Jump to content

der sexy Weihnachtsmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habt ihr es schon mal mit dem Weihnachtsmann getrieben ?


Geschrieben

doch, bestimmt, wenn man nur feste dran glaubt


Geschrieben

habt ihr es schon mal mit dem Weihnachtsmann getrieben ?


Du meinst, so richtig im Führerhaus des Coca Cola Trucks mit Glühbirnen an und allem pipapo??
Wenn ich ehrlich bin, nee....


Geschrieben (bearbeitet)

das gehört doch in die Müllrubrik!



Nachtrag:




Wenn man zu viel Langeweile hat...?

Warum verkleidet sich dein Date, Freund oder Bekannter als Weihnachtsmann und ihr fickt ne Runde?


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
Geschrieben

War er denn bei dir


ich glaube er kommt noch


Geschrieben

also ich warte noch und wer weiss , wenn er kommt dann richtig , sein Sack soll prall gefüllt sein hihi


Geschrieben



Wenn man zu viel Langeweile hat...?

Warum verkleidet sich dein Date, Freund oder Bekannter als Weihnachtsmann und ihr fickt ne Runde?




also wenn ich mich nur verkleiden muss um nen stich zu landen - bitte..


Geschrieben

Doofe Frage, den Weihnachtsmann gibts doch gar nicht


glaube versetzt doch berge also warum soll es ihn nicht geben


Geschrieben

glaub doch auch einfach dran....



sollte ich mal versuchen

also ich glaub jetzt dran


Geschrieben

Ihr Frauen müsstet doch eigentlich Angst haben vor dem Weihnachtsmann. Weil der doch so einen grossen Sack hat.

Warum er einen grossen, dicken, prallgefüllten Sack hat?




Na, weil er doch nur einmal im Jahr kommt.......


Geschrieben

dann nehm ich den Weihnachtsmann doch lieber nicht, zweimal dürfte er schon kommen


Geschrieben

dann nehm ich den Weihnachtsmann doch lieber nicht, zweimal dürfte er schon kommen



dann musst du nach der ersten runde mit den glocken läuten und seine rute reiben


Geschrieben

dann nehm ich den Weihnachtsmann doch lieber nicht, zweimal dürfte er schon kommen


liegt nicht alles in deiner Hand?


Geschrieben

Ihr seid ja verdorben



nein, nicht verdorben - du willst doch dass er zwei mal kommt..


Geschrieben

ok Mädels... sucht euch einen aus...


Geschrieben

Danke Emmeliese, aber ich verzichte freiwillig

Lumpi, klar darf er zwei mal erscheinen


×
×
  • Neu erstellen...