AndreasDeg Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Hatte ja leider nur kurz vorher ein Gassiegehdate mit echt leckerem knutschen aber leider wurde dann doch nicht mehr draus!Aber wie war euer "Rutsch" ins neue Jahr oder die neue Frau??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Hatte ja leider nur kurz vorher ein Gassiegehdate Dachte ich mir: irgendwann wirst Du wieder markieren. Aber wie war euer "Rutsch" ins neue Jahr oder die neue Frau?? Natürlich ein Feuerwerk.
BusenfeeDieII Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Diese Frage kann nur ein TE formulieren, der selbst schon seeehr lange keinen Sex mehr hatte. Warum sollte er, wenn er denn gerade auf Silvester fällt, sich anders anfühlen, als an jedem beliebig anderen Tag des Jahres? Da spielen, unabhängig des Datums, wohl unzählig vielseitige "Erfolgsfaktoren" hinein. Doch diese aufzulisten, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen }
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Es hat geknallt Gruß Gaby @UweUndGaby zu viel Langeweile!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Kann man denn beim Gassiegehen auch mehr tun als nur knutschen?...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 @UweUndGaby zu viel Langeweile! Hi , nein , ich hatte einen Clown zum Frühstück Gruß Gaby
SeuteDeern001 Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Hi , nein , ich hatte einen Clown zum Frühstück Gruß Gaby @UweUndGabyIch hab mich mißverständlich ausgedrückt, Gaby sorry! Ich meinte, das der TE zu viel Langeweile hat!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Hi, der TE ist doch für seine anspruchsvollen Threads bekannt Der hat keine Langeweile , der fehlt nur was zum vögeln Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Hi ihr Lieben, also bei uns ist sex seit Jahren "zwingend" am Sylvester und auch exakt um 0.00 Uhr. Nur so können wir ja gut "reinrutschen" und haben immer eine schöne Erinnerung. Die letzten beiden Jahre haben wir in einem Swingerclub gefeiert. Vor einem Jahr haben wir uns kurz vor 24.00 Uhr ein abschließbares Zimmer genommen und sind dann im neuen Jahr wieder unten im Club erschienen. Diesmal hatten wir ein wenig Pech. Jeder bekam ein Glas Sekt aber keiner gab die Zeit bekannt. Nun schrien plötzlich alle auf einmal "Prost Neujahr" und wir sind so schnell wir konnten zu den "Matten" gelaufen. So sind wir förmlich zum Geschlechtsakt gerannt aber ohne jeden Höhepunkt. Nur schnell "rein" und kurz "ein frohes neues Jahr" zum Partner. Dann schnell die Hosen über und raus zum Knallen. 15 Minuten später haben wir dann den Geschlechtsakt wieder aufgenommen und auch zu Ende geführt. Somit hat das neue Jahr etwas verspätung. Naja es hat zum Glück noch alles geklappt. Liebe Grüße
ma**** Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 [CENTER]....wie immer....rakete explodiert.... [/CENTER]
AndreasDeg Geschrieben Januar 5, 2013 Autor Geschrieben Januar 5, 2013 Naja nachts um 20.00 uhr im Dunkeln an der Donau wär an sich schon mehr drin gewesen wenn denn das "Objekt der Begierde" auch nur etwas lockerer gewesen wäre...!Und nein ich knusche nicht mit Hunden!!! ;o) Kann man denn beim Gassiegehen auch mehr tun als nur knutschen?...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Habe eine geile Asiatin aus der Kneipe mitgenommen. Heißen Sex gab es dann am Neujahrstag um 8 Uhr Morgens besser spät als nie
BusenfeeDieII Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Na, hoffentlich nicht in der eigenen Hand, Maorolfi, sowas kann zu schlimmen Verletzungen führen!
AndreasDeg Geschrieben Januar 5, 2013 Autor Geschrieben Januar 5, 2013 (bearbeitet) Verleumdung der Besuch kommt gleich schon aber natürlich nicht über poppen.de!Hab ja meine Ansprüche....!!! ;o) Also nicht wundern wenn nachher nix mehr von mir "kommt"!! ;o) Hi, der TE ist doch für seine anspruchsvollen Threads bekannt Der hat keine Langeweile , der fehlt nur was zum vögeln Gruß Gaby Na mit solchen Beiträgen kann Mann doch richtig mal was anfangen danke schön....! ....Diesmal hatten wir ein wenig Pech. Jeder bekam ein Glas Sekt aber keiner gab die Zeit bekannt. Nun schrien plötzlich alle auf einmal "Prost Neujahr" und wir sind so schnell wir konnten zu den "Matten" gelaufen. So sind wir förmlich zum Geschlechtsakt gerannt aber ohne jeden Höhepunkt. Nur schnell "rein" und kurz "ein frohes neues Jahr" zum Partner. Hab bis 2000 mal bei dir um die Ecke gewohnt...!Kleverstrasse kennst du doch sicher?? Aber "Geile Asiatinnen" gabs da zu meiner Zeit keine! Habe eine geile Asiatin aus der Kneipe mitgenommen. Heißen Sex gab es dann am Neujahrstag um 8 Uhr Morgens besser spät als nie bearbeitet Januar 5, 2013 von AndreasChiemsee
wi**** Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 der Besuch kommt gleich .....Hab ja meine Ansprüche.... Also nicht wundern wenn nachher nix mehr von mir "kommt" Hoffentlich hat der Besuch seine Ansprüche nicht zu hoch gesetzt. Der Verzicht fällt mit Sicherheit nicht schwer, wenn von Dir nichts mehr kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Gab kein Sex an Sylvester jedenfalls bei mir, sonst aber immer gut. Was Sylvester angeht ist es aber nicht schlimm, man steht auch so seinen Mann. Ausserdem kann Man(n) ja auch nicht immer alles haben. xD Dafür hat`s aber auf andere Weise ordentlich geknallt. Demnach war das Neujahr ganz nett...sehr feurig und versprengt. Liebe Grüße, Cali82xXx
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 (bearbeitet) Der Gentleman hat genossen und schweigt gentlemenhaft....War nicht übel. - Die Person darf ruhig nochmal fragen, ob sie mir etwas hervorholen darf...*sfg* Fahre dich auch gerne wieder nach hause an den vielen Parkplätzen vorbei bearbeitet Januar 5, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Fragt mich diese Frage mit am 31. Dezember, da sollte mein Jahr in Abstinenz vorbei sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Fragt mich diese Frage mit am 31. Dezember, da sollte mein Jahr in Abstinenz vorbei sein. Wieso machst Du das denn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Warum sollte ich das nicht tun? Andere verzichten 1 Jahr auf ihr abendliches Bier oder auf Süsses und ich auf 1 Jahr Sex. So what?
HerrderKlammern Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Wir haben es so richtig knallen lassen und nicht nur der Sekt spritzte und sprudelte ohne Ende!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 ...ausgefallen... wie in den letzten Jahren auch. Hatte schon ewig keinen Sex mehr an Silvester.
Li**** Geschrieben Januar 5, 2013 Geschrieben Januar 5, 2013 Ist ausgefallen weil die halbe Stadt gesprengt wurde
Empfohlener Beitrag