Jump to content

Wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ps200:

Da hast du recht. Meinte natürlich, dass  nur wenige in die Tiefe gehen und alle anderen sehr oberflächlich zu sein scheinen. Ist mir aber schon bei einem Thread aufgefallen, bei dem es um Rechtschreibung ging. 

Wieso hast Du Deine Frage so oberflächlich und abwertend gestellt, wenn Du Antworten erwartest die in die Tiefe gehen?

Wieso frage ich eigentlich, Du reagierst ja gar nicht auf Fragen.

Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Muss ich rechts oder links rum?wie weit ist das denn?

Wohin willste denn?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ps200:

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

das hat nicht immer was mit notstand zu tun! manche sehen auch ein, dass der betrieb einer solchen schönen bunten plattform eine menge arbeit und kosten verursacht, die irgendwie auch finanziert werden müsse. und im gegensatz zu dem freiwilligen obulus in der kirche, für dem der spender nichts sieht, bekommst hier dafür sogar noch einige extras.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ps200:

Komme mir hier ein bisschen, wie bei einer Versteigerung vor.

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Du bist "Normalo" wo gibst du hier Geld aus ?

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ps200:

 dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

hm...und das macht dich jetzt traurig, das dich Frauen/Männer mit Bezahlstatus…...zum poppen einladen??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso hast Du Deine Frage so oberflächlich und abwertend gestellt, wenn Du Antworten erwartest die in die Tiefe gehen?

Wieso frage ich eigentlich, Du reagierst ja gar nicht auf Fragen.

Wohin willste denn?

Irgendwo ins nirgendwo.Aber hab keine Schuhe an,denn wer barfuß läuft dem kann man nichts in die Schuhe schieben

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht stört ihn das mit den Bezahlmitgliedern ja weil er nur Normalo ist.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

*oooch... Preis-Leistung stimmt schon... auch, ohne gleich "ficken" zu müssen... insofern "nötig" nicht... aber ich kann/darf es... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Wie nötig musst du es haben, hier so ein thread zu eröffnen..
Geschrieben
Ich würde noch viel mehr Geld bezahlen, wenn Poppen einen strengeren Filter hätte und so einen Mist wie deinen Beitrag aber auch andere gleich zensieren würde.
Geschrieben
bist du auch einer von denen, die nicht zum zug kommen? einfach abmelden
Geschrieben
Was hat das mit nötig zu tun? Die, die bezahlen haben halt mehr Funktionen. Können Muschibilder sehen oder sonst was. Wer's braucht, ist doch ok
Geschrieben
😂😂 hier muss es erstmal zu etwas kommen. Das ist doch eh nur eine Seite für Männer und Frauen die sich zeigen wollen. Selten kommt es zu einen Treffen. Mal ist die Oma gerade gestorben, dann der Hamster. Ab und zu ist es das Wetter wegen Kopfschmerzen. Ich will gar nicht wissen wie viele Fake Profile hier vertreten sind.
Geschrieben
Man hat hier nicht automatisch mehr Erfolg, nur weil man sich mehr Funktionen dazukauft. Ist wie mit den Extras beim Autokauf, dadurch wird das Auto auch nicht schneller, nur Schöner. ;)
Geschrieben
Stimmt... Poppen sollte die User bezahlen...
Geschrieben
Ich habs so sehr nötig das ich ganz frech meine Punkte eingelöst habe 🤷 So und mehr hab ich davon jetzt auch nicht gekonnt 🤷 Ich dachte ja auch das mir dann die Männer zu fliegen wie gebratene Tauben oder gleich auf nem Silber Tablett serviert werden, aber neeeeeee nix ist 😔🙊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ps200:

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Frage mich eher, wie verzweifelt man sein muss, sich da drüber aufzuregen. Kann doch jeder mit seinem Geld, machen was er möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neverdown1980:

... Die, die bezahlen haben halt mehr Funktionen. Können Muschibilder sehen oder sonst was. ...

Ich find Premium z.B. richtig toll; tausche meist aber kostenfrei Punkte ein. Will ich in Ruhe nur was im Forum lesen und schreiben, geh ich unsichtbar on. (FSK-18 ist aber Extra, das muss man deshalb nicht nehmen)

Da ich allein wenig ausgeh, ist mir das hier nicht zu teuer. Ein Abend in ner Kneipe kommt definitiv teurer. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich find Premium z.B. richtig toll; tausche meist aber kostenfrei Punkte ein. Will ich in Ruhe nur was im Forum lesen und schreiben, geh ich unsichtbar on. (FSK-18 ist aber Extra, das muss man deshalb nicht nehmen)

Da ich allein wenig ausgeh, ist mir das hier nicht zu teuer. Ein Abend in ner Kneipe kommt definitiv teurer. ;)

Wozu unsichtbar on oder sich verstecken? Dafür Geld zahlen? Bitte jeder wie er mag

Geschrieben
Also auf jeden Fall kann man mal festhalten, dass viele User es sehr nötig haben, sich hier mitzuteilen, ungeachtet des Kenntnisstands. Ansonsten ist es ein bisschen wie mit Demo-Versionen von Software oder billigen Snowboards: manchmal sind sie ausreichend für das, was man mit ihnen vorhat, manchmal genügen sie aber den eigenen Ansprüchen nicht.
Geschrieben
Du kannst das Niveau gern anheben! ! Wenn man den Menschen hier freundlich und respektvoll schreibt, gibt es auch freundliche und respektvolle Antworten. Die Art, wie Menschen auf dich reagieren, spiegelt dein eigenes Verhalten wieder. Viele sagen: „Hier sind nur Ausgeflippte und Kranke!“ Sind aber selbst auch hier und meinen, SIE seien die Ausnahme. Hier sind me ganze Menge gut bürgerliche Menschen mit teilweise hochstehenden Positionen. Und haben dasselbe Bedürfnis wie alle anderen auch. Deshalb ist hier alles dabei. Wir haben alle Sexualität. Die Frage ist, wie man sie lebt. Ob es einem egal ist, dass man dabei jm anderen verletzen könnte. Oder ob man fair ist und, statt nur an sich zu denken, auch den anderen sieht.
×
×
  • Neu erstellen...