Jump to content

Mission 2013...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich widme all meine Kraft den armen, schwachen und vernachlässigten Frauen bei Poppen.de---ein Thema,das oft verschwiegen wird


Geschrieben

ich nehm lieber die attraktiven, starken Frauen , die zudem auch noch das Geld haben, mir einen Caipy zu spendieren ;-))))))


Geschrieben

gibts hier tatsächlich welche, die vernachlässigt werden..???

ich glaube nicht...


Geschrieben

das sind die,die noch Mails verschicken...


Geschrieben

das sind die,die noch Mails verschicken...



ahh, dann bin ich wohl raus - damit hab ich aufgehört


Geschrieben

...du schreibst mir doch,,,damit bist du wieder im Rennen


Geschrieben

tzää mein efm-postausgangsfach-zähler steht immer noch bei null


Geschrieben (bearbeitet)

....warte....



Done!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich verschicke heute nur augenblinzeln


Geschrieben

ich verschicke heute nur augenblinzeln



Ist das nicht eyfiggn ohne Worte?


Geschrieben

Ist das nicht eyfiggn ohne Worte?



das ist wenn das auge beim erblicken zuckt


Geschrieben

das ist wenn das auge beim erblicken zuckt



Das Einauge oder eines der Augen?


Geschrieben

die wahre Geschichte des Odysseus..

er reißt den Mantel auf.. und der Zyklop erblindet...

hier allerdings..

sie schaut und blinzelt.. staub würde ich denken


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht eyfiggn ohne Worte?



das ist "man-darf-hineininterpretieren-was-ich-doch-nicht-will-um-es-mir-eventuell-noch-anders-zu-überlegen"


...hier allerdings..

sie schaut und blinzelt.. staub würde ich denken



vor rührung, dream, vor rührung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihr lest es Jungs.. da ist ihr Schwachpunkt..

Ariadne.. gerührt.. also ned schütteln


Geschrieben

das ist "man-darf-hineininterpretieren-was-ich-doch-nicht-will-um-es-mir-eventuell-noch-anders-zu-überlegen"



Ach so, also ein ich-bin-frau-und-weiss-noch nicht-was-ich-möchte-halte-mir-aber-so-alle-optionen-offen-Zwinkern?


Geschrieben

blinzeln... ist natürlich doof,wenn ich net lesen kann wers war---egal---ich kriege die wie Erbsen in der Dose---noch 40 Punkte und dann arbeite ich die Liste ab...schliesslich sind es net efm sondern 100%Freischeine dafür


Geschrieben

...Ariadne.. gerührt.. also ned schütteln



geschüttelt? näää. wenn's nur diese zwei optionen gibt bleibt mir ja nur die rührung...


Geschrieben

achte auch darauf willigen Damen übr die Straße zu helfen


Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, also ein ich-bin-frau-und-weiss-noch nicht-was-ich-möchte-halte-mir-aber-so-alle-optionen-offen-Zwinkern?



frau muss ja flexibel bleiben


...schliesslich sind es net efm sondern 100%Freischeine dafür



dafür liegt deine efm warm in meinem postfach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

achte auch darauf willigen Damen übr die Straße zu helfen





bis in dein Wohnzimmer???Genial


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mal gezwinktert.. mal sehen ob sie nun einäugig wird..

ariadne 001 mit der lizenz zum.. blinzeln..


bis in dein Wohnzimmer???



? Ich bin ausgebucht für 2013 !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...