Jump to content
böses_Mädchen781

Gibt es Dinge, die man nur tut, wenn man jemanden besonders mag?

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben
In einer Beziehung oder Freundschaft + spricht man und so kann man den anderen neugierig auf Neues machen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Rimming. Absolutes Nö-Go, wenn ich jemanden nicht kenne.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ja...küssen und alles was mit Sex zu tun hat !!!
Geschrieben

ja, sex.

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
Einige Praktiken würde ich mit einer noch fremden Sexpartnerin wahrscheinlich nicht ausleben...will es aber nicht ausschließen. Wenn es sich von dem ersten Moment an, richtig gut und Richtig anfühlt, könnte vielleicht doch mehr passieren.
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

.....Nein, ich tue Dinge, wenn ich es möchte...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
No Go ons Sex ohne gummi
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Beziehung wird der Gummi dann iwann nur als störend und lästig empfunden
Wegberg71
Geschrieben

Mein Begehren entscheidet, kein

vor 6 Stunden, schrieb Cassandra781:

.....WARUM

 

Tanita832
Geschrieben
Sex ohne Gummi, mit dem Herz dabei sein, nicht im mein Privstbeteich rein lassen. Spass haben,befriedigen sein gut ist . Was wird und was kommt wird sich zeigen.
  • Gefällt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
Je mehr man gelernt hat Sex von Liebe zu trennen, umso weniger Praktiken wird es geben, die man nur mit einem festen Partner ausübt. Die einzelnen Individuen ticken da halt sehr unterschiedlich was das Trennen dieser beiden Dinge angeht. Für mich hat Das etwas mit Konventionen auf der einen Seite und psychosexueller Erfahrungskompetenz zu tun, inwieweit man imstande ist guten Sex genießen zu können ohne sich dabei einreden zu müssen man sei jetzt "verliebt"...
  • Gefällt mir 3
Makromaus
Geschrieben

Ich gehe nicht unbedingt davon aus daß ich nur einen ONS habe. Es kann sein daß es einer bleibt weil es nicht so harmonisch abläuft wie gedacht. Dann gibt's nicht unbedingt einen zweiten Versuch, das ist dann eher krampfig. Es gibt auch durchaus ONS die harmonisch laufen. Süß was für Gründen es beim ONS bleibt.

In einer längeren Beziehung Plus wird schon mal mehr experimentiert. Es ist ein Vertrauensverhältnis da und dann wird schon Mal eher gefragt um was zu probieren.

  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Für mich sind ONS ein NoGo, ich tausche mit einem Mann den ich nicht kenne, keine Intimitäten aus.

Zum Sex gehört für mich Vertrauen, das braucht Zeit um sich entwickeln zu können und das kann es bei mir nur, wenn ich weiss wer er ist und das ich ihm als Person ebenfalls wichtig bin.

  • Gefällt mir 5
prinzess_fee
Geschrieben
Selbst wenn es ein Ons war , heißt ja lange noch nicht das man sich trotzdem weiter treffen kann. Wer weiss das schon am Anfang an...manchmal bleiibt mehr hängen als man denkt.
renasia
Geschrieben

es kommt bei mir drauf an wie stark ich gür jmd empfknde u teilweise muss vollstes vertrauen  da sein.

Anal bei ihm u mir

schlucken 

fesselspiele etc

  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil ich auf einfach und unkompliziert stehe heißt das nicht, dass ich mit jeder Frau ins Bett hüpfe. Ein bisschen Symphatie und das setzt auch ein gewisses Gefühl von Vertrautheit voraus, gehört einfach dazu. Je mehr ich eine Person mag, um so mehr darf sie auch Grenzen bei mir erweitern oder auch überschreiten. Mir fällt es dann einfacher die Person so zu akzeptieren, wie sie nun halt ist.

bearbeitet von armerkerl
  • Gefällt mir 2
quadfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach was ihr und mir Spass macht, beim Ons oder in der Bez. völlig egal... stell dir vor du gehst mit nem neuen Typ ins Bett und der sagt  "ich leck nur in nee Bez..."

bearbeitet von quadfahrer
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb quadfahrer:

stell dir vor du gehst mit nem neuen Typ ins Bett und der sagt  "ich leck nur in nee Bez..."

Was wäre daran schlimm?

  • Gefällt mir 2
quadfahrer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Was wäre daran schlimm?

Stell ich mir in der Situation blöd vor ...

Selene09
Geschrieben

@quadfahrer

Aber nur weil es in der Situation komisch oder blöd sein könnte, macht man doch nix was man eigentlich nicht mag?!

Alles eine Frage der Kommunikation.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...