Jump to content

Einmal gegenseitig Komplimente machen, bitte.

Empfohlener Beitrag

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Na, dann wünsche ich auch mal allen hier einen schönen 3ten Advent und es ist schön das es euch alle gibt. :-*
Sehr nette Idee...danke dafür 😊 ...und danke an die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte...die mir schöne Momente und Erinnerungen geschenkt haben 😊

Wünsche allen einen schönen dritten Advent  und bedanke mich erst mal für diesen tollen Fred hier.....Habe hier bei Poppen wundervolle Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte .Ebenfalls finde ich die rege Beteiligung in den Foren sehr aufschlussreich und spannend....Danke auch an die zahlreichen Helfer  und Tippgeber beim Adventskalender  ..Ebenso danke an das Poppen-Team die sich großteils sehr bemühen.

vor 41 Minuten, schrieb MRArschloch:

Lieber @MRArschloch

du bist ein sehr hübscher, intelligenter und witziger Mann. 

Wenn ich dich morgens im Spiegel sehe, werde ich sofort feucht. 

Ich wünsche dir ein frohes Fest und viele Muschis für das neue Jahr.

Ein gesundes Maß an Selbstliebe hat noch keinem geschadet, wa? 😅

Ich wünsche ebenfalls allen einen zauberhaften dritten Advent ☺️

(bearbeitet)

Vielleicht etwas Off-Topic, aber nur etwas. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Vor allem aber präzise. Und was in ihr so alles zu finden ist, erstaunlich. Schönes Beispiel: Frieden = Fri(Eden). Wahrscheinlich nur Zufall... oder? Seid friedlich zueinander und zu euch selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Alle Menschen sind toll. Manche haben es nur vergessen. Und manche wurden vergessen. Aber alle gehören zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Na, dann beteilige ich mich auch mal an der allgemeinen Lobhudelei :$

Danke schön an alle, die dieses Forum am Laufen halten und mit Leben füllen - incusiv den Putzteufeln und Nudelholzschwingern B|

Danke auch an alle, die sich, wie und auf welchem Weg auch immer, mit mir abgegeben haben und mir manch schöne, angenehme, interessante ... Stunden bereiteten :heart_eyes:

Danke auch an alle, die anderen und sich selbst gegenüber ehrlich sind, ihr seit das "Gold" dieser Community ;)

Allein für diese Worte hat es sich wahrhaft gelohnt, diese Plattform zu gründen.

@William85 - danke hierfür! Danke an alle User hier: Den vielen zumeist artigen und netten, alle Schreibkontakte ob kurz oder lang, all meinen Dates. Ich hatte hier so viele schöne Erlebnisse in schriftl Form oder bei so einigen Treffen, so viele schöne Stunden auch hier im Forum. Danke aber auch den Fakes, Ghostern und kleinen Vollpfosten- dank euch lernt man besser zu agieren und auszusortieren. Danke an die Betreiber, gerade jetzt wieder den Suchspiel-Erstellern und Tippgebern. Das hier ist viel mehr als das, was der Name verspricht, und dies wiederum hätt ich nie erwartet.

Es gibt Menschen, die dich nach 1000 Worten immer noch nicht verstehen. Und es gibt Menschen, die dich ohne Worte verstehen.........FREUNDE!!!!!!Bleib wie du bist Kleene😘

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Zu Weihnachtszeit eine wunderschöne Geschichte hier.

Ich fänd's noch schöner, wenn's nicht nur in der Weihnachtszeit so wäre. Aber, man kann ja nicht alles haben. 😉 (irgendwas ist ja immer 🙄

Es ist eine schöne Tradition zu den nahenden Weihenächten in sich zu kehren und zu "Entschuldungen". In dieser dunklen Jahreszeit wird der Wunsch nach Wärme und Geborgenheit intensiver und er äußert sich gerade auch in solch einem Thema. Auch ich finde die Tradition, einfach einmal Danke zu sagen wunderschön. Denn ohne Dankbarkeit verkümmert die Seele Es ist ein kleines Wort mit großer Bedeutung und das fehlen würde die Welt und das Miteinander viel kälter machen. Die Welt ist wie sie ist und es liegt an jedem einzelnen, sich ein wohliges und harmonisches Umfeld zu erschaffen. Ich danke allen, die dafür verantwortlich waren, das meine Seele gelächelt und mein Geist gefordert wurden. Zum Ausklang etwas zum Nachdenken: Vor den Toren der Stadt saß einmal ein alter weiser Mann. Jeder, der in die Stadt wollte, kam an ihm vorbei. Ein Fremder hielt an und fragte den Weisen: “Sag, wie sind die Menschen hier in der Stadt?” “Wie waren sie denn dort, wo Ihr zuletzt gewesen seid?”, fragte der Alte zurück. “Wunderbar. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sie waren freundlich, großzügig und stets hilfsbereit.” “So etwa werden sie auch hier sein.” Dann kam ein anderer Fremder zu dem alten weisen Mann. Auch er fragte: “Sag mir doch Alter, wie sind die Menschen hier in der Stadt?” “Wie waren sie denn dort, wo Ihr zuletzt gewesen seid?”, lautete die Gegenfrage. “Schrecklich. Sie waren gemein, unfreundlich, keiner half dem anderen.” “So, fürchte ich, werden sie auch hier sein.” (unbekannt)

Danke @eligor für deine oft so treffenden Worte! Auch für diese sehr schöne Geschichte!

Und danke für die spannenden Menschen die ich kennenlernen durfte. Entschuldigt daß ich manchmal zickig bin!

Und auch Danke für die Organisation der lustigen und berührenden Stammtische an das zarte,sanftmütige, stille und tolle @Engelschen_72 !!!

vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich fänd's noch schöner, wenn's nicht nur in der Weihnachtszeit so wäre. Aber, man kann ja nicht alles haben. 😉 (irgendwas ist ja immer 🙄

Erwartest du nicht etwas zuviel? (grins)

Aber du hast absolut recht! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

• Neu erstellen...