Jump to content

spritzen nur durch Gedanken?


abend68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann an eine Muschi denken und mein Penis bleibt schlaff. Ist das noch normal?

Geschrieben (bearbeitet)

:joy::joy::joy:.....ich liebe das Forum hier so sehr, irgendwer topt doch immer noch das Desaster....

Dann bist jetzt für den Oscar nominiert.....:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler 🙄
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb abend68:

Ich kann spritzen ohne Berührund nur wenn ich an eine Muschi denke

dann kannst du dir ja die fickerei und die dates sparen ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Xaniell:

Das mus ich mal versuchen ich denke dabei an meine Chefin

👍😂

Geschrieben
jetzt hab ich kapiert... 'Berührund' heißt nicht 'Berührung', sondern heißt 'Brühe und' ! jetzt noch mal den ganzen satz: 'Ich kann spritzen ohne Brühe und nur wenn ich an eine Muschi denke' endlich ergibt es sinn!
Geschrieben (bearbeitet)

Und darum bin ich noch hier......als ich den Beitrag gelesen hab,ist mir direkt einer abgegangen.......es geht tatsächlich ohne zu ficken oder zu wichsen....kann ich in Zukunft meine Hände schonen.....Danke !!!!!

bearbeitet von Zander48
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎12‎.‎2018 at 22:01, schrieb abend68:

Ich kann spritzen ohne Berührund nur wenn ich an eine Muschi denke

so notgeil könnte ich gar nicht sein, dass es so bei mir funktioniert. Da braucht es schon etwas mehr dazu.

 

 

 

vor 11 Stunden, schrieb govinda763:

Ich kann an eine Muschi denken und mein Penis bleibt schlaff. Ist das noch normal?

Ich würde sagen, da ist ein Arztbesuch fällig :smiley:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Also eine Frau kann ohne sie anzufassen kommen aber ein Mann denk ich nur im schlaf... Wie heisst das noch gleich wenn der Mann im Schlaf kommt? 

Geschrieben

Hab mich eventuell falsch Ausgedrückt.Was für manche lustig erscheint ist für mich ein ernsthaftes Problem

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb abend68:

Hab mich eventuell falsch Ausgedrückt.Was für manche lustig erscheint ist für mich ein ernsthaftes Problem

wenn es denn so ist, dann würd ich mich mal an einen arzt meines vertrauens wenden... es gibt sogar mittlerweile ärzte die sich gezielt um die nöten (z.b. hormonellbedingt) der männer kümmern.

Geschrieben
Am 13.12.2018 at 22:01, schrieb abend68:

Ich kann spritzen ohne Berührund nur wenn ich an eine Muschi denke

Oh, das tut mir leid.
Ich stelle mir das ziemlich blöd vor.
Und wahrscheinlich wird's ja beim echten Sex, dann mit intensiven Berührungen, auch ziemlich schnell gehen, vermute ich. Da muss man schon eine Frau finden, die darauf steht.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...