Jump to content

poppen.de


BiMan46-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ biman

Ich habe noch nie einen Mann hier gelesen , der dermaßen um einen F**** gebettelt hat wie Du .(...,...)




Tatsächlich?

Ich empfinde das nicht so.


Deine gesamte Mitteilung an den TE gerichtet, empfinde ich allerdings als massiv beleidigend und unnötig unterstellend!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, gelernt habe ich, das hier viele unterwegs sind, die meinen die Welt zu kennen und am liebsten beim Kaffeekränzchen sitzen.

Sorry ... entweder man geht raus um Leute kennen zu lernen, dann klappt das auch ... Okay, gibt auch Leute die arge Probleme haben überhaupt jemanden anzusprechen ...

Nu gut, das sind dann genau diejenigen, die hier ihre weisheiten verbreiten und dann beim Kaffeekränzchen sitzen aber nicht genügend Ar*'** in der Hose haben um mal klar zu schreiben was sie wollen und was nicht!

Wer noch immer nicht gelesen hat: Wer deutlich sagt das ihm oder ihr meine Nase am Ars** vorbei geht, ist doch okay ...

aber warum diskutiert ihr dann hier solange???

*** edit by Mod - off topic***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

ich will dich NICHT
nicht mein Typ ,dann auch noch BI und kein Singel ...
das passt leider nicht zu mir
reicht das als klare Aussage ...


Geschrieben

ich will dich NICHT
nicht mein Typ ,dann auch noch BI und kein Singel ...
das passt leider nicht zu mir
reicht das als klare Aussage ...




Hab ich was gesagt oder getan dass du der Meinung bist, ich wolle was von dir???

Ich such mir meine Partner aus und deine Nase passt mir nicht ... ist das deutlich?

Hab ich nuin schon häufiger geschrieben ... aber lesen scheint schwer zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage nebenbei, wer diskutiert in diesem Thread eigentlich mit der meisten Ausdauer? Soll ich mal Postings nachzählen?

Du willst es deutlich? (Ist aber auch nur ne Mutmaßung) Die Frau (können auch mehrere gewesen sein) die sich letzten Endes aus deiner Sexphantasie (vielleicht war es vorher eine gemeinsame) verabschiedet hat, hat es sich und dir einfach gemacht. Sie gab vor keinen Nichtsingle daten zu wollen statt dir auf den Kopf zu zu sagen, dass du aus optischen, charakterlichen oder was weiß ich für anderen Gründen, die dein Ego vermutlich nicht weniger getroffen hätten, für sie nicht in Frage kommst. Möglicherweise war es ein Mann oder irgendwer anders der niemals die Absicht hatte, mit dir in die Kiste zu steigen.
Eigentlich ist dir dies bewusst und es schmerzt schon ein bisschen, ne?
Da du es ihr nicht heimzahlen kannst, versuchst du dich in einem Rundumschlag.
Nur zu! Du wirst am besten wissen, wofür du den brauchst.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben


Da du es ihr nicht heimzahlen kannst, versuchst du dich in einem Rundumschlag.
Nur zu! Du wirst am besten wissen, wofür du den brauchst.


Interessante Analyse!


Gefällt sicher den Küchenpsychologen hier, die alles pathologisieren müssen!


Geschrieben

Wow was man nicht alles hier verpassen kann.

Du disst dich doch eigentlich selbst mit deinen Texten.

Du gehst davon aus das man auf der Straße schneller jemanden findet als hier, bist aber der Meinung das Leute die hier nicht das große Ficken suchen nicht her gehören.
Ich sags mal so die Wahrscheinlichkeit auf der Straße jemand zu finden ist höher, also frage ich mich, warum ich hier nach Sex suchen soll. Ist der Aufwand doch gar nicht Wert. ^^

Du bist dennoch hier her gekommen weil du selbst kein Erfolg auf der Straße hattest ... und hast hier auch kein Erfolg gehabt ..... vllt liegts auch an dir, wenn man in allen Bereichen im Moment kein Erfolg hat, aber andere schon, kann es an sich nicht an den Frauen liegen. Vllt suchst du die falschen oder am falschen Ort, aber dennoch bist du allein dafür verantwortlich eine zu finden.

Deswegen hier ein Fass auf zu machen, warum hier alle nur Kaffee trinken wollen (ich denke auch das sich hier viele mit Tee zufrieden geben) versteh ich nicht. Man sollte schon bevor man sich hier anmeldet wissen, das man als Mann hier wohl niedrige Wahrscheinlichkeiten hat ... zumal wenn man vergeben ist. ( Ich nehm ja auch keine nur weil sie nen anderen Bettrammler braucht)

Es liegt allein an dir, mehr isses nicht.

Aber ich gebe dir auch recht, ich denke viele sind hier auch zu feige, traun sich nicht, sind an sich einsam, versuchen ihre Fantasie in griff zu bekommen oder wollen nur Menschen kennen lernen. Aber ich habe auch nichts dagegen, denn ich erwarte auch nicht mehr von hier. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - den Nicknamen sicherlich ganz aus Versehen verkehrt geschrieben ***

ich schlage vor .... lesen!!! einfach lesen

Dann wird alles gut


Genau die Leute, die es nicht schaffen einen Menschen real anzusprechen, sind die Leute, die sich hier wieder finden ... und sei es zum Kaffeekränzchen.

Gerade die Männer sind in der Regel, genau dann wenn es darauf ankommt, diejenigen die ihren Schwanz einziehen und nicht da sind, weil einfach zu feige.

Das sind die, die auf dem Parkplatz heimlich zugucken und sich den schniedel wundscheuern und dann hier von ihren tollen Erfahrungen berichten

Da sind die Bi Männer schon mal anders ... weil ehrlicher nicht wahr?


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

@ Threadersteller

ich glaube, das Geld ist in der klassischen Kontaktanzeige der regionalen Zeitung einfach besser angelegt.

[COLOR=Black]das hast du für deine Ansprüche doch gut erkannt...nun must du es einfach in die Tat umsetzen[/COLOR]


Geschrieben

@ biman46

Hier Gründe warum du schon bei der ersten Nachricht eine Abfuhr bekommen hättest!

- zu alt

- zu dick

- Schnauzbart

- rumgeheule im Forum

und so wie ich werden sehr viele Frauen denken!


Geschrieben

Ha!!! Ich wusste es, das Fimi immer nur so tut als wollte sie poppen..


Geschrieben

Wirklich wunderbarer Spam-Thread und wird sich richtig intensiv mit beschäftigt. Erstaunlich, echt.

@TE
Warum nicht ganz einfach im nächsten Suppenmarktrevier durch die Regale und dort das Jagdglück gemacht um zum Schuss zu kommen. Warum eine erfolgreiche Technik denn ändern? Oder ist es a la Insterburg im Suppenmarkt zu klein drum gehst in die weite Welt hinein?

*umdreh* und wieder gehaltvolleren Themen zuwend


Geschrieben

....

- rumgeheule im Forum

...



Das ist dich schon hinreichend genug


Geschrieben

Ich hab hier alle Seiten 3mal durch gelessen.
Nein Frauen wolln nicht nur sex,sondern
auch eine Beziehung.Hier suchen die
Frauen den Mann aus.Du bimann wilst nur Sex.
Und weil du es nicht griegst bist jetzt sauer.
Du hast dir von dem Namen Poppen.de mehr
Vor gestellt,aber dem ist nicht so.


Geschrieben

@fopper912

Voll zutreffend und noch kürzer als meine Zusammenfassung

Wundert mich nur immer wieder warum so viele hier auf die Trolle eingehen...

Und damit aus diesem Thread!
War aber auch irgendwie lustig auf nen Sonntag...


Geschrieben

sei doch froh dass sie dir überhaupt abgesagt hat.

gibt halt single-frauen die keine gebundenen männer suchen. wo liegt das problem? das heißt ja noch lange nicht dass sie unbedingt ne beziehung suchen!


Geschrieben


Wundert mich nur immer wieder warum so viele hier auf die Trolle eingehen...



Wunder gibt es bei Poppen immer wieder


Geschrieben

Nunja, war ein unterhaltender Tag gestern

Ich finde es extrem spannend, wie Leute hier "nur" Beziehungen suchen und Sex unter poppen nur nebenbei mit abfällt

Mal ehrlich, lügt ihr euch mit euren Beiträgen hier nicht selbst einen in die Tasche.
Insbesondere manche Männer, da kriegste Zuschriften von Männern, die dir als erstes ihre "Baumaße" um die Augen und durch die Tastatur entgegenschleudern ...

und hier, in diesem Thread sind die Männer plötzlich die Frauenversteher, lieb und artig und suchen nur ne nette Beziehung und paben sich bei poppen.de nur zum klönen getroffen.

Zeigen sich aberr in Posen und in Outfits die nun wirklich nicht Straßenfähig sind. Manche Frauen heben die Brüste entgegen und schreib en wofür sie alles Lust haben und was sie gern erleben möchten, lassen ihren Fantasien auch in ersten Mals freien Lauf ...

... und dann behaupten die Frauen hier unter poppen.de sie suchen nur die Gäste für die nächste Kaffeeklatschrunde.

Also, ich bin ehrlich und sage: Ich will Sex und danach wieder nach Hause gehen. Ohne Anlaufzeit, wie bei machen Paaren wo endlos gemailt wird und irgendwie kann die frau immer nicht... und da bin ich meistens zusammen mit meiner Frau los ...

Genau das nervt, wenn denn auch hier Männer alles präsentieren und dann die reinen Frauenversteher sind ...

Na gut,

schönen Tag noch


Geschrieben

Nunja, war ein unterhaltender Tag gestern

Also, ich bin ehrlich und sage: Ich will Sex und danach wieder nach Hause gehen. Ohne Anlaufzeit, wie bei machen Paaren wo endlos gemailt wird und irgendwie kann die frau immer nicht... und da bin ich meistens zusammen mit meiner Frau los ...

Genau das nervt, wenn denn auch hier Männer alles präsentieren und dann die reinen Frauenversteher sind ...

Na gut,

schönen Tag noch




Wieso vögelst du nicht einfach mit deiner Frau? Eine andere will dich eh nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage würde mich auch interessieren.

Warum seid ihr alle hier und fickt nicht euren Ehe-Partner?

Warum haben Teilnehmer hier angst, ihr Partner könnte sie im Profilbild erkennen???

Warum heisst das Poppen.de?

Warum sind soviele Leute hier, die "nur nette Bekanntschaften" suchen, sich aber blank im Profilbild darstellen. Gehen die so zum Kaffeekränzchen?

Achja, warum beschreiben so viele so intim ihre Wünscjhe und geheimsten Fanatsien und wenn es denn spanned wird, ist gerade die frau verstorben?


bearbeitet von biman46
Eegänzung und inhaltlicher Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

und zum thema.
die seite ist das, was ich daraus mache.
und wenn es für mich im einen moment nur um strickanleitungen geht und im anderen moment um rudelficken.
so sind freie menschen, siehabend das recht, sich rauszunehmen, was ihre momentanen bedürfnisse sind.

diese sind nicht zuletzt situativ, tagesformabhängig oder gar vom gegenüber beeinflusst ;-)

wer anhand der bunten überschrift ein schwarz-weißes kausaldenken an den tag legt, beschränkt sich selbst am meisten.


bearbeitet von MOD-Brisanz
unsachlicher Kommentar entfernt
Geschrieben

Hi,
ja, wenn poppen draufsteht will so mancher Mann auch poppen bekommen
Schließlich hat Mann ja 13,99€ investiert, die müssen sich lohnen, sonst kann Mann ja gleich in ein Bordell gehen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wow, da schlägt aber einer wild um sich. Benimmt sich wie ein 16 Jähriger in der Pubertät, beleidigt, will sich selber in den Mittelpunkt stellen und bekommt auch noch die entsprechende Aufmerksamkeit. Eigentlich ein Kandidat für eine dieser Castingshows im Fernsehen.


Geschrieben

Nun ich empfinde die ersten Beiträge auch als Heulerei des TE, hab auch 2kurze Antworten gegeben aber bei dem was sich hier über das Wochenende zusammen gesammelt hat muss ich sagen das die meisten Antworter den TE einfach nur runtermachen wollen.

TE hättste nix geschrieben hättste Ruhe.
Aber Recht haste in einer Sache sehrwohl bei manchen Geschlechtsgenossen denke ich auch manchmal das man denen die Eier schon bei der Geburt abgerissen haben. Diese Anbieterei ans holde Geschlecht treibt mir auch oft die Kotze hoch. Glaub mir hier gibts auch willige wie du dir das vorstellst nur die schreiben nicht im Forum. Wer hier im Forum schreibt ist nicht der normale weibliche Durchschnitt sondern nur einzelne. Gib deine Suche nicht auf es lohnt sich. 2 Tipps noch. Setz den Filter das dich Männer nicht anschreiben können und lass das mit dem zahlen.


Geschrieben

Stete Reaktion ist gut

Dann blickt mich glatt ein nackter Arsch als Avatar an *gröhl
und kennt noch Castingsshows, wenn das das Niveau hier ist, versteh ich manches.

Muss aber unbedingt noch meinen Popcorn Vorrat auffüllen, hat gestern bei dem großen Kino nicht so ganz gereicht


×
×
  • Neu erstellen...