Jump to content

Noppen beim poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon als Überschrift. 

Die Wahl der Qual. Mit oder ohne noppen beim poppen? Warzen oder ähnliches ist nicht gemeint 😉

Geschrieben
Als Mann merke ich keinen Unterschied. Frauen mögen es meiner Erfahrung nach eher ohne Noppen, da es wohl meistens unangenehm reibt.
Geschrieben
Ich hab von den kleinen Dingern (damit sind nun die Noppen gemeint 😂) noch nie was gemerkt 🤔
Geschrieben
Ich habe Noppen an den Socken aber die nehme ich nicht zum poppen 🍹😎
Geschrieben
Von Noppen merkt nie jemand was. Überflüssige Sache.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich hab die damals beim poppen gar nicht gemerkt

Denke ich auch

Geschrieben
Bitte ohne Noppen poppen...😂😙
Geschrieben

Noppengummis sind dicker als normale Gummis und viel dicker als die besonders dünnen Gummis. Als Mann find ich die Idee daher generell blöd. Und wenn Frau da nichtmal was von hat... was soll das dann? :smiley:

Geschrieben

Noppen waren gestern. HEute nimt man ganze "Wimpern" an den Teilen.

PS.: Die sind verdammt soft und fühlen sich in der Hand witzig an.

de.aliexpress.com/item/Meselo-6-teile-schachtel-Kondome-Empfindliche-Gepunktete-G-spot-Vagina-Stimulation-6-Verschiedene-Arten-Ultrad-nne/32841047052.html

Wimpern.jpg

Geschrieben
Wen ich Sex mit Kondom hatte und es war genoppt war das Feedback der Frauen weder gut noch schlecht ich glaube das macht nur sehr wenig Unterschied zum normalen Kondom.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb u-5c1faca9bd1d3:

Also ganz klar mit Noppen :-) aber am liebsten ganz ohne Gummi ;)

Keine Noppe kann die Kontur eines harten Schwanzes ersetzen

Geschrieben

Lieber Hasen, die blasen...

Oder den Hintern pimpern...

😇😁

Geschrieben

Die meiszen merken meiner Erfahrung nach nach eigener Auskunft keinen Unterschied. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es hier stehen mehr auf Kloppen beim Poppen als auf Noppen beim Poppen! :$

vor 6 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Ich hab von den kleinen Dingern (damit sind nun die Noppen gemeint 😂) noch nie was gemerkt 🤔

Vielleicht waren sie auf der falschen Seite!:jumping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Ich werd mal keine mit noppen kaufen
Geschrieben
Am 23.12.2018 at 19:09, schrieb Sahnemaus69:

Das stimmt :-) und ohne fühlt es sich eh besser an 

Ich liebe AO und Creampie, Sahnemaus das und viel mehr müssen wir mal ohne Noppen probieren ;-)

Geschrieben

Das hatte ich mal, die Gute fand es so geil und wurde so wild, das sie mir in der Reiterstellung das Kondom vom Penis gezogen hat. Ich durfte es dann wieder mit spitzen Fingern aus ihr rausfummeln. Erst hatte sie etwas Angst, aber durch's Rausfummeln würde sie wieder auf Betriebstemperatur gebracht. 

• Neu erstellen...