Jump to content

Wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube nicht das man mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft mehr Erfolg hat. Und ob die Vorteile wirklich Vorteile sind weiß ich nicht. Ich brauch keine FSK 18 Bilder und ob ich jetzt nur die letzten 5 Profilbesucher sehe oder alle oder sehe wer mich bewertet hat oder wer mit wem befreundet ist, ist auch nicht wirklich wichtig, den wenn Mann oder Frau nicht schreibt bringt das alles nichts. Wenn mein Punktekonto voll ist dann löse ich die Punkte ab und zu dafür ein weil ich nicht weiß was ich sonst damit machen soll. Aber letzten Endes muss jeder für sich entscheiden welche Funktionen er unbedingt haben möchte und ob er dafür Geld ausgibt oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doktorknöbler:

Ok, sagen wir 2,5 Tage, auch verhandelbar auf 2 1/4 Tage :coffee_happy:

Ich verhandel grundsätzlich nicht. 😁

Geschrieben
Die Männer, so ist zumindest meine Meinung über meine geschlechtsgenossen hier, die Geld für Premiummitgliedschaften ausgeben und dann rumjaulen, dass sie nicht auf drei Spontanficks pro Woche über diese Seite kommen, sind für mich mit folgender fehlgeleiteter Intention zugange: sie sind zu geizig oder zu feige (oder unaufrichtig sich selbst gegenüber) um direkt eine gewerbliche Dame aufzusuchen und halten das hier für billiger und für ihr Ego besser. Klar kann Das nicht wirklich "gutgehen"...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ps200:

....wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt?

Nu sei mal nicht so eingebildet. Sex ist und war schon immer ein großer Markt. Alle geben dafür Geld aus.

Ob man das Geld in eine Heirat, Abendessen oder Mitgliedschaft steckt ist doch jeder / jedem selbst überlassen....

Geschrieben

Die Seite ist einzig und allein darauf aufgebaut Geld anzulegen. Ohne dies kannst du hier null voll ausleben und nutzen.

Ist dir das noch nicht aufgefallen??? Mhhh 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich verhandel grundsätzlich nicht. 😁

Ich leg noch'n Pfund Kartoffeln ( Bio, freilaufende Bodenhaltung !) obendrauf, mehr ist aber nicht,  sonst kostet der Spaß hier am Schluss noch Geld xD

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich verhandel grundsätzlich nicht. 😁

Echt nicht? Ich verhandel nur nicht bei Edeka  B|

Geschrieben
Wer hat’s am nötigsten? Der Fuzzi, der sich zum Wochenende bei Sixt nen Ferrari mietet? Der Typ, der irgendwelche Ischen in überteuerte Restaurants ausführt? Der Ehemann, der schwört ihr Arsch sei nicht fetter geworden? Der neu-BiMann, der keine Frauen mehr abbekommt? Der Heini, der seine Tonsur für ein Vermögen mit Transplantation von Arschhaaren versteckt? Sex korrumpiert. Vor allem Männer. War immer so, wird immer so bleiben.
Geschrieben

:coffee_morning: Ich empfand es immer als wichtig/nötig hier durch meine Premium-Mitgliedschaft die Techniker bei ihrer Arbeit zu unterstützen damit diese Seite fehlerfrei läuft....

Das ich mich dadurch hier auf der Seite unsichtbar bewegen kann ist nur so ein "goody" obendrauf weil ich mich hier fast nur noch im Forum aufhalte....

Mein Anschreib-Verhalten hat sich dadurch aber nicht geändert, da könnte getrost "Normalo" bleiben und hätte noch div. EKM's übrig..... :smiley: 

 

Geschrieben

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hat mehrere Vorteile. Ob man damit erfolgreicher ist, ist natürlich die Frage, aber der wichtigste Punkt ist, dass man Neulinge sofort anschreiben kann.

Dann hat man in der Umgebung schon alle Frauen durch mit denen nichts wurde und dann würde sehnsüchtig auf Frischfleisch gewartet. Der frühe Vogel versenkt den Wurm, oder so ähnlich...

Da haben noch nicht alle Frauen den Filter dicht, Da suchen die Frauen vielleicht sogar noch. Wenn man sich dann wirklich gut anstellt, hat man sicher bessere Chancen, als wenn man als normalo zwei Wochen warten muss. BIs dahin wurden die Frauen schon mit der Realität konfrontiert, haben den Filter dicht und schon keine Lust mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smoothy88:

Die Seite ist einzig und allein darauf aufgebaut Geld anzulegen. Ohne dies kannst du hier null voll ausleben und nutzen.

Ist dir das noch nicht aufgefallen??? Mhhh 

Es gibt ähnliche Seiten,  da kannst Du ebenfalls kostenlos Mitglied werden,  aber das war's dann auch. Willst Du jemanden anschreiben? Dann kauf ein Punktepaket für mindestens 49 Euro.  Möchtest Du wissen,  wer Dein Profil besucht hat? Dann beeil Dich,  Besucher sind dort nur wenige Stunden sichtbar. Gegen Bares kannst die Liste für 14 Tage freischalten lassen. Wenn Du wissen möchtest,  wer Dich als Favoriten gespeichert hat ? Gerne,  aber erst zahlst dafür.  Ach ja,  ein Forum suchst auf der Seite vergeblich.  

....und dann behauptest Du, diese Seite, die sogar kostenlosen Mitgliedschaften einige Optionen gewährt,  wäre darauf aufgebaut, einzig um Kohle abzuzocken  ?????

Geschrieben
Hat doch mehr Vorteile wen man hier bezahlt heißt nicht gleich das man nötig hat.
Geschrieben

Irgendwie klingt deine überschrift.... als wären die frauen HIER solcher abfall... der keinerlei mühe wert ist.

Denke mal.. mit diesem threat hat du dich selber ins knie geschossen...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ps200:

Komme mir hier ein bisschen, wie bei einer Versteigerung vor.

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Wie dat so is...

Wat nix is, dat kost auch nix.

Auch ein gepflegter Orgasmus hat seinen “Preis“.

So, oder so.

Monetär, oder anders. ;-)

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 21:07, schrieb ps200:

Komme mir hier ein bisschen, wie bei einer Versteigerung vor.

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

du,da gibt es noch schlimmeres,wir würden lieber das Geld hier ausgeben statt die Rundfunkgebühren.;)

Geschrieben

das ist wie mit jedem hobby, jeder leidenschaft,und ich finde jeder kann für sich entscheiden wie er sein geld ausgeben will und wofür.

e muss doch für aussen nicht immer logisch erscheinen was jemand tut, es muss jemanden gefallen .der eine hat lieber eine tolle werkstatt im keller, der andere ein tolles bild an der wand, schön wenn die menschen ned alle gleich sind,.?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 21:34, schrieb bumsebiene86:

Irgendwo muss man sein Geld doch ausgeben , und warum denn nicht hier .. ? und ja ich habs nötig .. aber sowas von 🤤

Äääm das tut mir sehr leid 😉

 

Falls du eine Schulter benötigst um darüber wegzukommen — melde dich 😎

×
×
  • Neu erstellen...