Jump to content

Pussy-Sliding


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch wohl völlig normal... zwischendrin immer wieder mal, wenn man da grade Lust drauf hat. Sieht halt heiß aus! ;)

Warum man dem einen fancy englischen Namen geben muss, versteh ich nicht...

Geschrieben

Nur Profis hier am Start..... Ja was bringt es einen??..... Vielleicht macht es einfach nur Spaß vielleicht aber auch nicht.... Sieht ja jeder anders... 

Geschrieben

Mögen wir als Vorspiel sehr gerne. 

Da wechseln wir ab, wer der aktive Part ist. 

Geschrieben

Irgendwann muss er dann aber rein oder?

Am 14.12.2018 at 10:13, schrieb MarieCurious:

Klar, mache ich mit meinem Freund. Und Skin-Touching, Together-Showering, Kuscheling, Fingering, Lubing, Into-the-Ear-Whispering, manchmal sogar Tea-Drinking und Movie-Watching 😊

👍👍👍😂😂😂 Und poppen.de schreibing

Geschrieben

Macht mich mega an. Bitte intensiv im Vorspiel...

Geschrieben

Das ist ja nun keine Erfindung der Neuzeit und wird schon länger praktiziert, als die meisten von uns englisch sprechen :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2018 at 23:22, schrieb Geniesser_bw76:

Nee das wird Rücken an Rücken gemacht *lol*

ist der Lang, mann :clapping: :P

Am 13.12.2018 at 23:27, schrieb Geniesser_bw76:

Mhh und was ist, wenn man mit der Nase und nicht mit dem Penis reibt?

Geruchstest oder Nasen sliding :P

Am 13.12.2018 at 23:32, schrieb Geniesser_bw76:

Das in der Bravo war doch immer nur Petting;-)

Das ist Petting, wenn beide, beide Arme gebrochen haben. Außerdem, Reibung ist für Sie und Ihn wichtig damit es schön wird. :P

Am 13.12.2018 at 23:49, schrieb Xtremo:

Was hat das mit Chinesisch zu tun?!?! 🤔

ungefähr soviel wie: französisch mit Franzosen, russisch mit Russen, griechisch mit Griechen usw. 

Am 14.12.2018 at 00:31, schrieb Geniesser_bw76:

reibe reibe an der Scheide, doch das klingt mehr nach feuchtem Traum eines Onanierers ;-)

sag ich doch, Reibung ist alles :P

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 11:01, schrieb MarieCurious:

Aua 😨

solange es schön rutschig ist :stuck_out_tongue:

Am 15.12.2018 at 07:49, schrieb harryster:

Na ja ich denke es soll ja wohl nur ein Vor oder Zwischensiel sein , das Finale  kommt dann ja wohl noch. Die Frage ist aber schafft er  es noch bis dahin, wenn nicht hat sie Die A-Karte.

wieso, wenn's gut läuft hat er ja noch 10 gesunde Finger :P ist nur blöd wenn er sich auch noch beide Arme gebrochen hat. :clapping: Dann muß mann halt darauf verzichten oder sie nimmt ihn doch rechtzeitig auf. Da wird er auch nicht nein sagen :clapping:

Am 15.12.2018 at 14:39, schrieb Pastor2710:

Nur Profis hier am Start..... Ja was bringt es einen??..... Vielleicht macht es einfach nur Spaß vielleicht aber auch nicht.... Sieht ja jeder anders... 

die Besten testen :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 13.12.2018 at 23:16, schrieb FitforFun82:

@ bachus_82: Man(n) gleitet praktisch mit dem Schwanz über die Muschi.

ich kenn´ das eigentlich nur mit durchdrehenden auto- oder motorradreifen....

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hören das auch öfters mal diese Praktik... scheint gar nicht so wenig vor zukommen.. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thinne:

.... scheint gar nicht so wenig vor zukommen.. 

Möglich. Gleichwohl ruhte der Beitrag Jahre :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Möglich. Gleichwohl ruhte der Beitrag Jahre :)

Du hast ja auch drauf geantwortet und wenn man danach geht dürfte man keinen Beitrag kommentieren und man kann das Forum schließen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thinne:

Du hast ja auch drauf geantwortet und wenn man danach geht dürfte man keinen Beitrag kommentieren und man kann das Forum schließen. 

Als ich geantwortet habe, hattest Du bereits die Mumie beatmet :) Das bleibt Dir natürlich unbenommen  ;)

Geschrieben

Kenne das auch. V.a.blank. Viele Frauen stehen drauf, und mir gefällts auch als VOR-Spiel 😉😋

Wichtig ist, dass der Schwanz schön rasiert ist.

Es soll unrasierte Schwanze geben, wo es sich für das Mädel anfühlt, wie wenn sie einen Kaktus reitet.😮

Die, die dann noch squirtet, ist von der harten Truppe 😉🤣🤣🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt. Gibt ja auch Frauen die daran Spaß haben.

×
×
  • Neu erstellen...