgekrallt in ihre Hände - ihr heftiges Stöhnen ähnlich als in der Möse mich befände,
mit ihrer Brust hat es noch nie getrieben ein Mann - die tierische Begierde macht sie mächtig an.

Mit Hochdruck über ihren Leib nun flitz - von ihrer Geilheit getrieben über ihre Brust kräftig spritz,
nur knapp verfehle ihren offenen Schlund  - gierig meinen Samen schiebt sich selbst in den Mund,  
unter mir zufrieden das besamte Weib sich räkelt - mit dem Freudenspender auf der Brust schäkelt.

Mein Busensex, sagt sie, ist wohl kaum zu schlagen - dabei ihr einen Orgasmus aus dem Leib jagen,
sie einfach zum Tittenfick benutzt erlebte bewusst - welche Wollust ihr das beschert nicht gewusst,
niemals hat erahnt wie ihre große Hängebrust - einem geilen Mann bescheren kann unbändige Lust.

Auf ihr kauernd plaudern wir noch eine kleine Weile - ihre vaginale Nervosität auskoste ohne Eile,
ihr streicheln im Busen erregt erneut meinen Schwanz - ihre Augen erstrahlen im feurigem Glanz,
weil ich auch nicht unvorbereitet besuche ein geiles Weib - als Eintrittskarte mein Kondom ihr zeig.

Den Gummi mir entrissen über den Ständer rollt - wehe wenn jetzt nicht gleich rein käme sie schmollt,
kaum mich erhoben, ihre Beine streckt nach oben - in meine Arme geklappt, mich über sie geschoben,
meine Eichel, von Wunderhand wird geführt - als ihre Schamlippen verspüre sofort der Kessel geschürt.

Zum Einstand treibe sie gleich kräftig an - obwohl ich das sicherlich nicht lange durchhalten kann,
bei jedem Stoß ihr Busen heftig nach oben schnellt - darunter ihr Bauchspeck sich sehr rege wellt,
sie selbst findet sich zum Ficken viel zu dick - mir geben jedoch ihre Rundungen gerade den Kick!

Ihre Geschicklichkeit beim Vögeln riesengroß - verspürt meine pralle Begeisterung in ihrem Schoß,
um Zeit zu gewinnen langsamer es nun treib - stöhne dabei ihre prachtvollen Vorzüge über den Leib,
meine Komplimente sichtlich genießt wortlos - die Wahrheit bekräftige jeweils mittels kräftigem Stoß.

Wurde ihr wohl niemals ordentlich die Meinung gegeigt - mein Stoßgebet jetzt seine Wirkung zeigt,
setzt ihren Hintern richtig in Bewegung - ihre Krallen in meinem Arsch unterstützen die Begegnung,
die lustvollen Schreie nur mit Mühe dämpft - völlig schamlos nahe am Gipfel selbst aktiv nun kämpft.

Unsere rasche Übereinkunft will noch nicht beenden - müssen unsere Situation dringend wenden,
ziehe mich urplötzlich aus der Affäre - der Erschrockenen beim Umdrehen ihr neue Funktion erkläre,
auf der Couch nun kniet vorneüber gebückt - von Hinten sofort in einem Rutsch ihr Schritt bestückt.

Auch in dieser Lage ihr kräftig den Rücken stärke - ihre Wandlung zum willigen Lustobjekt bemerke,
kann noch eine kurze Weile so ihre Geilheit ausbeuten - dabei ihre Glocken zum Sturm lasse läuten,
ein erster Ruck durchfährt ihre enge Möse - mit einzelnen harten Stößen sie noch einmal reize böse.

Ihr Becken fest im Griff bis zum Anschlag steck - mit meiner zuckenden Eichel ihren Orgasmus weck,
deutlich verspüre ihre starke Eruption - als explodiert ihr Vulkan zeitgleich mein Magma in Addition,
kräftig zuckend in ihr Epizentrum spritz - ihr wildes Beben völlig einverleibt wie angegossen aussitz.

Drei harte Nachstöße gar dreimal hintereinander gebe - dazwischen kurz fest in ihrem Anschlag klebe,
beim letzten Hieb ihre Spalte erneut leicht bebt - so einen heftigen Ausbruch habe ich noch nie erlebt,
minutenlang wir regungslos ineinander verharren - beide völlig Fassungslos nur die Wand anstarren.

Aus ihrer Vulva meinen Schlaffer dann fällt - mit einem Klapps auf ihren Hintern sie die Freigabe erhält.
Beim Nachkuscheln muss schelmisch fragen - wo denn ihre dicken Sorgen beim Besorgen nun lagen?
Für mich der beste Fick seit langen - um ihre Libido auch mit Übergewicht muss sie keinesfalls bangen!

Leicht errötend mich ganz fest drückt - wenn ich doch mal wieder käme, würde sich freuen wie verrückt!
Ursprünglich war unser Schäferstündchen anders geplant - aber so perfekt selbst im Traum nicht erahnt,
von ihr zur Verführung auserwählt sollte kommen - wurde ihr dann genommen was sollte ich bekommen!

Weil ich sonst dezent zurückhaltend bin - kam ihr meine sexuelle Vorherrschaft gar nicht in den Sinn,
nun endlich weiß sie was sie braucht - einen Mann der sie anpackt und ordentlich zusammen staucht!
Mein molliges Musenweib nun öfters bumse ganz toll - keines ihrer Pfunde dabei im Weg stehen soll!

 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...