Jump to content

Verbal zu seinen Schwanz betteln, um ihn einen blasen zu dürfen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichsfred von einer Frau, mal was anderes 🍷😎
Geschrieben
Streichel ihm mal zärtlich über die Hose...wenn er darauf reagiert, kommen die Worte von ganz alleine 😉
Geschrieben
Stell dir vor sein Pimmelchen wäre ein brandheißes Paar Louboutin-Pumps. Aktuelle Kollektion. Dann fällt dir lauter hemmungsloses Zeug ein, glaub mir.
Geschrieben
Ich, die Frau vom Paar, finde ja, dass Mann froh sein kann, wenn Frau ihn bläst. Ich würde nie darum betteln!
Geschrieben
Ich, die Frau vom Paar, finde ja, dass Mann froh sein kann, wenn Frau ihn bläst. Ich würde nie darum betteln!
Geschrieben
Ich, die Frau vom Paar, finde ja, dass Mann froh sein kann, wenn Frau ihn bläst. Ich würde nie darum betteln!
Geschrieben
ich halte mich besser zurück...........wie war das mit der Jugendzeitschrift?
Geschrieben
Es scheint ein männlicher Blasbettler zusein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wirundihr344:

Ich, die Frau vom Paar, finde ja, dass Mann froh sein kann, wenn Frau ihn bläst. Ich würde nie darum betteln!

Ich bekomme schlechte Laune schon beim lesen, ER WILL :triumph:  Ich will auch vieles .......... aber das ist nicht die Frage wer was will, SIE WILL offensichtlich betteln.

Geschrieben
"Zur Einleitung eines gemeinsamen Koitus würde ich gerne ein Fellatio durchführen! Dazu wäre eine Erektion deines Penis indiziert!" 😬😬😬😬
Geschrieben
Ich hatte mal eine sehr kurze Affäre mir einer Dame, die aus meinem besten Stück ein quasi religiöses Objekt machte. Sie hat ihn angebetet und so Zeugs. Danach war ihre Behandlung umwerfend. Grundsätzlich war es aber sehr befremdlich, weswegen die Affäre auch nur sehr kurz war...
Geschrieben
@katadingsda. ...schöne Geschichte. ...aber hilft der Dame hier auch nicht weiter 👐
Geschrieben

Ich hatte gedacht das Thema "Penisneid" sei durch?

Oder welche Motive treibt unserer geliebte Frauenwelt zu diesen garstigen inhaltslosen Komentaren?

Vermutlich ist ein wenig zarte Berührung schon "Spruch" genug, liebe TE :-)

Geschrieben
"Bitte, bitte lass mich deine dreckige Mundfotze sein!!!!" "Fick' mir erst in mein geiles Arschloch und lass mich ihn dann sauber lecken!!!! ....😨
Geschrieben
Tja, wem die Fantasie fehlt sollte wieder "Blümchensex" praktizieren......
Geschrieben
Internet: du bekommst die Antwort auf eine Frage die du nicht gestellt hast. Und irgendwas mit Katzen. Vielleicht hilft es dir, dich mehr einzudenken und nicht nur den Schwanz zu betrachten - im gesamten kommen vielleicht noch neue Ideen hinzu, wie du darum betteln kannst und seinen Schwanz unbedingt brauchst 😉
×
×
  • Neu erstellen...