Jump to content

Ab wann ist "man" zu alt?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
alt ist man nur an jahren....solange man sein leben leben lebt,die dinge tut,die einem spaß machen,solange ist man noch nicht alt...zumindest ist das mein motto...die zeit der parkbänke und entchen füttern kommt irgendwann früh genug (wobei das zum relaxen auch schön sein kann)
Geschrieben
man ist nie zu alt um Spass im Leben zu haben höstens zu faul sich zu bewegen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb An-drea:

Was verstehst Du unter drauf machen?

Ich bezog mich auf ein anderes Thema hier... hätte ich näher erläutern sollen. Da meinten einige, sie wären zu alt zum durch feiern... und mich interessiert wie es gemeint ist. Nu wollte ich es nicht da ausdiskutieren...drum frage ich hier.

Das ließe sich auch auf zB.: Sport übertragen. Da meinen dann auch einige, es gibt Wichtigeres und luscheln dann ein wenig im Studio rum....finde ich auch in Ordnung...aber das lässt sich dann auf jedes Alter übertragen. Entweder will ich richtig beißen, oder nicht...das hat bis zu einem gewissen Punkt, nichts mit dem Alter zu tun.... irgendwann will der Körper natürlich nicht mehr. Aber mit knapp über 50 geht noch einiges, wenn man will und nicht durch was auch immer eingeschränkt ist.

Geschrieben
kommt drauf an in welchem Bereich. Es gibt Sachen da möchte ich nicht mehr 20, 30 oder 40 sein. Ich bin jetzt in Lage etwas zu machen, wenn ich es will und brauch niemanden mehr fragen.
Geschrieben
Zu alt? Never. Läuft noch gut. Eventuell braucht die Regeneration einen Tick länger. 🙃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

:weary:.........ich mag keine Kekse,  Hallo ich bin eine Frau.....Schokolade :x

Zum Glück hatte ich grad eine Schokolade mit Keks... sonst hätte ich euch zum einkaufen gejagt 🍫🍪😉😊

Geschrieben

Alt sein, ist eine Frage der körperlichen Situation.

Ich habe schon "Alte" gesehen, die waren mit Ende 30 schon fertig, wenn sie eine Treppe hochgehen mussten.

Alt werden, ist eine Frage der geistigen Einstellung.

Machen wir uns nichts vor, Verschleiss beginnt in jedem Alter.

Wenn irgendjemand Falten um die Augen bekommt, ist das ein Zeichen von Erfahrung.

Ich mag erfahrene Menschen.

Menschen, die mit dem Leben umgehen können und das Leben schätzen.

Manchmal komme ich ins Grübeln, wenn ich "junge" Leute jammern höre und ich habe Respekt, wenn ich "alte" machen sehe.

Das Generationproblem wird bleiben, das ist keine Frage der Zeit.

Die Frage bleibt, wie gehen die Generationen mit Ihrer Zeit um ?

 

Beispiel, wenn ich unseren Toner sehe, der schleppt mit 63 Jahren Backline Cases, unfassbar.

Ich kenne 25 Jährige, die sich hinsetzen müssen um ihre Socken anzuziehen.

 

Es ist keine Kunst mit 22 Jahren fit zu sein, Muskeln zu haben.

Die Kunst ist mit Ü 50 fit zu sein ... und zu bleiben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Zu alt? Never. Läuft noch gut. Eventuell braucht die Regeneration einen Tick länger. 🙃

Jo...beim Sport oder🍺🥃🍻? Ich würde sagen, bei beiden....beim Sport brauche ich auch nach längerer Auszeit, länger um wieder richtig Gas geben zu können.... aber dann geht noch einiges.

vor einer Stunde, schrieb Carolien:

Mit 40 hat man meist auch noch Kinder daheim und diese + Beruf erschöpfen einen quasi wie eine Nacht durchgetanzt mit 20. Fazit: +40 + magelnde Bewegung + Beruf + Kinder = 23 Uhr Heiazeit. :)

Das alles zusammen ist ja auch nicht ohne. Liegt aber nicht unbedingt am Alter.

vor einer Stunde, schrieb Dave10167:

Also ich warte mit meinen 49 Jahren immer noch auf den Tag des ''erwachsen -werdens''... ;) Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon gelassener und entspannter an viele Dinge im Leben heran trete. Es gibt nicht mehr all zu oft den ''Aha Effekt'' im Alltag. Aber das ich mich zu alt fühle, egal wobei, kann ich zum Glück bei mir noch nicht feststellen... ;)

So ähnlich sehe ich das auch...nur will ich nicht so "richtig erwachsen" werden🤓

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich bin zu alt um mit irgendwelchen sinnlosen Scheiß Zeit zu vergeuden.

Aber ich bin nicht zu alt um mit irgendwelchen sinnlosen Scheiß Spaß zu haben.

Ich genieße es, erwachsen genug zu sein um dem Kind in mir Raum geben zu können.

Das klingt gut😊

Geschrieben
Ab wann ist man zu alt ? Wenn man sich nicht mehr verbiegen kann wie ne Brezel 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady1989:

Die wilden Party Zeiten sind eben auch irgendwann mal vorbei. Mit dem Alter wird man den ruhiger und gelassener und geht dann eher dort hin wo man sich unterhalten kann und nicht so viel Trubel ist.

Naja, ich trinke nur noch selten...aber wenn ich losziehe, dann bis zum "bitteren" Ende uns das kann dann schon mal hell und wieder dunkel werden😎 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hera04:

 Wenn man sich nicht mehr verbiegen kann wie ne Brezel 😉

Warum sollte ich mich verbiegen ?

 

vor 3 Minuten, schrieb Kyra1811:

Meine Prioritäten haben sich einfach verändert. Rein körperlich kann ich richtig auf den Putz hauen. Dummerweise verlangt das Leben auch tagsüber genau das von mir 😁. Das Einzige, das sich verändert hat, ist dass ich mich nach feuchtfröhlicher Nacht früher mal geschüttelt habe und wieder auf Spur war und heute 2 Tage krank bin 😎

Das macht Dich aber nicht alt.

Sondern symphatisch, weil Du die Sachen mit Humor nimmst.

Ab einer gewissen Zeit schüttelt sich niemand und ist wieder fit.

Wichtig ist, das jemand neben Dir aufwacht, der auch 2 Tage braucht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hurzileinchen:

🍰

Die Torte ist aber ohne Eierlikör!?😉

vor 7 Minuten, schrieb Wattejacke:

Wichtig ist, das jemand neben Dir aufwacht, der auch 2 Tage braucht.

Oder nur einen Tag, um dich am zweiten Tag zu pflegen🤕😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die Torte ist aber ohne Eierlikör!?😉

 

 

Eierlikör war alle 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bettyerotica:

Ich muss mich nicht jung fühlen um Spaß zu haben. Und ich fühle mich für nix zu alt. Was für ein quatsch.

Das musst du ja auch nicht... hauptsache du fühlst dich gut. Aber einige fühlen sich für manche Dinge zu alt...das ist ja kein Quatsch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Oder nur einen Tag, um dich am zweiten Tag zu pflegen🤕😅

 

Unbezahlt???? 😱🤔

🤦‍♀️

 

Geschrieben
Wann ist man zu alt? Echt jetzt? Ich werde nächsten Monat 52 und ich bin soooooweit davon entfernt mich alt zu fühlen. Ich bin in der Blüte meines Lebens ..., habe ein aktives Liebesleben und fühle mich in der Birne absolut nicht so alt wie es auf dem Papier steht.
Geschrieben
ich finde es immer lustig wenn so alte Männer eine Milf suchen :D
Geschrieben
Hallo Erstmal man ist immer so alt wie man sich fühlt! Jetzt zum eigentlichen Thema ich kann einen drauf machen und sehr viel Spaß haben ohne Alcohol da ich seit Jahren Drogen nehmen muß ! Aber ich Wunder mich das die sogenannten jungen Leute immer Alcohol brauchen um einen guten Abend zu verbringen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Hallo Erstmal man ist immer so alt wie man sich fühlt! Jetzt zum eigentlichen Thema ich kann einen drauf machen und sehr viel Spaß haben ohne Alcohol da ich seit Jahren Drogen nehmen muß ! Aber ich Wunder mich das die sogenannten jungen Leute immer Alcohol brauchen um einen guten Abend zu verbringen!

Hallo, es braucht ja zum Glück nicht jeder Alkohol zum gut drauf sein. Ich spreche jetzt für mich...ich kann nüchtern ne Nacht lang darten oder kickern...aber wenn ich einen trinke, ist es eventuell ein "bisschen" wilder und ich fahre morgens zum Kiez....und da geht es dann auch schon mal bis zum nächsten Abend, oder länger.

Spaß können mir beide Varianten bringen...aber ich gebe zu, so ein richtiger Zug🍺🥃🍻, bringt mir zum Teil noch mehr Spaß. Ich habe sehr viele Züge erlebt, die ich nicht missen möchte... 

Geschrieben
Ich mach 3x/Jahr eine richtige Sauer... ansonsten mal gepflegt ein Bier trinken . Mit 47 ist man nicht alt, sondern steht richtig mitten im Leben
Geschrieben

Solange alles noch funktioniert ist das Alter egal. 

Die Kater dauern länger aber damit komme ich klar ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Was machst du @Unschuldig71?

Hab ich mich auch gefragt! 😜

vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hallo, es braucht ja zum Glück nicht jeder Alkohol zum gut drauf sein. Ich spreche jetzt für mich...ich kann nüchtern ne Nacht lang darten oder kickern...aber wenn ich einen trinke, ist es eventuell ein "bisschen" wilder und ich fahre morgens zum Kiez....und da geht es dann auch schon mal bis zum nächsten Abend, oder länger.

Spaß können mir beide Varianten bringen...aber ich gebe zu, so ein richtiger Zug🍺🥃🍻, bringt mir zum Teil noch mehr Spaß. Ich habe sehr viele Züge erlebt, die ich nicht missen möchte... 

Die meisten verbinden es aber mit Alcohol!

×
  • Neu erstellen...