Jump to content

spritzen nur durch Gedanken?


abend68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
genau Bravo (Dr. Sommer)! Passiert doch jedem Jungen, so ein feuchter Traum
Geschrieben
Praktisch wenn man gerade keine Hand frei hat 🍷😎
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb abend68:

Ich kann spritzen ohne Berührund nur wenn ich an eine Muschi denke

Äh... ja. Danke für die Infos...

Geschrieben

ich konnte auch schon kommen, ohne berührt zu werden... ist schon fast 20 Jahre her... also nix neues.:smiley:

Geschrieben
Dann brauchst Du ja poppen.de gar nicht. LOL.
Geschrieben

Konnte ich zum ersten Mal als ich E.T. gesehen habe und er den Finger hob und dieser zu leuchten anfing. :D 

Geschrieben

Das ist so abwegig garnicht und ich selbst habe es - selten - auch schon erlebt, rein durch das Kopfkino zu einem Orgasmus gekommen zu sein. Die Verhaltensforschung hat schon vor längerer Zeit herausgefunden, daß die intensive  Vorstellung, die Phantasie von einem Vorgang dieselben nervlichen Erregungen auslösen kann, wie der Vorgang selbst. Das ist die Grundlage des "mentalen Trainings", das im Hochleistungssport schon seit langem zum "buissness as usual" gehört. Das habe ich übrigens einem Buch über das Motorradfahren entnommen: Bernt Spiegel: Die obere Hälfte des Motorrades - die biker hier werden es kennen.

Und das ist übrigens auch die Grundlage des "Funktionierens" von Pornographie, die lediglich der Phantasie ein wenig auf die Sprünge hilft.

Geschrieben
suuuuuper👍, und wo bleibt da der spass? 🤔 also ich hab da lieber bischen mehr reibung. 😂😂😂
KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Und was genau soll jetzt diskutiert werden?
Geschrieben

dann denk mal an zwei muschis, vielleicht kannst du dann auch noch pinkeln

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb abend68:

Ich kann spritzen ohne Berührund nur wenn ich an eine Muschi denke

Ich genieße Sex und lass mir dabei zuschauen. Finde es so geil die Fantasie das jemand am Fenster steht. Ich spiele dabei mit meinem schwanz an der Muschi

 

Geschrieben
Klar jetzt ist ja auch die unbefleckte Empfängnis wieder aktuell. Und bei mir steht der Christbaum ohne Ständer ;-)
Geschrieben
Und nu? Willst nen Orden oder warum lässt du uns daran teilhaben??? Ich kann übrigens machen, daß die Luft stinkt 😁
Geschrieben (bearbeitet)

SUPERTALENT. Geh mal zum Bohlen. Das hebt die Einschaltquoten! 👍

bearbeitet von saschax
×
×
  • Neu erstellen...