Jump to content

Penisring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habt ihr Erfahrungen mit einem Eichelring? - Analog Pensring, nur für die Eichel :cock:

Geschrieben
Nimm einfach nen Kabelbinder! Billiger und wesentlich geiler, weil „einstellbar“ Auch für alles andere anzuwenden!
Geschrieben
Echt jetzt ist das dein ernst? Hast du das selbst schon ausprobiert? Also ich kann mir vorstellen dass das ganz schön schmerzhaft werden kann wenn du den wieder abnehmen möchtest. Aufgesetzt ist er ja schnell.
Geschrieben
Hatte mal einen Harnröhren plug mit ring um die Eichel, geile Sache sagt die Frau, beim ficken aber hat er nicht lange gehalten.... Also aufpassen, nicht das er in der mumu verschwindet
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ratsch616:

Nimm einfach nen Kabelbinder! Billiger und wesentlich geiler, weil „einstellbar“ Auch für alles andere anzuwenden!

Wie kann man nur so einen Müll von sich geben auf eine ernste frage!? Das sowas ziemlich nach hinten losgehen kann ist dir doch hoffentlich klar? Schnell landen solche Experimente im Krankenwagen!!!!!

Geschrieben
Moin schau mal bei Amazon dort gibt es einstellbare Eichelringe ist echt eine 😊 Sache
Geschrieben

ich fands ganz nett, halt mal was anderes ;)

Aber je nachdem rutscht er halt wirklich runter, das dann blöd.

Geschrieben
Ok ich trage ihn täglich und beim sex mit Kondom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ratsch616:

Auchr alles andere anzuwenden!

Richtig...3 Löcher in die Oberlippe, 3 in die Unterlippe, 3 Kabelbinder durch und schon ist der Ratsch still diablotin.gif

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
Habe auch Ringe in verschiedenen Größen und trage Sie sehr gerne.
Geschrieben
Ich hab auch verschiedene Eichelringe mit Kugeln.Ich trag die sehr gern.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ratsch616:

Nimm einfach nen Kabelbinder! Billiger und wesentlich geiler, weil „einstellbar“ Auch für alles andere anzuwenden!

Von Kabelbindern ist ab zu Raten, die sind einmal zugezogen, zu eng und richten eventuel Nervenschäden an ! Bein entfernen ist die Verletzungsgefahr sehr hoch, Penisringe sind da besser wenn sie so angelegt werden das sie nicht auf einmal Verschwunden sind,und gesucht werden müssen ! (Frauenarzt).Ein Cockring der mit um die Hoden geht ist da sicherer !

×
×
  • Neu erstellen...