Jump to content

mein Charme reicht bis Rom...!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer wieder zu beobachten-Der unglaubliche Charme des Mannes...
Männers--ich versprühe schon fast zuviel--und wenn ich daran denke,wie viele Damen ich schon mit Komplimenten und Rosen überschüttet habe... Und..was kommt zurück..???Klägliches

Wie geht es euch,wie ist euer Feedback???


Geschrieben

Hm... Rom... eine sagenhaft wundervolle Stadt!! Man, is ewig her, dass ich da war, wird echt mal wieder Zeit! Diese Kultur, diese altertümliche Architektur, dieser italienische Charme!! Bin schon beim Gedanken daran ganz verzaubert!!


Geschrieben

ich wuerde mal behaupten, WENN es "kompatibel" ist mit Frau, dann muß Mann gar nicht so viel "versprühen", denn es "funkt" dann sowieso. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

***,alte Säge wie....??? du verfehlst das Thema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ob ich JEMALS das Thema verfehlt hätte ...


Geschrieben

ich wuerde mal behaupten, WENN es "kompatibel" ist mit Frau, dann muß Mann gar nicht so viel "versprühen", denn es "funkt" dann sowieso. ;-)


da ist was dran, rocco....


@swoll
rosen? virtuell? - anderes forum???


Geschrieben

mein Charme reicht bis Rom...!!!



dann kannst du ja dem papst unters kleidchen greifen .


Geschrieben

Es gibt sie also noch ...

Echte Charmebolzen ... Frau ist begeistert


Geschrieben

Erhalte gerne und kann auch zurück geben,kein Problem.Kommt auf beiden Seiten gut!!!!


Geschrieben

Wie du siehst,mein Freund


Versau ihn nicht....


Geschrieben

Commie und NICHT versauen?

Der weiss doch gar nicht wie das geht.

Commie kann doch gar nicht anders.


Geschrieben

Dein Charm reicht bis Rom

Da würde er ja am Bodensee vorbei müssen

hab ihn aber nicht bemerkt


Geschrieben

mit meinem Charme bin ich schon im sonnigen Hawaii

Aloha hoʻālohaloha


Geschrieben

uppps da bin ich ja froh, das du nicht weißt wo der Bodensee liegt


Geschrieben (bearbeitet)

:d:d....................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...