Jump to content

Unverhofft kommt oft ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.., denn weeste ja nue bescheid



Das bezweifle ich so ganz unverhofft


Geschrieben

hey..det iss mittwochabend..nümm ma nüsch..meene hoffnungen..grummmel


Geschrieben

lilith du kannst ihm ja unverhofft einen kuschelhasen schenken



und wenn der Wolf unverhofft Hunger bekommt, frisst er den armen Hasen


Geschrieben

lilith du kannst ihm ja unverhofft einen kuschelhasen schenken, dann ist er nicht so alleine wenn du nicht da bist.



Hab schon nen Kuscheltiger.

schreiben hier alle nur blödsinn

Kommt druff an, was du unter Blödsinn verstehst !!!

...oder was muss ich hier alles lesen



zum "lesen" wird hier niemand genötigt. Das iss alles freiwillig.


Geschrieben

, frisst er den armen Hasen


wenn es der richtige wird bestimmt nicht.



Geschrieben

und man erschrickt sich - weil...kommsch eben uf meene besucherlisten, sitzt da nen anzug..ohne kopf rum...da wo andere menschen nen kopf haben, war da ein schwarzes loch.....


Geschrieben

und wenn der Wolf unverhofft Hunger bekommt, frisst er den armen Hasen



Rotkäppchen


Geschrieben

elfe, böse zungen behaupten das wäre bei allen männern zwischen den ohren so.


Geschrieben

..da wo andere menschen nen kopf haben, war da ein schwarzes loch.....



Ist ja auch gar nicht so einfach vernünftige Bilder zu machen, wenn man nicht erkannt werden will. Mit ein bischen Pech kommt dann ja oft Unverhofft ...


Geschrieben

elfe, böse zungen behaupten das wäre bei allen männern zwischen den ohren so.



Männer sind "Plööt".


Geschrieben

...wenn man nicht erkannt werden will. Mit ein bischen Pech kommt dann ja ...



Michhat vor kurzem einer inne U Bahn angesprochen "kann es sein, dass ich sie von...kenne" und fragte nach Facebook irgendwas.

Der fand sich so toll, dass er ziemlich laut sprach, mit bescheuerten Komplimenten um sich haute und ich hab ihm gesacht: "nee, wir kennen uns von poppen.de"

Tomate hatte gehabt aufm Hals. Unverhofft kommt doch oft

Die Beleidigungen, ich sei ein Arschloch nehme ich auch hier gern entgegen


Geschrieben

wölfchen, wir können da doch nix für, da hat die evolution uns unverhofft die gene für gegeben.


Geschrieben

.......




feix - hatte ich...so ähnlich im netto bei uns......weil..hier wohnen die ja alle gebündelt;-))


Geschrieben

Michhat vor kurzem einer inne U Bahn angesprochen "kann es sein, dass ich sie von...kenne" und fragte nach Facebook irgendwas.

und ich hab ihm gesacht: "nee, wir kennen uns von poppen.de"

Tomate hatte gehabt aufm Hals. Unverhofft kommt doch oft

Die Beleidigungen, ich sei ein Arschloch nehme ich auch hier gern entgegen



wie geil....


Geschrieben (bearbeitet)

........weil..hier wohnen die ja alle gebündelt;-))



Hier is auch nicht grad Dorf, auch wenn es so klingt

Ich kannte den nicht, war halt 'n Blödi der sich toll vorkam...So a la "schöne Frau..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"nee, wir kennen uns von poppen.de"

Tomate hatte gehabt aufm Hals. Unverhofft kommt doch oft



So kanns gehen. Wie bringt man poppen.de und die wütende S-Bahnmeute unter einen Hut. Ich meine, ich kann da ja kein Matrazenlager aufschlagen ...


Geschrieben

.So a la "schöne Frau..."


sicher das der nicht die auf dem sitz neben dir meinte?





Geschrieben

sicher das der nicht die auf dem sitz neben dir..





Leider nicht, ich reagiere für gewöhnlich auf dumme Sprüche nicht, aber der zuppelte an meiner Leojacke

Unverhofft hatte ich das dringende Bedürfnis die zu desinfizieren...


Geschrieben (bearbeitet)

nachdem mein Internet sich heute abend zig mal aufgehängt hat, funktioniert es unverhofft wieder

Huhu Halky


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

fremde die zuppeln wollen auf die flossen gehauen werden, und nicht nur verbal.


Geschrieben

In Tokio gibts geschlechtergetrennte U-Bahnen zur Rushhour ...


Geschrieben

In Tokio gibts geschlechtergetrennte U-Bahnen zur Rushhour ...



Waggons. Das wollten die hier auch mal versuchen. Für Nachts wär das toll, aber tagsüber...Allerdings kann man davon ausgehen, dass es das in D nie geben wird. Da wird lieber geblubbert über das was passiert


Geschrieben

Da wird lieber geblubbert über das was passiert



Müssen halt mal ein paar Frauen unverhofft in die Politik gehen. Ich meine Frauen. Keine Männer mit hohem Ostrogenspiegel und ohne Schwanz. Sondern richtige Frauen, die auch Frauen bleiben, obwohl man ihnen ein Parteibuch durch das Hinterhauptsloch schiebt.

Hatte mal eine unverhoffte Affäre mit einer Japanerin und das war hochinteressant was die Sexualnormen dort angeht. Klingt für uns teilweise echt absurd. Aber Grabschen ist da Volkssport.


Geschrieben

extra wagen für frauen? die kommen ja unverhofft nie am ziel an, die biegen immer vorher bei den schuhläden links ab.


×
×
  • Neu erstellen...