Jump to content

Bi Männer sind treuer als Hetero Männer, und trotzdem bevorzugen die meisten Frauen Heteros.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Husband76:

Beinah jede Frau träumt von einen Gangbang. Was mit einen Bi Mann immer geht.

aha.... wieder was gelernt..."mit bi-männern gehen gangbangs"... notier.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und da heisst es Männer wären keine Schlampen... 🤔
Geschrieben
also, lieber Husband76, dann wage ich jetzt auch mal so eine an den Haaren hergezogene Theorie: da der "Durchseuchungsgrad" bei Männern mit homoerotischen Neigungen bei HIV und Hepatitis höher ist, muss ich als Frau die Finger von Bi-Männern lassen und nur Heteros über mich drüberlassen und schwuppdiwupp ist die Gefahr der Ansteckung um eine Zehnerpotenz geringer!?! ich verspreche dir, falls ich heute noch Zeit dafür finde, einmal zu hirnen, ob mir noch weitere derart gewagte Theorien einfallen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwanzVomSee:

Zack ... und er hat sein Profil gelöscht ... 😅😂🤪

Nun, somit weiß man, was seine Aussage wert ist - Nicht nur eine Luftnummer, sondern eine Lachnummer.

 

Geschrieben

Das war doch nur wieder so ein User der sich mal schnell einen runterholen wollte.

Es geht auf Weihnachten zu, da kommen die einsamen Herrn alle aus ihren Löchern :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Storyteller:

"Bi Männer sind treuer als Hetero Männer", selten so ein Quatsch gelesen.

Für mich hat das auch gar nichts mit Treue zu tun. Bi-Männer stehen nun einmal auch auf Männer und ich bin eine Frau, die einen Mann haben möchte, der nur Frauen "vergöttert". Ich denke mal, dass viele Frauen das ähnlich sehen und deswegen auch lieber einen hetero-Mann haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Husband76:

Als Bi Mann kann ich behaupten meine Partnerinnen noch nie mit einer anderen Frau betrogen zu haben.  Nur wieso empfinden Frauen es als seltsam wenn ein Mann das selbe mag? 

Der Husband, und schon nach 13 Stunden ist er gelöscht, schade. Vielleicht war es zu viel Kritik?

Also wer als Bi Mann mit anderen Männern Sex hat betrügt seine Frau nicht weniger als wenn es eine andere Frau wäre, es wird vielleicht nur nicht so empfunden. Ich glaube sogar, aufgrund der Vielzahl paarungswilliger Männer ist die Möglichkeit sogar noch größer, dass eine Frau von ihrem Mann betrogen wird, denn sein "Beuteradius" ist ja auch deutlich größer. Nur mal so am Rande. Die Treuetheorie dürfte jedenfalls demnach arg ins Wanken kommen.

Ich frage mich aber gerade, weshalb kümmert es den Urheber überhaupt, das Frauen eher auf Heteros stehen, wenn er doch ohnehin treu in Bezug auf andere Frauen ist.  Mir erschließt sich also die Fragestellung nicht so recht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wie schade, dass der Urheber des Themas sich verdrückt hat, ich find's hochspannend - aber wir können ja auch ohne ihn weitermachen, oder nicht?

Wenn wir jetzt mal diese ganzen blöden Verallgemeinerungen und Behauptungen, wer nun IMMER treuer ist und IMMER was will, beiseite lassen, habe ich doch den Eindruck, dass es gesellschaftlicher akzeptierter ist, wenn zwei Frauen beim Sex mit anderen miteinander herummachen. Meiner Erfahrung nach ist es Männern vor einem Dreier/Vierer... extrem wichtig, klarzustellen, dass sie nicht auf Schwänze stehen, von den anderen Typen nicht angefasst werden möchten, während Frauen sich gerne anfassen dürfen, sogar sollen.

Wie kommt's...?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Husband76:

. Da ich als Bi Mann diesen Anblick mehr als liebe. Beinah jede Frau träumt von einen Gangbang. Was mit einen Bi Mann immer geht. Nur wieso empfinden Frauen es als seltsam wenn ein Mann das selbe mag? 

möchte mal wissen wo du diese Binsenweisheit her hast...nur weil deine Madame es gerne hat sich von mehreren Männern gleichzeitig besteigen zu lassen tut es die Mehrzahl  der andern Frauen noch lange nicht!! Bi Männer sind treuer..was ne verquere Logik...die können sowohl mit Mann und Frau fremdgehen...also besteht ein erhöhtes Risiko für die Frau betrogen zu werden,...und nur weil du devot bist und deine Frau bestimmt heißt es noch lange nicht dass die anderen Bi Männer genauso sind...

 

 

 

OMG 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2018 at 00:56, schrieb RoterDrache46:

Hast du sie auch noch nie mit einem anderen Mann betrogen? .. Ich stehe auf bi Männer aber es verdobbelt das Risiko betrogen zu werden...

 

Am 13.12.2018 at 00:56, schrieb RoterDrache46:

Hast du sie auch noch nie mit einem anderen Mann betrogen? .. Ich stehe auf bi Männer aber es verdobbelt das Risiko betrogen zu werden...

hm ok bb schon mal omg

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Haha, so ein Quatsch! Treue lässt sich so nicht einer bestimmten Gruppe zuordnen! 

Ich liebe Bi Männer. Bin mir sicher niemals betrogen zu werden, da ich mit meinen Partnern über alles rede. Ebenso Sex... sollte er mal Lust auf eine andere bekommen, dann sagt er mir das! 

 

Ansonsten sind wir monogam, möchten nur unsere Bi Ader ausleben. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2018 at 05:58, schrieb DAS_Vollweib:

Manche kotzen, nur bei dem Gedanken an Gangbang 

Wo isn der verdammte Kotzsmilie :rage:

Nimm den hier solange....🤢

 

 

Am 13.12.2018 at 07:06, schrieb armerkerl:

Das ist mir jetzt neu, dass jede Frau von einem GB träumt.

Nicht nur dir, das dürften eher 3/8% sein

Am 12.12.2018 at 23:49, schrieb OneNo:

Oh, da hat wohl jemand seinen Socken gesucht und dabei die Schubladen ganz weit aufgezogen...

Machen wir es doch spannend: Ich, als heterosexueller Mann, habe ebenfalls noch nie meine Partnerinnen betrogen und - und jetzt wird es interessant - auch noch nie Sex mit einer anderen Frau, wenn es der Partnerin nichts ausgemacht hätte (Zählt das jetzt als doppelt treu?). Und nun? Unentschieden? Kann ich mich jetzt also hinstellen und erzählen, daß heterosexuelle Männer treuer sind als, nun, homosexuelle Männer? Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein, da ich mir dann jetzt lieber stattdessen treu bleibe und das ganze Thema mit Schweigen strafe, da jedes Wort eines zu viel wäre.

Danke, hätte man(n) nicht besser klarstellen können👍😉

Ich bin auch noch nie Fremd gegangen und och bin hetero! 

Davon ab kenne ich homosexuelle, die keinen stich auslassen!

Tg/ Tv usw lass ich mal ganz aussen vor, denk3 da ist die Zahl noch höher, da sie.für die meisten eh nur Gespielen(innen) sind. Gerad für den schlag mann, der zuhause Frau und 3 Kids sitzen hat und mal endlich wieder den Kick sucht!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheTounge:

Nimm den hier solange....🤢

 

Määänsch jetzt kommst Du mir mit dem Kotzsmilie, 10 Monate später......... das nächste Mal n bisschen schneller, gell :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Määänsch jetzt kommst Du mir mit dem Kotzsmilie, 10 Monate später......... das nächste Mal n bisschen schneller, gell :$

Da war ich doch noch nicht hier🤗😁😂🤣 ich kann zwar einiges, aber Copperfield bin ixh nicht🤗 wobei....ich kann machen das Luft schlecht riecht, bin ich nun Magier?!🤔🙄😁🤣😂😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheTounge:

Da war ich doch noch nicht hier🤗😁😂🤣 ich kann zwar einiges, aber Copperfield bin ixh nicht🤗 wobei....ich kann machen das Luft schlecht riecht, bin ich nun Magier?!🤔🙄😁🤣😂😋

Der war jetzt flach :confused:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Der war jetzt flach :confused:

Ja, irgendwie schon🤗 ich hätt auch schreibn können:" ich kann zwar kein Bunny aus dem Hut zaubern, aber ich kann ihn in Topf schmeissen und lecker Braten raus machten 😉🤗

×
×
  • Neu erstellen...