Jump to content

Sex zu Silvester.... wie wars?? ;o)


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ja leider nur kurz vorher ein Gassiegehdate mit echt leckerem knutschen aber leider wurde dann doch nicht mehr draus!Aber wie war euer "Rutsch" ins neue Jahr oder die neue Frau??


Geschrieben

Hatte ja leider nur kurz vorher ein Gassiegehdate


Dachte ich mir: irgendwann wirst Du wieder markieren.

Aber wie war euer "Rutsch" ins neue Jahr oder die neue Frau??


Natürlich ein Feuerwerk.


Geschrieben

Diese Frage kann nur ein TE formulieren, der selbst schon seeehr lange keinen Sex mehr hatte. Warum sollte er, wenn er denn gerade auf Silvester fällt, sich anders anfühlen, als an jedem beliebig anderen Tag des Jahres? Da spielen, unabhängig des Datums, wohl unzählig vielseitige "Erfolgsfaktoren" hinein. Doch diese aufzulisten, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen }


Geschrieben

Es hat geknallt
Gruß Gaby




@UweUndGaby


zu viel Langeweile!


Geschrieben

Kann man denn beim Gassiegehen auch mehr tun als nur knutschen?...


Geschrieben

@UweUndGaby

zu viel Langeweile!



Hi ,
nein , ich hatte einen Clown zum Frühstück
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
nein , ich hatte einen Clown zum Frühstück
Gruß Gaby





@UweUndGaby

Ich hab mich mißverständlich ausgedrückt, Gaby sorry! Ich meinte, das der TE zu viel Langeweile hat!


Geschrieben

Hi,
der TE ist doch für seine anspruchsvollen Threads bekannt
Der hat keine Langeweile , der fehlt nur was zum vögeln
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ihr Lieben,

also bei uns ist sex seit Jahren "zwingend" am Sylvester und auch exakt um 0.00 Uhr. Nur so können wir ja gut "reinrutschen" und haben immer eine schöne Erinnerung.

Die letzten beiden Jahre haben wir in einem Swingerclub gefeiert. Vor einem Jahr haben wir uns kurz vor 24.00 Uhr ein abschließbares Zimmer genommen und sind dann im neuen Jahr wieder unten im Club erschienen.

Diesmal hatten wir ein wenig Pech. Jeder bekam ein Glas Sekt aber keiner gab die Zeit bekannt. Nun schrien plötzlich alle auf einmal "Prost Neujahr" und wir sind so schnell wir konnten zu den "Matten" gelaufen.
So sind wir förmlich zum Geschlechtsakt gerannt aber ohne jeden Höhepunkt. Nur schnell "rein" und kurz "ein frohes neues Jahr" zum Partner.

Dann schnell die Hosen über und raus zum Knallen. 15 Minuten später haben wir dann den Geschlechtsakt wieder aufgenommen und auch zu Ende geführt.

Somit hat das neue Jahr etwas verspätung. Naja es hat zum Glück noch alles geklappt.

Liebe Grüße


Geschrieben

[CENTER]....wie immer....rakete explodiert.... [/CENTER]


Geschrieben

Naja nachts um 20.00 uhr im Dunkeln an der Donau wär an sich schon mehr drin gewesen wenn denn das "Objekt der Begierde" auch nur etwas lockerer gewesen wäre...!Und nein ich knusche nicht mit Hunden!!! ;o)

Kann man denn beim Gassiegehen auch mehr tun als nur knutschen?...


Geschrieben

Habe eine geile Asiatin aus der Kneipe mitgenommen. Heißen Sex gab es dann am Neujahrstag um 8 Uhr Morgens besser spät als nie


Geschrieben

Na, hoffentlich nicht in der eigenen Hand, Maorolfi, sowas kann zu schlimmen Verletzungen führen!


Geschrieben (bearbeitet)

Verleumdung der Besuch kommt gleich schon aber natürlich nicht über poppen.de!Hab ja meine Ansprüche....!!! ;o) Also nicht wundern wenn nachher nix mehr von mir "kommt"!! ;o)

Hi,
der TE ist doch für seine anspruchsvollen Threads bekannt
Der hat keine Langeweile , der fehlt nur was zum vögeln
Gruß Gaby



Na mit solchen Beiträgen kann Mann doch richtig mal was anfangen danke schön....!


....Diesmal hatten wir ein wenig Pech. Jeder bekam ein Glas Sekt aber keiner gab die Zeit bekannt. Nun schrien plötzlich alle auf einmal "Prost Neujahr" und wir sind so schnell wir konnten zu den "Matten" gelaufen.
So sind wir förmlich zum Geschlechtsakt gerannt aber ohne jeden Höhepunkt. Nur schnell "rein" und kurz "ein frohes neues Jahr" zum Partner.




Hab bis 2000 mal bei dir um die Ecke gewohnt...!Kleverstrasse kennst du doch sicher?? Aber "Geile Asiatinnen" gabs da zu meiner Zeit keine!

Habe eine geile Asiatin aus der Kneipe mitgenommen. Heißen Sex gab es dann am Neujahrstag um 8 Uhr Morgens besser spät als nie


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

der Besuch kommt gleich .....Hab ja meine Ansprüche.... Also nicht wundern wenn nachher nix mehr von mir "kommt"



Hoffentlich hat der Besuch seine Ansprüche nicht zu hoch gesetzt.

Der Verzicht fällt mit Sicherheit nicht schwer, wenn von Dir nichts mehr kommt.


Geschrieben

Gab kein Sex an Sylvester jedenfalls bei mir, sonst aber immer gut.
Was Sylvester angeht ist es aber nicht schlimm, man steht auch so seinen Mann.
Ausserdem kann Man(n) ja auch nicht immer alles haben. xD
Dafür hat`s aber auf andere Weise ordentlich geknallt.
Demnach war das Neujahr ganz nett...sehr feurig und versprengt.

Liebe Grüße,
Cali82xXx


Geschrieben (bearbeitet)

Der Gentleman hat genossen und schweigt gentlemenhaft....War nicht übel. - Die Person darf ruhig nochmal fragen, ob sie mir etwas hervorholen darf...*sfg*

Fahre dich auch gerne wieder nach hause an den vielen Parkplätzen vorbei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fragt mich diese Frage mit am 31. Dezember, da sollte mein Jahr in Abstinenz vorbei sein.


Geschrieben

Fragt mich diese Frage mit am 31. Dezember, da sollte mein Jahr in Abstinenz vorbei sein.



Wieso machst Du das denn?


Geschrieben

Warum sollte ich das nicht tun? Andere verzichten 1 Jahr auf ihr abendliches Bier oder auf Süsses und ich auf 1 Jahr Sex. So what?


HerrderKlammern
Geschrieben

Wir haben es so richtig knallen lassen und nicht nur der Sekt spritzte und sprudelte ohne Ende!


Geschrieben

...ausgefallen...

wie in den letzten Jahren auch.


Hatte schon ewig keinen Sex mehr an Silvester.


×
×
  • Neu erstellen...